ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. Titanfarbige Felge auf Mondeo Turnier

Titanfarbige Felge auf Mondeo Turnier

Ich hoffe ich habe keinen Thread übersehen, in dem das Thema schon mal behandelt wurde!? Wir sind auf der Suche nach einer neuen Sommerfelge für unsere Familiensänfte. ;) Dabei ist unser Augenmerk auf die Ronal R47 gefallen. Jetzt die Frage, hat jemand Bilder von einer titanfarbigen Felge auf einem (vorzugsweise) silbernen MK3 Turnier?

Natürlich können auch gern Bilder von anderen schönen Felgen für einen (vorzugsweise silbernen :D) MK3 Turnier gepostet werden. Am besten in 16 Zoll, da noch fast neue Sommerreifen vorhanden sind.

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 31. März 2008 um 21:23

mal ne Idee ..... 

 

sind zwar 18 Zöller ..... 

 

Wir habe das so geregelt, dass wir im sommer 2006 und 2007 unsere Sommerreifen auf den Original Ford Alufelgen runtergefahren haben. Die Winterreifen wurden zwischendurch auf diese Felgen montiert. Jetzt dienen diese Felgen als Winterräder und wir haben uns die neuen Räder geholt ......  

und noch ne Idee,

ich habe mir die Borbet CA-Alufelgen besorgt ( 7 X 16" ), dort passen die Seriernreifen 215/55 drauf.

Auf den Ford-Stahlfelgen ( auch 215/55 - 16 )sind jetzt die Winterreifen.

Ist zwar eine einfache, aber günstige Lösung.

Auf der Hompage von Borbet kannst Du auch schön mit den Autotypen und Felgen rumspielen um herauszufinden welche Kombination dir am Besten gefällt.

Des weitern brauchen breitere Schlappen auch mehr Sprit, wenn auch nicht viel, aber Kleinvieh macht eben auch Mist.

Danke für die (wenn auch wenigen) Rückmeldungen. Wir haben uns nun für die Ronal entschieden und nächste Woche wird sie bestellt. Wenn Interesse besteht, kann ich ja ein paar Bilder einstellen, wenn in 2-3 Wochen die Sommerschühchen wieder auf unseren Plagenwagen kommen. ;)

Hallo!

Silberne Autos haben meiner Meinung das Problem, dass es recht schwer ist, ne farblich passende normale silberne bzw. silbergraue Alufelge zu finden. Oft ist ja ein kleiner aber feiner Farbunterschied erkennbar, der das ganze dann weng unstimmig aussehen lässt. Chromfelgen passen auch nicht immer. Farbige Autos haben das Problem ja nicht, da ja sowieso ein Farbunterschied entstehen wird. Von daher find ich euren Plan, es mit einer titanfarbigen zu versuchen, nicht so verkehrt. Ich glaub, die Farbkombi gibts auch nicht allzu oft.

Ich persönlich hätte mich wahrscheinlich für eine anthrazitfarbene Felge entschieden, aber das ist Geschmackssache (hatt der Aff gsacht und in die Seife gebissen... :D ).

Stell mal Bilder rein, wenn du die Felgen montiert hast. ;)

Gruß

Börny

Hallo,

die Bilder würde ich auch gerne sehen, wenn's soweit ist.

Ich will mir auch bald neue Alus holen, weiss aber noch nicht welche...

Vielleicht gefallen mir die ja :)

Gruss,

Marc

So, es hat ein wenig gedauert, aber nun sind sie drauf. Uns gefallen sie wirklich außerordentlich gut. Jetzt muss ich meine bessere Hälfte nur noch dazu kriegen, sie mir als Winter-Alus für meinen Audi zu überlassen. :D

Nr. 2

Und alle guten Dinge sind 3! ;)

 

Kommentare sind natürlich erwünscht.

am 26. April 2008 um 21:02

warum nicht in dunkel, Borbet LV5

am 26. April 2008 um 21:02

noch mal im Detail

am 26. April 2008 um 21:03

sorry hier das Bild

am 27. April 2008 um 9:03

Hallo

Oder die Felgen im 16 zoll es sin 7,5mal 16 mit 205 55 16 reifen sieht saugut aus.

am 27. April 2008 um 20:02

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Und alle guten Dinge sind 3! ;)

 

Kommentare sind natürlich erwünscht.

Sehen richtig gut aus:cool:

Gruß

am 8. Mai 2008 um 17:59

in 18" und tiefer, sieht das dann so aus :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. Titanfarbige Felge auf Mondeo Turnier