ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. SUV "röchelt" nur

SUV "röchelt" nur

Themenstarteram 29. September 2007 um 19:08

Hi,

Ich habs nun endlich geschafft, neuer Sport LuFi inkl neuer LMM alles eingebaut. Passt, sieht Supi aus und der Sound beim fahren stimmt auch (einigermaßen :D )

Allerdings klingt das SUV beim schalten sehr "schlapp" Sollte das Teil nicht richtig "abpfeiffen" Stattdessen klingt es nur als ob jemand in eine Plastik Gießkanne bläßt :( Das gleiche Geräusch macht er beim Beschleunigen also wenn er Druck aufbaut.

NORMAL:confused:

(Schläuche und Schellen hab ich schon nachgeschaut alles dicht und fest. Max Ladedruck kommt auch.)

Ähnliche Themen
18 Antworten

und warum denkst du ,das das orginal suv nach nem luftfiltereinbau lauter werden soll???

das bleibt genau so laut wie vorher ;)

wenn du lautes zischen haben willst ,dann kauf dir für 160 ocken ein forge006 oder ein offenes!

gruß michael

Themenstarteram 29. September 2007 um 20:14

Ja Nee, is klar :D

Also normal sagst du?! Ich hab gar nicht erwartet das es anders klingt, nur mit originaler box hört man es ja so gut wie gar nicht. Auf jeden Fall klingt das Teil schlapp, hab etwas mehr "PFIFFFFFF" erwartet, aber wenn das normal ist...

Hab mich auch schon durch die Suchfunktion geforstet, da hab ich ähnliches gelesen.Glaub ja grad nicht das ich das Teil drinnen lasse. BRAUCHT JEMAND EIN BSR OPTIFLOW KIT :D

Zitat:

Original geschrieben von jokerTT

Auf jeden Fall klingt das Teil schlapp, hab etwas mehr "PFIFFFFFF" erwartet, aber wenn das normal ist...

@jokerTT,

bohre links und rechts je ein 2mm Loch in das Gehäuse.

Dann hast Du ppffffftt........ ohne Ende zum Nulltarif.

 

 

 

 

Ich gebe keine Garantie oder Gewährleistung auf meine Hinweise und komme auch nicht für Folgeschäden auf.

Themenstarteram 29. September 2007 um 20:30

@moerf

Meinst du das Gehäuse vom SUV :confused:

Sollte ich diesen Beitrag jetzt ernst nehmen:confused: Werde ich Löcher in mein Neues und nicht ohne Grund geschlossenes SUV bohren? ICH GLAUBE NICHT :D

Ich will ja gar nicht mehr Pfifff, ich bin nur davon ausgegangen das der kommt. Wenn ihr mir sagt das das röcheln ok ist, dann bin ich schon beruhigt, nich zufrieden aber immerhin beruhigt.

DANKE

Zitat:

Original geschrieben von jokerTT

Wenn ihr mir sagt das das röcheln ok ist, dann bin ich schon beruhigt, nich zufrieden aber immerhin beruhigt.

@jokerTT,

soll ich das jetzt ernst nehmen?

Also ein röcheln ist mit Sicherheit nicht normal.. oder Deine Beschreibung ist missverständlich :(

Wie man das SUV antestet

siehst Du hier: Klick

Sollte mein TT röcheln, denke ich dass es ein Vieh ist.. dann heißt es: Magnum... 357 Winchester :D

Themenstarteram 29. September 2007 um 20:51

@moerf

die meorf methode kenne ich :D Das SUV ist brandneu 1Woche alt und selbstverständlich vorher getestet. Alles ok.

Wie soll ich das "röcheln" beschreiben :confused: klingt wirklich so als ob man kräftig in ein Plastikrohr pustet. Aber ich glaube zum Notschlachten muß er deshalb noch nicht :D

Jetzt nochmal sachlich: war das mit den Löchern dein Ernst :confused:

Zitat:

Original geschrieben von jokerTT

Jetzt nochmal sachlich: war das mit den Löchern dein Ernst :confused:

Zitat:

Original geschrieben von moerf

Ich gebe keine Garantie oder Gewährleistung auf meine Hinweise und komme auch nicht für Folgeschäden auf.

:D

Ich fand das Geräusch an meinem 225er anfangs auch merkwürdig. Aus meinem gechipten A3 (K03) kannte ich nur ein knackiges ...pffft... (mit Forge etwas lauter)

Am TT war es dann eine Mischung aus ...pfft...und ...grrrr...:D. Ein Tausch des SUV hat auch keinen großen Unterschied gebracht.

 

 

Themenstarteram 30. September 2007 um 19:13

@moerf

UIUIUI, hier muß man aber ganz schön aufpassen daß man nicht vera....lbert wird. Wäre doch fast mit dem Bohrer auf mein neues SUV losgegangen :D

Ich gewöhne mich langsam an das Geräusch. Scheint ja nun echt normal zu sein...

DANKE

Zitat:

Original geschrieben von jokerTT

@moerf

UIUIUI, hier muß man aber ganz schön aufpassen daß man nicht vera....lbert wird. Wäre doch fast mit dem Bohrer auf mein neues SUV losgegangen :D

Ich gewöhne mich langsam an das Geräusch. Scheint ja nun echt normal zu sein...

DANKE

Hallo, was ist bitte ein SUV ?? aber hat nix mit pop of zu tun oder ? dankeschön

am 1. Oktober 2007 um 6:36

Zitat:

Original geschrieben von wandi

Hallo, was ist bitte ein SUV ?? aber hat nix mit pop of zu tun oder ? dankeschön

nö.

gib mal SUV in die Suche ein....

ich würde mich, wenn ich mir schon GEdanken über Mörfs "erstklassigen Tip" mache, ernsthaft fragen, wie im SUV noch Unterdruck aufgebaut werden soll, wenn das Gehäuse 2 Bohrungen aufweist...;)

am 1. Oktober 2007 um 8:09

Zitat:

Original geschrieben von patrick202

ich würde mich, wenn ich mir schon GEdanken über Mörfs "erstklassigen Tip" mache, ernsthaft fragen, wie im SUV noch Unterdruck aufgebaut werden soll, wenn das Gehäuse 2 Bohrungen aufweist...;)

..im SUV wir kein Unterdruck aufgebaut. Das SUV wird mittels Unterdruck betätigt :)

Siehe Foto von meinem Schnittmodell:

..ok, sorry! aber auch das geht nicht mit Löchern im Gehäuse des SUV!

Deine Antwort
Ähnliche Themen