ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. türen auf - wieso darf dieses foto nicht fehlen ???

türen auf - wieso darf dieses foto nicht fehlen ???

Themenstarteram 7. November 2007 um 1:46

also liebes, niveauvolles e36-forum und deren mitglieder ..... klar, dass nicht jeder min ein solches foto gemacht hat aber doch bestimmt 85% der e36 fahrer ....

wieso macht man sowas?

um den leuten zu zeigen, dass sie auch wirklich aufgehen und keine verarsche ala kat-ersatzrohr ist??

also ich pers. finde so ein foto zb abstoßend - muss nicht jeder teilen, ist mir aber auch egal ...

ach ... und gibt es dieses problem auch bei .. zb vw?

Ähnliche Themen
26 Antworten

Hast du n Beispiel?

Kpier nämlich grad ned ganz,was du daran so "abstoßend" findest.....

Wenn man dadurch sieht,wie die Kiste innen aussieht,dann her damit,denn das vergessen die meisten,wenn se ihre Kiste zeigen....da werden dann lieber 2 Millionen Bilder aus allen möglichen Außenperspektiven geknipst.......

DAS finde ich "abstoßend"......

 

Greetz

Cap

am 7. November 2007 um 5:14

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Hast du n Beispiel?

Kpier nämlich grad ned ganz,was du daran so "abstoßend" findest.....

Wenn man dadurch sieht,wie die Kiste innen aussieht,dann her damit,denn das vergessen die meisten,wenn se ihre Kiste zeigen....da werden dann lieber 2 Millionen Bilder aus allen möglichen Außenperspektiven geknipst.......

DAS finde ich "abstoßend"......

 

Greetz

Cap

hmmm ich fühl mich angesprochen :D

Hoffe ich bin nicht der einzige der diesen Thread nicht kapiert

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

 

Hast du n Beispiel?

Kpier nämlich grad ned ganz,was du daran so "abstoßend" findest.....

 

Wenn man dadurch sieht,wie die Kiste innen aussieht,dann her damit,denn das vergessen die meisten,wenn se ihre Kiste zeigen....da werden dann lieber 2 Millionen Bilder aus allen möglichen Außenperspektiven geknipst.......

 

DAS finde ich "abstoßend"......

 

 

Greetz

 

Cap

hmmm ich fühl mich angesprochen :D

Hehe,ich nicht:D:p

Zitat:

Original geschrieben von strunzel21

zu hoch !?!

vermutlich :)

grade bei nem coupe / Cabrio sind doch offene Türen ohne Scheibenrahmen nett anzuschauen.

Kann zwischen offenen Türen und dem Wort "abstoßend" grad keinen Zusammenhang finden, vielleicht

bin ich aber schon zu stark abgehärtet, weil ich jeden Tag meine Türen aufmache.

Bye, Ralf

am 7. November 2007 um 6:26

Was ist denn dein Problem?? Laß jeden doch Fotos machen wie er will. ICh finde sowas z.B. schön um mal den Kontrast ( Aussen und Innen ) zu zeigen. Bsp ist angehängt. Da kann mir keiner erzählen, dass das Foto scheisse ist.

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Was ist denn dein Problem?? Laß jeden doch Fotos machen wie er will. ICh finde sowas z.B. schön um mal den Kontrast ( Aussen und Innen ) zu zeigen. Bsp ist angehängt. Da kann mir keiner erzählen, dass das Foto scheisse ist.

 

 

Doch,das hätte man besser machen können:D

am 7. November 2007 um 6:33

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Doch,das hätte man besser machen können:D

Wir sind hier aber ned bei den Foto Fuzzis :D :D

ICh z.B. habe nur eine Handycam. KEine Digicam. Bisher nie wirklich gebraucht und deshalb hole ich mir auch keine. Und deshalb finde ich das Bild schon ganz ok. Um so ein Auto vorzustellen reicht es vollkommen.

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Doch,das hätte man besser machen können:D

Wir sind hier aber ned bei den Foto Fuzzis :D :D

ICh z.B. habe nur eine Handycam. KEine Digicam. Bisher nie wirklich gebraucht und deshalb hole ich mir auch keine. Und deshalb finde ich das Bild schon ganz ok. Um so ein Auto vorzustellen reicht es vollkommen.

Dafür ist das Bild aber relativ gut geworden ;)

Um ein Auto noch besser verkaufen zu können würd ich das Auto mit einer hübschen Blondine mit laaangen Beinen fotografieren. Da steigen die Interessenten enorm. :D

am 7. November 2007 um 8:01

Abgesehen davon, dass DIeser Thread meiner Meinung nach absolut sinnlos ist. (Soll doch jeder selber wissen was für Fotos er macht und warum) Finde ich auch das ein Foto mit offenen Türen sehr schön den Innenraum und den Kontrast desselben mit aussen verdeutlicht. Außerdem kann man die Türschweller begutachten und die Einstiegsleisten und und und... Abstoßend kann ich in Bezug auf so ein Foto überhauptned nachvollziehen.

Aber wie schon Gesagt, der GANZE THREAD ist für mich HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

ich nix versthen!

wieso wundert es mich nicht, dass dieser thread ausgerechnet von strunzel21 kommt, den ich mittlerweile bereits 2x bei den mods gemeldet habe...?!

am 7. November 2007 um 8:39

sorry aber find den fred auch ziemlich sinnlos sollte geschlossen werden

ich würde eher meinen da will jemand ärger provozieren

mfg

eTeRnaL

Zitat:

Original geschrieben von strunzel21

also liebes, niveauvolles e36-forum und deren mitglieder ...

Ärger provozieren? kann ich mir gar nicht vorstellen :D:eek: ... ;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. türen auf - wieso darf dieses foto nicht fehlen ???