ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. turbo schriftzug

turbo schriftzug

Themenstarteram 27. März 2006 um 17:35

weiß einer was der normal kostet? weil bei ebay die zocken ja immer ab....

http://cgi.ebay.de/...egoryZ44173QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Grüße Fabi

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 27. März 2006 um 17:39

Bei 19€ denkst du über sowas nach? Viel günstiger is er im PZ auch nicht (ich meine 13€).

Mir wäre es zu peinlich bei Porsche durch die Tür zu schauen, und mir nen Turbo Schriftzug für mein TTchen zu bestellen - auch wenn er schön is.

Themenstarteram 27. März 2006 um 17:45

och, dann kann man auch so mal durch die halle bei denen schlendern. finde porsche hat hübsches zu bieten ;-) .

 

und zu verschenken hab ich halt nix ;-)

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Bei 19€ denkst du über sowas nach? Viel günstiger is er im PZ auch nicht (ich meine 13€).

Mir wäre es zu peinlich bei Porsche durch die Tür zu schauen, und mir nen Turbo Schriftzug für mein TTchen zu bestellen - auch wenn er schön is. [/QUOTE

 

genau meine meinung :D

hab den auch schon bei mir rumliegen, aber ich hatte bis jetzt noch kein bock, den alten kram abzufummeln. bis jetzt war es mir auch einfach zu kalt dafür. hat evtl jemand ein tip, wie ich die rückstände am schnellsten aber auch schonend abbekomme ?

am 27. März 2006 um 17:56

Re: turbo schriftzug

 

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

weiß einer was der normal kostet? weil bei ebay die zocken ja immer ab....

http://cgi.ebay.de/...egoryZ44173QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Grüße Fabi

Den Spruch fine ich jetzt mal echt geil von dir

weil bei ebay die zocken ja immer ab....

:D

Dann im sig:

verkaufe Angel Eyes für Audi TT und KLARGLAS-Blinker bei ebay

Re: Re: turbo schriftzug

 

Zitat:

Original geschrieben von Ramie

 

Den Spruch fine ich jetzt mal echt geil von dir

weil bei ebay die zocken ja immer ab....

:D

Dann im sig:

verkaufe Angel Eyes für Audi TT und KLARGLAS-Blinker bei ebay

hehe :D

 

@holger76

Mit einer Nylonschnur abschneiden und den Rest mit Bremsenreiniger beseitigen.

So habe ich es bei mir gemacht, ging super! ;)

 

Gruß

Charly

am 27. März 2006 um 18:07

Zitat:

Original geschrieben von holger76

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

 

 

genau meine meinung :D

hab den auch schon bei mir rumliegen, aber ich hatte bis jetzt noch kein bock, den alten kram abzufummeln. bis jetzt war es mir auch einfach zu kalt dafür. hat evtl jemand ein tip, wie ich die rückstände am schnellsten aber auch schonend abbekomme ?

machs blos nicht...

hab 2 Stunden gebraucht, mit Zahnseide und nem Heissluftfön. Von den Polierarbeiten mit Petzolds mal abgesehen. :D

UNd nen Daumennagel weniger hab ich jetzt auch noch:(

am 27. März 2006 um 18:07

Fabian, ist aber nicht persönlilch gemeint....

Fand's nur lustig :)

Gruß

Ramie

am 27. März 2006 um 18:54

Zitat:

Original geschrieben von holger76

hat evtl jemand ein tip, wie ich die rückstände am schnellsten aber auch schonend abbekomme ?

@holger,

am Besten das Emblem mit einem Haarfön leicht erwärmen, drunterfassen und abziehen. Das Blech wieder abkühlen lassen.. und dann mit einem weichen Radiergummi ! (z.B. Rotring farblos) die Rückstände vorsichtig wegradieren.

Erst krümelt es und dann bilden sich Schlieren.. diese kannst Du dann mit Lackpolitur beseitigen.

Keine Lösemittel verwenden

Es gibt für so etwas einen Profiradierer von Würth für die Bohrmaschine. Brauchst aber nicht wirklich 17,- Euro zu investieren.

am 27. März 2006 um 19:35

Zitat:

Original geschrieben von moerf

(z.B. Rotring farblos)

:D :D :D Scheisse moerf du wirst mit jedem Post detailierter...

am 27. März 2006 um 19:36

Zitat:

Original geschrieben von holger76

[hab den auch schon bei mir rumliegen, aber ich hatte bis jetzt noch kein bock, den alten kram abzufummeln.

Wenn du mal in Osna bist, dann komm vorbei. Mittlerweile hab ich echt Übung drin... ;)

Zitat:

Original geschrieben von moerf

@holger,

am Besten das Emblem mit einem Haarfön leicht erwärmen, drunterfassen und abziehen. Das Blech wieder abkühlen lassen.. und dann mit einem weichen Radiergummi ! (z.B. Rotring farblos) die Rückstände vorsichtig wegradieren.

Erst krümelt es und dann bilden sich Schlieren.. diese kannst Du dann mit Lackpolitur beseitigen.

Keine Lösemittel verwenden

Es gibt für so etwas einen Profiradierer von Würth für die Bohrmaschine. Brauchst aber nicht wirklich 17,- Euro zu investieren.

ok danke erstmal... wenn der radierer das schafft, bin ich ja zufrieden. mich plagt aber noch ein anderes, ähnliches problem...und zwar wurde mein alter heckspoiler mit scheibenkleber festgemacht und ich habe den alten spoiler auch mit sehne/draht abtrennen müssen. krieg ich die rückstände auch so weg ? das ist ja auch eine art gummi. allerdings extrem widerstandsfähig... das ist echt der horror.

Zitat:

Original geschrieben von holger76

ok danke erstmal... wenn der radierer das schafft, bin ich ja zufrieden. mich plagt aber noch ein anderes, ähnliches problem...und zwar wurde mein alter heckspoiler mit scheibenkleber festgemacht und ich habe den alten spoiler auch mit sehne/draht abtrennen müssen. krieg ich die rückstände auch so weg ? das ist ja auch eine art gummi. allerdings extrem widerstandsfähig... das ist echt der horror.

na viel spaß beim radieren!:D

aber sag bescheid wie es am besten geht, muß ich auch bald machen!

mfg

am 27. März 2006 um 20:42

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

:D :D :D Scheisse moerf du wirst mit jedem Post detailierter...

@burnouTT,

stell Dir mal vor ich sage einen roten Volksschulradiergummi an.. so einen, wo das Blatt nach einmal drüberradieren ein Loch hat..

Kann mich ja dann im Forum nicht mehr blicken lassen.

Und dann sind am Ende noch Kleberrückstände am Blech aber wohl kein Lack mehr :D

Nänä.. der Rotring iss Klasse dafür... Da kann man auch Tuschezeichnungen schadlos mit radieren

am 27. März 2006 um 20:46

Zitat:

Original geschrieben von holger76

krieg ich die rückstände auch so weg ?

@holger,

nein, leider nicht :(

Das ist ein Sauzeug ein verrecktes :mad:

Das kannst Du nur mit einer Rasierklinge glatt abschaben. Rundum mit einem Textilklebeband abkleben. Aber der lack bleibt da auch nicht heil :(

Was hast Du da vor?

Deine Antwort
Ähnliche Themen