Forum2er U06
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er U06
  7. U06 Rückruf

U06 Rückruf

BMW 2er
Themenstarteram 7. April 2024 um 15:03

Hallo,

kann mir einer sagen warum das alles so lange dauert wegen dem Bremsen Rückruf, ich bekomme seit 6 Wochen das Auto nicht vom Händler. Es steht da und nix tut sich… Es ist ein junger Gebrauchter wo die Garantie weiter läuft…

Ähnliche Themen
6 Antworten

Sie haben die Bestandteile NICHT! Ich warte auch schon einige Wochen.

Ich denke das wird noch Monate dauern!

Bei mir auch so. Händler will sich melden. Termin Anfang März wurde von ihm damals storniert...

Warte schon seit Februar. Stand heute, Teile bestellt aber noch nicht lieferbar. Ist mein erster BMW nach 30 Jahren Audi. Auf Grund der Fehlerhäufigkeit auch mein Letzter.

Zitat: "Warte schon seit Februar. Stand heute, Teile bestellt aber noch nicht lieferbar. Ist mein erster BMW nach 30 Jahren Audi. Auf Grund der Fehlerhäufigkeit auch mein Letzter."

Ich fahre seit 1996 BMW und bin überaus zufrieden.

Denke, dass die neueren Fahrzeuge aufgrund der Elektronik generell anfälliger für Fehler sind. Das hat m.E. nichts mit einem bestimmten Hersteller zu tun.

Zitat:

@bobby06 schrieb am 12. April 2024 um 09:11:36 Uhr:

Zitat: "Warte schon seit Februar. Stand heute, Teile bestellt aber noch nicht lieferbar. Ist mein erster BMW nach 30 Jahren Audi. Auf Grund der Fehlerhäufigkeit auch mein Letzter."

Ich fahre seit 1996 BMW und bin überaus zufrieden.

Denke, dass die neueren Fahrzeuge aufgrund der Elektronik generell anfälliger für Fehler sind. Das hat m.E. nichts mit einem bestimmten Hersteller zu tun.

Erschwerend kommen auch noch die Lieferketten-Probleme dazu, weil jeder Furz-Automobilhersteller vor lauter "Optimierung" jedes Teil in Hinterasien oder sonstwo produzieren lässt

Themenstarteram 12. April 2024 um 10:49

so hab das Auto gestern bekommen, Teil war nach 2 Monaten da. Jetzt muss ich kich erst mal mit der Software auseinandersetzen. Ist ja ein haufen schnickschnack oben… Ob man das alles braucht. Also von F 45 zum U06 sind doch Welten. Den F45 Bj 2014 hat jetzt my Frau.. man merkt an kleinen Stellen wie BMW spart.. Freisprechanlage ist im F 45 viel besser…was ich gut finde sind die Sportsitze..und das Licht. Mal sehen was ich noch an Veränderunge raus bekomme.

Deine Antwort
Ähnliche Themen