ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. tuning: fluegeltueren!

tuning: fluegeltueren!

Themenstarteram 13. März 2005 um 20:11

tieferlegen und sportauspuff kann ja jeder. aber fluegeltueren? habe neulich 'nen bericht ueber einen tuner gesehen, der jeden x-beliebigen kleinwagen ab 1.500 steinen in einen fluegeltuerer verwandelt. allerdings wohl keinen volvo. waere doch cool =;^) oder? stelle mir gerade mal meinen v70 mit fluegeltueren vor ...

Ähnliche Themen
28 Antworten

Re: tuning: fluegeltueren!

 

Zitat:

Original geschrieben von murcs

habe neulich 'nen bericht ueber einen tuner gesehen, der jeden x-beliebigen kleinwagen ab 1.500 steinen in einen fluegeltuerer verwandelt.

waere doch cool =;^) oder? stelle mir gerade mal meinen v70 mit fluegeltueren vor ...

War heute in auto motor sport TV, Firma heißt Lambo Style Doors.

Ja, mit würde auch ein kalter Schauer über den Rücken laufen wenn ich mir sowas an nem Volvo vorstelle. An anderen Autos finde ich es schon deplatziert. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden...

Gruß, Olli

hi,

hmm bin da ganz anderer Meinung. Würde das unheimlich toll bei meinem S40 finden. Aber ich hab auch schon von Problemen, die beim Umbau mit einem Megane vorgekommen sind, gehört. Der Eigentümer des Megane konnte anschließend noch 1.000 euro in seine Türen an Reparaturkosten reinstecken weil der Tuner es nicht hingekriegt hat ihm die Lambo-Doors einzubauen.

Und auf so was nettes hätte ich keine Lust.

Hatte übrigens auch schon vor längerer Zeit mal bei Lambo-Doors angefragt. Leider iss für Volvo noch nix geplant.

Gruß Zonkdsl

die nachgebauten Lambo-Türen sehen schon peinlich aus. Erst muss man die Dinger so 20cm nach außen öffnen und dann hochklappen. Bei Lamborghini gehen die gleich hoch.

mir reichts, wenn die Motorhaube & der Kofferraumdeckel nach oben öffen, mehr muss ned sein

Ciao,

Eric

Also ich finde die optisch klasse.

Stell mir gerade unseren Bildchef vor ,wie er an seiner XC90er türe in luftiger höhe schwingt:)

Die Türen gehen überigens 30cm auf und erst dan nach oben.-

Aber könnte da nicht der Seitenaufprallschutz flöten gehen?!

Einen überforderten Ersthelfer kann ich mir auch vorstellen:(

Gruß Martin

am 14. März 2005 um 8:47

würd mir auch sehr gefallen, habe das auch irgendwo auf DSF gesehen...

Nur eine Sache stört mich: Für solch einen Umbau würde viel mehr ein Zweitürer passen als ein Vier- oder Fünftürer!

Ist halt geschmacksache....

:D

michael

Zitat:

Original geschrieben von michaelwagner

Für solch einen Umbau würde viel mehr ein Zweitürer passen als ein Vier- oder Fünftürer!

Wieso? Wenn alle nach oben öffnen ;) :D

 

Gruß

Martin

Der sich das an ´nem Golf II gut vorstellen kann, der sieht eh sch**** aus ;)

am 14. März 2005 um 10:30

Also mein V70 hat eine Tür die nach oben aufgeht und das reicht mir. War sogar seirenmäßig dabei...

Rapace - der auf den ersten tiefergelegten XC90D5 mit Spurverbreiterung, Lufthutze, Front&Dach&Türgriffspoiler und Flügeltüren wartet.

Eilt aber nicht ;)

Zitat:

Original geschrieben von rapace

Also mein V70 hat eine Tür die nach oben aufgeht und das reicht mir. War sogar seirenmäßig dabei...

Rapace - der auf den ersten tiefergelegten XC90D5 mit Spurverbreiterung, Lufthutze, Front&Dach&Türgriffspoiler und Flügeltüren wartet.

Eilt aber nicht ;)

Bei meinem XC90 geht/gehen

1 Tür nach oben -> Serie

1 Tür (klein) nach unten -> Serie

2 Türen nach links -> Serie

2 Türen nach rechts -> Serie

auf. ;)

Ich habe auch den Bericht im Fernsehen gesehen und mir dabei vorgestellt, wie die sowieso schon hohen türen des XC90 beim hochklappen unter die Garagendecke dotzen. :D

Die url lautet www.lsd-doors.de

saluti

elkman

LSD läßt tieeeeeeef blicken *wirr*

BoisBleu

ps: ich finde, das passt nicht zu Volvo

;-) Lustig - bastele gerade an der Einladung für den lokalen Autoclub und hatte dieses Bild vor mir, als ich prompt im MT diesen Fred sah ...

Tschau

Torsten - der XC-Fan (der auf einen solchen Umbau gerne verzichtet ,-))

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

lokalen Autoclub

Sag´ bloß bei Euch gibt´s noch Capris?

Hammer Blattfedergeschosse ;)

 

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Sag´ bloß bei Euch gibt´s noch Capris?

Hammer Blattfedergeschosse ;)

Gruß

Martin

... mein kumpel ist 1. vorsitzender vom capri-klub-rhön! Am 17.06. treffen die sich wieder ...

UND - (m)ein Volvo XC70 darf auf dem Platz fahren! ;-)

Tschau

Torsten - der XC-Fan (und nicht mehr in den Capri-Passer ;-)

P.S.: Der Wagen im Bild wäre mein Favorit ;-)) Dafür würd ich zwar den XC nicht stehen lassen, aber ...

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Der Wagen im Bild wäre mein Favorit ;-)) Dafür würd ich zwar den XC nicht stehen lassen, aber ...

Ich hoffe, für Dein Ansehen bei mir, dass Du den Mustang meinst ;)

 

Gruß

Martin

Der mal einen kannte, der seinen Capri mit rotem Plüsch ausgeschlagen hat :eek:

am 14. März 2005 um 20:39

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

;-) Lustig - bastele gerade an der Einladung für den lokalen Autoclub und hatte dieses Bild vor mir, als ich prompt im MT diesen Fred sah ...

Ich muss sagen an einem Capri sieht das auch viel besser aus als an einem XC90.

Rapace - der immer wieder an den Capri aus der nachbarschaft denkt. Präpariert für Amateurrennen. NUr diese rot-weissen flammenimitationen waren nicht ganz so toll

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. tuning: fluegeltueren!