ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Suche Lauten Endtopf 316i

Suche Lauten Endtopf 316i

Themenstarteram 20. Dezember 2008 um 14:30

Kann mir jemand einen Tipp geben welchen Endtopf sehr laut ist und beim 316er geil klingt habe grad einen von atu drauf einen doppelrohr den hört man ja nicht!

Beste Antwort im Thema

Bitte keinen megalauten Auspuff am 316i montieren - das wirkt bei einem Vierzylinder (egal, ob BMW oder irgendein anderes Auto) eher peinlich!

Achte lieber auf einen schönen dezenten Sound, als nur auf die Lautstärke...

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Magnaflow!

lauter geht schon fast (legal) nicht. ;)

Bitte keinen megalauten Auspuff am 316i montieren - das wirkt bei einem Vierzylinder (egal, ob BMW oder irgendein anderes Auto) eher peinlich!

Achte lieber auf einen schönen dezenten Sound, als nur auf die Lautstärke...

Geschmäcker sind verschieden.

Bitte machs nicht, das sieht schrecklich aus.

Und geil hört es sich auch nur an wenn dann Auto dann auch dementsprechend beschleunigt, und damit meine ich nicht den 1. bzw. 2. Gang in der Stadt ausdrehen um

die Mädls an der Bushaltestelle zu erschrecken.

Sorry, offtopic von mir, aber ICH kann das nicht verstehen.

ciao

tele

dürfen nur leistungs starke autos ein lauten auspuff haben??? nein

 

also bau rann was du willst .. hauptsache es ist ein magnaflow:D

 

noch fragen????(auch 316 und meiner)

 

www.myvideo.de/watch/737324

 

 

Am 316 einen lauten Endtopf? Wo Dich jeder Familienpapa mit seinem Passat TDI abzieht, und das auch noch, ohne etwas davon zu merken? Wenn man einen 316 fährt, sollte man es nicht drauf anlegen, da man ja nicht kann, wenn man will -> rechte Spur, auch in der Stadt, zu Golf und Mondeo.

Zitat:

Original geschrieben von h4rley

Am 316 einen lauten Endtopf? Wo Dich jeder Familienpapa mit seinem Passat TDI abzieht, und das auch noch, ohne etwas davon zu merken? Wenn man einen 316 fährt, sollte man es nicht drauf anlegen, da man ja nicht kann, wenn man will -> rechte Spur, auch in der Stadt, zu Golf und Mondeo.

Sorry, aber das sind irgendwie die allerdümmsten Kommentare.

M-Paket und schöne Felgen dürfen sich 316er-fahrer sicherlich auch nicht draufmachen, oder?

Das schon, das ist ja nur zur optischen Aufwertung. Dass die Karre kaum fährt, stört da nicht weiter. Wenn man aber eine Anlage drunter hängt, die bei dem Pussymotor einen tiefen Sound durchlässt, dann ist das wie "große Schnauze und nichts dahinter". Es vermittelt einen falschen Eindruck. Wenn er den an der Ampel aufheulen lässt und von nem G40 platt gemacht wird, dann sollten aus purer Scham alle Embleme (wie auch das vermutlich nachträglich angeklebte 328i oder 335i Typenschild) abfallen. BMW hat seinen Ruf nicht durch seine Vierzylinder.

Zitat:

Original geschrieben von h4rley

BMW hat seinen Ruf nicht durch seine Vierzylinder.

sorry...arroganter gehts ja echt nicht mehr.

und auch der 328er, als serienflagschiff beim E36 darf sich nix drunter machen, der könnte ja mal neben einem porsche stehen. so was blödes!:mad:

man kann sich doch immer einen schönen sound drunter machen. spricht doch nix dagegen.

es gibt immer jemanden, der nen längeren hat. :rolleyes:

solange man dann mit dem sound nicht "rumprahlt" an der ampel, ist das doch völlig i.o.

wer sich gegner aussucht, die leistungsstärker sind, ist doch dann auch selber dran schuld, egal in was für einem fabrikat er sitzt.

