ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Suche Wagenheber inkl. Schale für A4 8WH Allroad

Suche Wagenheber inkl. Schale für A4 8WH Allroad

Audi A4 B9/8W Allroad
Themenstarteram 21. Juli 2024 um 12:11

Hallo,

Ich suche für ein Audi A4 8WH Allroad Mj. 2020 TFSI den Wagenheber und die passende Schale zur Aufbewahrung?

Kennt jemand die Teilenummern?

Das Fach, wo die Schale rein kommt, sieht man auf dem Foto

A4 Allroad Platz für Wagenheber
Ähnliche Themen
9 Antworten

Das ist eigentlich nur der Platz für das Schienenfixierset. Der Wagenheber ist eigentlich, da wo das andere Werkzeug ist.

Themenstarteram 21. Juli 2024 um 13:36

Ist es beim A4 anders wie beim A5?

Den beim A5 ist das Fach das Hintere...

Das ist ein einfaches Stauraumfach. Ich habe das für Schienensystem,da ist auch der Wagenheber mit drin, obwohl ich kein Schienensystem habe.

Themenstarteram 21. Juli 2024 um 14:00

Also gibt es bei dem Model kein festes Fach, wo der Wagenheber rein kommt?

Hat einer die Teilenummern für den Wagenheber?

Was willst du damit? Tire fit und gut. Und sonst einen vernünftigen Wagenheber kaufen, wenn du zuhause regelmäßig Räder wechseln willst.

@Hans5978 hast du ein Ersatzstreifen vorhanden? Wenn ja, ist normalerweise auch der Wagenheber dabei. Wenn nein, was bringt dir der Wagenheber ohne Ersatzreifen? Oder willst du den nachrüsten?

 

@markus220888 wenn du mit tire fit das Zeug was man in den Reifen sprüht meinst, lass die Finger davon. Das Zeug ist Schrott, es hilft. Aber es versaut die Felge. Dann lieber das Zeug, was man ins Loch stopft (ka wie das heißt) oder ADAC/Audi Notdienst.

Themenstarteram 21. Juli 2024 um 17:07

Mir geht es darum, hatte selbst schon das Problem, ich wollte jemand anderes Helfen, aber der große Wagenheber passte von der Höhe nicht unter das Auto. Dann konnte man mit dem Scherenheber das Auto etwas anheben, sodass der große wieder passte!

Deshalb möchte ich den gerne im Auto haben, damit man ihn zur Not hat.

Danke für den tire-fit-Tipp. Dann lass ich mich zur Not lieber abschleppen.

Ich guck mal in der Avant-Stückliste nach, wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin. Kannst du mir eine PN als reminder schicken?

Das wäre der richtige Wagenheber:

Teilenummer Heber 8W0011031C/ jetzt F und Kurbel 4H0011221

https://www.ebay.de/itm/256259637838

https://www.ebay.de/itm/126579902102

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Suche Wagenheber inkl. Schale für A4 8WH Allroad