- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Transporter
- T1, T2 & T3
- Teile übers Forum gekauft, aber nicht bekommen - was nun?
Teile übers Forum gekauft, aber nicht bekommen - was nun?
gelöscht.
Beste Antwort im Thema
Hatten wir alles schon Mal, leider zu oft!
Bitte Informiere uns über den weiteren Werdegang und lass dich nicht hin halten!
Die Ausreden sind bekannt, die Verfahrensweise ebenso, selbst wenn das Geld da ist, bleibt weiterhin ein fader und bitterer stätig wachsender Beigeschmack was diese Person angeht!
Wie hier wieder zu sehen ist...es geht stätig weiter und Opfer sind leicht zu finden!
Grüße Mathias
@Hacky: Die Scene rührt sich, unbescholtenen Menschen die nur ein paar Teile verkaufen möchten,
wird wegen solcher Vorgehensweisen Misstrauen entgegen gebracht, das ärgert viele!
Geh Mal rechtschaffen Arbeiten ein recht schönes Gefühl, großer Vorteil, Ärger bleibt aus, mehr Zeit um zu schrauben!
Ähnliche Themen
27 Antworten
ach du scheiße, was mach ich jetzt ?
Er ist hier ja im Forum aktiv, dann wird es sich früher oder später auch hier wohl melden.
In wie weit stehste den mit ihm in Kontakt? Nur über Forum oder haste auch seine Telenummer oder sowas?
nur übers forum !
eine frechheit!
hab ihn auf facebook gefunden https://www.facebook.com/harry.volk.3
hab da jz auch mal eine nachricht geschrieben ! hoffentlich bringt das was.
Mahlzeit! Ganzruhig bleiben,ist bestimmt nen Versehen.Klärt sich alles auf.Ausser du bist an den falschen T3-Hacky geraten,soll es geben.
Kuckste:
http://www.motor-talk.de/.../...on-ueber-privatverkaeufe-t3906608.html
Gruß Frank!
und welcher ist jetzt welcher ? ich kenn mich nicht aus !
Mahlzeit!@Günter-Soll ich Rücken klopfen kommen?
Gruß Frank!
moin,
also der richtige Hacky war es wohl,
hatte auch mal das Vergnügen.
rahna
Ja Ja der richtige Falsche ist der richtige
doppel hüstel räusper hüstel
Mahlzeit!@enzmann- auf diese Frage ach du scheiße, was mach ich jetzt ? meine Antwort-
Erstmal nen bisschen Eier inne Hose haben!!!
Was soll das Geheule und Hilferufen?
Lass den Text stehen und kuck was kommt,das komplette Anfangsposting löschen und beten bringt nix.
Beim Schwanz einziehen hättest du die Allgemeinheit nicht erst belästigen müssen!
Gruß Frank!
gibts hier schon was neues?
Hatte Kontakt über Facebook mit ihm. Hat mir gesagt er überweist mir das Geld zurück ! Es sollte Mittwoch-Donnerstag da sein, mal sehen !
Grüße