Aber zum Prahlen macht er ihn sich doch drunter. Hier mein 316 hohoho - geiler Sound! Darf nur kein Polo kommen ;) Naja, das muss er ja auch selbst wissen, es ist doch nur ohne Ende peinlich - finde ich. Deswegen werde ich unter meinen 318 - ja auch ich habe nur so einen kleinen - keinen Powersound drunter machen, weil sich das eben nicht gehört. Wenn man einen richtigen BMW hat, also mit nem Reihnesechser oder sogar mit V8 - dann erübrigt sich das sowieso mit dem Powersound, da braucht man nichts mehr zu machen, noch nicht mal ein Radio muss man haben ;)

Zitat:

Original geschrieben von h4rley

Das schon, das ist ja nur zur optischen Aufwertung. Dass die Karre kaum fährt, stört da nicht weiter. Wenn man aber eine Anlage drunter hängt, die bei dem Pussymotor einen tiefen Sound durchlässt, dann ist das wie "große Schnauze und nichts dahinter". Es vermittelt einen falschen Eindruck. Wenn er den an der Ampel aufheulen lässt und von nem G40 platt gemacht wird, dann sollten aus purer Scham alle Embleme (wie auch das vermutlich nachträglich angeklebte 328i oder 335i Typenschild) abfallen. BMW hat seinen Ruf nicht durch seine Vierzylinder.

Du bist echt fertig aber ein guter G40 macht auch deinen 6 Zylinder an der Ampel platt und nun komme nur nicht ( HEE ICH HABE EINEN M3 ) da lege ich mich dann aber echt weg. Und wieso soll er sich keinen Sportausspuff drunter machen, weil er nur knapp über 100 PS hat ? So ein Müll zu schreiben die anderen ( VW,Seat, Ausi usw. ) haben auch nicht alle 500PS die einen Sportausspuff haben!

meine güte...lasst den TE doch machen was er will ?

Zitat:

Original geschrieben von salem1111

Zitat:

Original geschrieben von h4rley

Das schon, das ist ja nur zur optischen Aufwertung. Dass die Karre kaum fährt, stört da nicht weiter. Wenn man aber eine Anlage drunter hängt, die bei dem Pussymotor einen tiefen Sound durchlässt, dann ist das wie "große Schnauze und nichts dahinter". Es vermittelt einen falschen Eindruck. Wenn er den an der Ampel aufheulen lässt und von nem G40 platt gemacht wird, dann sollten aus purer Scham alle Embleme (wie auch das vermutlich nachträglich angeklebte 328i oder 335i Typenschild) abfallen. BMW hat seinen Ruf nicht durch seine Vierzylinder.

Du bist echt fertig aber ein guter G40 macht auch deinen 6 Zylinder an der Ampel platt und nun komme nur nicht ( HEE ICH HABE EINEN M3 ) da lege ich mich dann aber echt weg. Und wieso soll er sich keinen Sportausspuff drunter machen, weil er nur knapp über 100 PS hat ? So ein Müll zu schreiben die anderen ( VW,Seat, Ausi usw. ) haben auch nicht alle 500PS die einen Sportausspuff haben!

Er hat einen 318:)

Die Meisten denken sich eh wasn das fün Depp, wenn sich einer in seiner Karre wie der Größte fühlt!

Ich behaupte mal das 95% der Leute im täglichen Straßenverkehr einen 316i nicht von nem M3 wegkennen!

Es gibt immer einen Schnelleren, also warum keinen lauten Auspuff an nem 1,6l???

Sinnfreie Diskussion..........

Nimm nen Eisenmann oder Reuter ;)

Muss man bei den Magnaflows eig. noch anpassen?

eisenmann oder reuter s bzw. ss. Such dir am besten ne ältere version dann hört sich das ganze auch nach etwas an...naja ist zumindest laut :D

ein kumpel von mir hatte vor jahren nen 316er mit eisenmann ss, der hörte sich beinahe so an wie der 318ti im video. Click

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Suche Lauten Endtopf 316i