ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TTS (kleine) Infos ;-)

TTS (kleine) Infos ;-)

Themenstarteram 7. November 2007 um 16:25

Für alle die warten ein paar kleine Infos ;-)

 

http://www.heise.de/autos/artikel/s/4652

Ähnliche Themen
75 Antworten

Die Front gefällt mir persönlich nicht so gut wie die des aktuellen S-Line ext. Paketes. Selbst am Heck die Vierrohranlage kommt nicht so gut wie die des aktuellen V6.

Grüße

YING

am 7. November 2007 um 16:34

Dank Dir,

hab die Bilder schon gesehn, aber der neue wird (so meine Quelle) wohl an die 275 PS haben, nicht wie vermutet 300.

Eagl, aber so wie er auf den Bildern zu sehn ist, wird er wohl hoffendlich nicht kommen(hässliche Front).

M.C.

hoffen"t"lich nicht...:)

Die 4 Rohre am Heck find ich nicht mal so schlimm, das können sie meiner Meinung nach so bringen. Aber die Front, naja...

Themenstarteram 7. November 2007 um 17:04

Also die Rohre vom 3.2 find ich auch etwas "kräftiger" als die evtl. 4-Rohr-Anlage vom TTS.

Na ja, es wird ja auch im Artikel gesagt, dass noch einige Veränderungen bis zur Serie zu erwarten sind.

We will see.......

 

am 7. November 2007 um 17:11

Zitat:

Original geschrieben von YingHu

hoffen"t"lich nicht...:)

ups:D

am 7. November 2007 um 17:26

Hi,

 

auf irgendeiner Site, habe ich vor längerer Zeit mal genau den selben Text gelesen ;)

am 7. November 2007 um 17:34

Zitat:

Original geschrieben von martinokay

Hi,

 

auf irgendeiner Site, habe ich vor längerer Zeit mal genau den selben Text gelesen ;)

Ja, und?:rolleyes:

Nabend,

in der neuen "AMS" sind auch Bilder vom TTSR in weis. Gleiche Front und gleiches Heck, wie auf dem Link zu sehen. Daher steigt wohl auch die Wahrscheinlichkeit, dass der TTS so kommen wird. Soll laut AMS wohl im Frühjahr in Detroit vorgestellt werden und ab Mai 2008 orderbar sein. Motor soll ein 2.0 TFSI mit 275 PS sein.

Mir gefällt die S-Line Ext. Front auch besser. Die Felgen, die man ansatzweise in der AMS sehen konnte, hatten aber schon was für sich....

Die Frontlampen mit LED-Technik finde ich auch nicht so gelungen...

am 7. November 2007 um 18:18

Zitat:

Original geschrieben von Bolidenführer

Nabend,

in der neuen "AMS" sind auch Bilder vom TTSR in weis. Gleiche Front und gleiches Heck, wie auf dem Link zu sehen. Daher steigt wohl auch die Wahrscheinlichkeit, dass der TTS so kommen wird. Soll laut AMS wohl im Frühjahr in Detroit vorgestellt werden und ab Mai 2008 orderbar sein. Motor soll ein 2.0 TFSI mit 275 PS sein.

Mir gefällt die S-Line Ext. Front auch besser. Die Felgen, die man ansatzweise in der AMS sehen konnte, hatten aber schon was für sich....

Die Frontlampen mit LED-Technik finde ich auch nicht so gelungen...

Ganz Deiner Meinung !!!

Die AudiGeier hätten doch ein wenig schwung (geschwungene Linie) in die Leuchten bringen können....da wird man wieder gezwungen, gleich den neuen zu bestellen. Ist das PC Prinzip-alle 2-3 Jahre was neues!:o

M.C.

am 7. November 2007 um 19:08

absoluter blödsinn jetzt wieder eine variante mit nur 25 ps mehr zu bringen

wieder keine deutliche absetzung zum 3.2 oder 2.0

müssten mindestens 300 ps sein sonst kann ich auch einen 2.0 chippen lassen

und habe dann 240 - 260 ps ohne mehrgewicht durch quatro und einen

günstigeren preis

Zitat:

Original geschrieben von acerx

sonst kann ich auch einen 2.0 chippen lassen

und habe dann 240 - 260 ps ohne mehrgewicht durch quatro und einen günstigeren preis

Richtig :cool:

Zitat:

absoluter blödsinn jetzt wieder eine variante mit nur 25 ps mehr zu bringen

 

wieder keine deutliche absetzung zum 3.2 oder 2.0

 

müssten mindestens 300 ps sein sonst kann ich auch einen 2.0 chippen lassen

und habe dann 240 - 260 ps ohne mehrgewicht durch quatro und einen

günstigeren preis

Erklär das mal den Leuten bei Audi;) Der TT-S bleibt eigentlich schon hinter meinen Erwartungen zurück. Weder die Optik überzeugt, sowohl vorne die Front als auch hinten, die 4Rohr Anlage ist too much in meinen Augen außerdem der Heckdiffusor sieht auch nach nix aus. Und 4Zylinder bleiben halt 4, auch mit dem stärkstem und bestem Turbo... Denke auch er wird mit 270-275Ps kommen. Ist das gleiche wie beim A3/S3 und die Verwandtschaft merkt man halt dem TT an, auch eben bei der Motorenauswahl, glaube nicht, dass Audi den 2.0TFSI nochmal extra fürn TTS überarbeitet hat um auf 300PS zukommen. Naja bis Det. ist ja nicht mehr soo lang;)

Mir persönlich wär mom. ein S3 oder S-line TT 3.2 lieber als der kommende TTS.

Ich setze alle meine Hoffnung in den RS, wenn in der Richtung nix mehr kommen sollte, was ich nicht glauben mag, aber wenn, kommt bei mir zum ERSTENmal (und das als Bayer:D) ein BMW in die Garage;)

Zitat:

Original geschrieben von acerx

absoluter blödsinn jetzt wieder eine variante mit nur 25 ps mehr zu bringen

 

wieder keine deutliche absetzung zum 3.2 oder 2.0

 

müssten mindestens 300 ps sein sonst kann ich auch einen 2.0 chippen lassen

und habe dann 240 - 260 ps ohne mehrgewicht durch quatro und einen

günstigeren preis

Ist echt schade. Aber 260 PS beim Frontler sind doch auch nix. Für Vmax vielleicht, aber enge Kurvenfahrten überfordern. Nun ja, kommt der S so, steht meine Entscheidung im Frühjahr den 3.2er zu bestellen. Schon der Sound wird es mir jeden morgen bestätigen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TTS (kleine) Infos ;-)