ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TTC Monza Silber gestern abgeholt

TTC Monza Silber gestern abgeholt

Themenstarteram 21. Juni 2008 um 11:51

hallo Zusammen,

gestern war es soweit und ich habe meinen TTC, 2,0TFSI Monza Silber mit S-Line abgeholt - in NSU.

Es war sehr nett dort - auch die Werksführung - und endlich habe ich Ihn dann bekommen.

Und...es sind sogar die neuen Türdichtungen verbaut, LED-Packet.

AUf der Himfahrt juckte es mich schon sehr, nicht Gas geben zu können, aber die Einfahrzeut (1000km unter 4000 1/min und danach nochmal 1000km Steigerung, jedoch kein Vollgas) werde ich natürlich auch überstehen - schließlich wird sich das positiv im Verbrauch und der Leistung widerspiegeln.

Nachdem ich die neue Farbe ja noch nie live gesehen habe, muß ich sagen, die gefälklt mir schon sehr gut und ich bin froh, diese gewählt zu haben.

Also, mehr als Worte sind sicherlich Bilder...und die kommen jetzt !

gruss

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von gwenk

Die Bilder werden bei mir nicht angezeigt !!!

Und das ist gut so ;-))))

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten
Themenstarteram 21. Juni 2008 um 11:52

2. tes Bild

Themenstarteram 21. Juni 2008 um 11:53

3. tes Bild - hier kann man auch die neue erweiterte Türdichtung außen an der Tür erkennen !

am 21. Juni 2008 um 11:56

Hast du mal ein Bild draußen mit geschlossenen Türen und Klappen?

am 21. Juni 2008 um 11:57

Wow, herzlichen Glückwunsch. Sieht stark aus. Monzasilber kommt schön zur Geltung und betont die Formen sehr ansprechend. Allzeit gute Fahrt und bitte mehr Bilder... :D

Themenstarteram 21. Juni 2008 um 12:06

^mehr Bilder mache ich gerne - ein wenig Geduld bitte :-)

gruss

am 21. Juni 2008 um 12:09

Ich finde es schade, daß sie Avussilber aus dem Programm genommen haben. Monza sieht auf dem A4 nicht so doll aus, auf Deinem TT dagegen wirkt es sehr schön und hat scheinbar viele Farbnuancen je nach Lichtfall. Wirkt sehr schön. Und ich finde die 5-Arm-S-Line-Felgen passen hierauf wirklich sehr gut.

Zitat:

Original geschrieben von rene.g2

hallo Zusammen,

gestern war es soweit und ich habe meinen TTC, 2,0TFSI Monza Silber mit S-Line abgeholt - in NSU.

Es war sehr nett dort - auch die Werksführung - und endlich habe ich Ihn dann bekommen.

Und...es sind sogar die neuen Türdichtungen verbaut, LED-Packet.

AUf der Himfahrt juckte es mich schon sehr, nicht Gas geben zu können, aber die Einfahrzeut (1000km unter 4000 1/min und danach nochmal 1000km Steigerung, jedoch kein Vollgas) werde ich natürlich auch überstehen - schließlich wird sich das positiv im Verbrauch und der Leistung widerspiegeln.

Nachdem ich die neue Farbe ja noch nie live gesehen habe, muß ich sagen, die gefälklt mir schon sehr gut und ich bin froh, diese gewählt zu haben.

Also, mehr als Worte sind sicherlich Bilder...und die kommen jetzt !

gruss

Hallo

Erstmal Glückwunsch zum neuen Geschoss. Das mit dem einfahren würde ich persönlich nicht ganz so ernst nehmen. Vorführwagen werden ja auch nicht eingefahren, und sind meist gut im Futter und der Verbrauch ist auch nicht überdemensioniert hoch. Beim Testlauf werden die Motoren ja auch hochgejubelt ;).Klar langsam rantasten, keine langen Vollgas fahrten, aber nach 500 km kann man schon mal auf dem Pinn treten.

Ist keine Empfehlung, sondern nur meine Meinung!

Viel Spass noch mit deinem Geschoss, gefällt mir gut deine Farbwahl.

Gruß TTeufel

am 21. Juni 2008 um 15:02

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto !!

Allzeit gute & unfallfreie Fahrt

Schau mal in den Treath * 1000PS in Köln Dellbrück*

und trag dich doch mal auf die :Dabei* Liste für nächste Woche Freitag ein

Greets Norman

am 21. Juni 2008 um 15:43

Sehr schickes teil :)

jetzt hole dir noch eine 4 Rohr Anlage und klau dir ein TTS zeichen und bums haste nen optischen TTS :D

kleiner scherz ( mit dem klaun ) ^^ :P

am 21. Juni 2008 um 16:32

Ja , ist dir gelungen !!:D

Gruss

M.

Original geschrieben von rene.g2

^mehr Bilder mache ich gerne - ein wenig Geduld bitte :-)

gruss

Hallo, erst einmal herzlichen Glückwunsch!

Habe meinen TT mit fast gleicher Konfi, aber bewußt MJ 2008 (avussilber) wegen des roten FIS (da ich auch das kleine Navi habe) vor 3 Wochen in IN abgeholt.

Könntest Du bitte ein Bild des Cockpits als Vergleich einstellen? Was meinst Du mit der "erweiterten" Tür-Dichtung?

Den unteren Teil?

Dank und Gruß...

am 21. Juni 2008 um 18:42

Zitat:

Original geschrieben von andre 245

Original geschrieben von rene.g2

^mehr Bilder mache ich gerne - ein wenig Geduld bitte :-)

gruss

Hallo, erst einmal herzlichen Glückwunsch!

Habe meinen TT mit fast gleicher Konfi, aber bewußt MJ 2008 (avussilber) wegen des roten FIS (da ich auch das kleine Navi habe) vor 3 Wochen in IN abgeholt.

Könntest Du bitte ein Bild des Cockpits als Vergleich einstellen? Was meinst Du mit der "erweiterten" Tür-Dichtung?

Den unteren Teil?

Dank und Gruß...

Halli hallo !!!

Hier ein Tipp zur dichtung :http://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?...

 

Gruss

Martin

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Original geschrieben von andre 245

Original geschrieben von rene.g2

^mehr Bilder mache ich gerne - ein wenig Geduld bitte :-)

gruss

 

Hallo, erst einmal herzlichen Glückwunsch!

 

Habe meinen TT mit fast gleicher Konfi, aber bewußt MJ 2008 (avussilber) wegen des roten FIS (da ich auch das kleine Navi habe) vor 3 Wochen in IN abgeholt.

Könntest Du bitte ein Bild des Cockpits als Vergleich einstellen? Was meinst Du mit der "erweiterten" Tür-Dichtung?

Den unteren Teil?

Dank und Gruß...

Halli hallo !!!

 

Hier ein Tipp zur dichtung :http://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?...

 

 

Gruss

Martin

@MartinsTT

Danke für die schnelle Antwort. Na da mache ich mir wegen der Dichtung keine Gedanken mehr ;)...

Themenstarteram 22. Juni 2008 um 14:11

so, anbei noch die gewünschten Bilder - von der Seite und schräg !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TTC Monza Silber gestern abgeholt