- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Übergabe am Montag heute durch VW abgesagt!
Übergabe am Montag heute durch VW abgesagt!
Mahlzeit.
habe heute mittag einen Anruf von der Autostadt erhalten und wurde informiert, das mein Fahrzeug am Montag nicht an mich übergeben werden kann, da ein Teil ausgetauscht werden muss, und diese wohl erst noch bestellt werden muss.
na prima, hat man uns schön das Wochenende versaut.
Werden jedoch trotzdem morgen nach WOB fahren und uns einen bzw. zwei schöne Tage in der Autostadt mit der ohnehin geplanten Übernachtung im RitzCarlton machen.
VW hat uns "großzügigerweise" schon zum Abendessen eingeladen, ferner wird uns dann in der Autostadt ein Fahrzeug zur Verfügung gestellt, mit dem wir dann nach Hause fahren werden. Dieses Fahrzeug werden wir dann solange behalten, bis unser Golf dann zum Händler geliefert wird.
Wollte ich nur mal loswerden!
Bin ganz schön gefrustet.
Grüße
Schroedi
Ähnliche Themen
40 Antworten
Kann ich verstehen!
Dabei hätte ich sooooooo'n Hals !!!
Das ist wie Weihnachten, und die Bude bleibt zu!
Nimm's gelassen!!!
Ist echt shit sowas, herzlichen beileid..
jo haste recht. bleibt eh nichts übrig.
Der arme Kerl von der Autostadt musste sich ganz schön was anhören.
Hoffe nur sie geben uns ein vernünftiges, angemessenes Ersatzauto.
Gruß
Schroedi
was machst wenn du einen FOX bekommst
mit Sicherheit nicht damit nach Hause fahren!
den können Sie dann behalten. Eine entsprechende Rechnung würde ich anschliessend präsentieren. Ich spreche nicht davon das es was größeres als ein Golf sein muss. Wäre nett wenn so wäre, jedoch mit nem Golf wäre ich schon zufrieden.
Habe heute meinen Leihwagen für die Fahrt nach WOB abgeholt. Hatte GOLF-Klasse gebucht und nen Audi A4 bekommen.
Immer eine Sache der Einstellung..
Gruß
Schroedi
Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
was machst wenn du einen FOX bekommst
*lol*
ich wäre dann nicht gern im umkreis von 200 metern ))
Mein Beileid. Ziemlich ärgerlich die ganze Geschichte. Zumal das eigene Auto direkt in WOB in Empfangh zu nehmen sicherlich die spannenste Geschichte am ganzen Tag ist. Aber immerhin finde ich VW in dieser Sache sehr kulant. Klar kann man sagen, das VW was tun muss, aber selbstverständlich ist sowas nicht, das sie so kulant sind .
Ich finde es nicht sehr kulant am Samstag um 14.00 h anzurufen und zu informieren, das das Fahrzeug nicht geliefert werden kann. Soviel dazu. Man hat ja auch so einiges zu organisieren um diesen Termin herum. Mietwagen, Kinder unterbringen, nur mal um 2 Dinge zu nennen.
Bei einem Bestellwert größer 30000 Euro kann man, zumindest meiner Meinung nach, Professionalität erwarten.
In jeder Hinsicht.
Sollte man sich nicht entsprechend verhalten, müsste ich andere Register ziehen. Ich kann da sehr erfinderisch sein.
.......
ach so glatt ists bei mir auch nicht gelaufen.bin schon mitten in der nacht losgefahren weil ich nachher noch in berlin in das schöne urlaubsparadies-bad da oben gehen wollte.übergabe halb 10 hat sie mir dann gesat.waren noch schnell frühstücken und dann ab zur übergabe.dort wurde mir dann gesagt dass was gewechselt werden musste und es wohl ein wenig länger dauert heute (war ein Feiertag).
es wurden mir zusätzlich 60 euro auf meine Karte geladen und vollgetankt.konnte dann erst abends heimfahren und nur 1 std das bad besuchen
schön wars trotzdem
Zitat:
Original geschrieben von dschroers
Ich finde es nicht sehr kulant am Samstag um 14.00 h anzurufen und zu informieren, das das Fahrzeug nicht geliefert werden kann. Soviel dazu. Man hat ja auch so einiges zu organisieren um diesen Termin herum. Mietwagen, Kinder unterbringen, nur mal um 2 Dinge zu nennen.
Bei einem Bestellwert größer 30000 Euro kann man, zumindest meiner Meinung nach, Professionalität erwarten.
In jeder Hinsicht.
Sollte man sich nicht entsprechend verhalten, müsste ich andere Register ziehen. Ich kann da sehr erfinderisch sein.
.......
Grundsätzlich gebe ich Dir recht, aber was ich mit "Kulant" meinte ist, das Du sicherlich mit Deinem Wagen im Laufe der Zeit noch erfahren wirst, wie wenig Kulant VW sein kann, wenn es drauf ankommt....
Ich spreche da aus eigener Erfahrung, und dann ist es leider egal, ob der Golf 25 oder 35T € kostest. So long....
joa is alles schön und recht
ich finds auch mies wenn man sowas macht
aber ich denke vw wird den abholtermin nicht aus pipifax gründen so kurzfristig verschieben
die können ja auch soweit denken, dass das nicht gut aussieht (nehm ich mal an, dass die das können ^^)
@CHEF555
das weiß ich auch, ist insgesamt der 5. neue VW.
nach 2x GOLF 3 und 2x Passat kenn ich die Tricks auch.
Es kommt aber auch sehr darauf an, bei welchem Händler man gekauft hat.
Einen FOX als Leihwagen ist schrecklich, das ist ein VW zum abgewöhnen! Sicher gibt es als ENTSCHULDIGUNG EINEN FETTEN PHAETON !
@AStriker84
klar, das weiß ich auch, nur wenn man dann so kurz vorm "Ziel" so derbe ausgebremst wird, ists schon ärgerlich.
Mir ist jedoch zugegebenermaßen lieber der Wagen bleibt wegen einem Defekt oder ähnlichem gleich dort stehen. Es wäre noch ärgerlicher, wenn z.B. auf der Heimfahrt der Schlitten liegenbliebe.