ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. unser "Schneehase" ist endlich da :-)

unser "Schneehase" ist endlich da :-)

Themenstarteram 12. Mai 2008 um 11:20

Am 10.05.2008 durften wir ihn endlich in der BMW-Welt abholen. Gestern ging es gleich auf eine 1.200km-Tour, damit er sich ein wenig "an uns gewöhnen kann" :-)

E92 320d

Alpinweiss III uni

Leder Dakota schwarz/schwarz

Automatic Getriebe

Modellschriftzug Entfall

Memory-Sitze

Sitzheizung Fahrer/Beifahrer

BMW TeleServices

USB-Audio-Schnittstelle

BMW Assist - Verkehr VI+, Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe

BMW Online - E-Mail und Adressen, Parkplätze, Börse, RSS-Feeds, Wetter, Hotels

Spracheingabesystem

Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth

Sonnenschutzverglasung, Individual

M Sportpaket

Comfort Paket

PDC vorn/hinten

Außenspiegelpaket

HiFi-Lautsprecher

Erstes Fazit nach der gestrigen Tour: Ein Traum :-) Zum Rasen haben wir ihn nicht gekauft, sondern eher zum gemütlichen und flotten "Cruisen" - und das tut der kleine Vierzylinder meiner Meinung nach super :-)

Der Verkäufer hat lediglich den Modellschriftzug-Entfall verschnarcht :-( War halt ein kleiner Dämpfer, als wir die Treppen in der BMW-Welt zur Übergabefläche herunterliefen, sich unser Schneehase im Scheinwerferlicht drehte und das Heck zum Vorschein kam. Aber ... das darf der Verkäufer in den kommenden Tagen gern "korrigieren" bzw. entfernen :-D

Beste Antwort im Thema

Bin zwar auch macuser, aber der Apfel ist a) zu groß und b) schief....

leider etwas aufdringlich.

 

Chris

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 12. Mai 2008 um 11:20

noch eins

Themenstarteram 12. Mai 2008 um 11:21

und noch eins

Themenstarteram 12. Mai 2008 um 11:21

und wieder

Themenstarteram 12. Mai 2008 um 11:22

Fotoshooting ;-)

Themenstarteram 12. Mai 2008 um 11:22

hinein :-)

Themenstarteram 12. Mai 2008 um 11:23

schau mir ins Fenster ;-)

am 12. Mai 2008 um 11:28

sehr schöner Wagen *respekt*

Ich find weiß z.Zt. echt super....

wieso ist eigentlich der Apple am Heck??? hast du den draufgemacht???

am 12. Mai 2008 um 11:37

Hehe ein Apple Fan, recht so!

Sehr schönes Auto btw.

Glückwunsch

Wollt ja auch erst M-AC nehmen

Bin zwar auch macuser, aber der Apfel ist a) zu groß und b) schief....

leider etwas aufdringlich.

 

Chris

Tolles Fzg., gute Motorwahl :-)...haste die Auftragsbestätigung wohl nicht durchgesichtet wg. Modellschriftzug? Finde ich, ist eh kein Beinbruch, jeder der sich auskennt erkennt den 320d/i am Endrohr (oval)...

Mac? Das musste uns mal erklären, so nen Sticker haben die Apple Mitarbeiter in Cupertino (Silicon Valley) alle auf dem Wagen gehabt...

Themenstarteram 12. Mai 2008 um 13:29

Zitat:

wieso ist eigentlich der Apple am Heck??? hast du den draufgemacht???

Bisher klebte auf jedem meiner Fahrzeuge ein entsprechendes Obst-Bild ;-) Das gehört bei uns irgendwie dazu im Sinne von Ausstattung. Man kann uns aber auch als Fanatiker bezeichnen :-D

Themenstarteram 12. Mai 2008 um 13:29

Zitat:

Wollt ja auch erst M-AC nehmen

Wieso "wollt"? ;-)

Themenstarteram 12. Mai 2008 um 13:31

Zitat:

Original geschrieben von BL|zZard

Bin zwar auch macuser, aber der Apfel ist a) zu groß und b) schief....

leider etwas aufdringlich.

ich hab mir die finger wund gesucht nach nem kleinen schwarzen und das war irgendwie der kleinste in schwarz, den ich bekommen konnte. schief? *urgs* ich hatte ihn gestern früh aufgebracht - scheinbar fehlte mir noch ein kaffee, damit ich das einigermaßen gerade hinkriege. aber gott sei dank ist das motiv im prinzip rund :-D wenn mir aber demnächst noch ein kleinerer schwarzer in die Hände fällt, wird er am Heck ausgetauscht. Mir ist er auch ein wenig zu groß :-)

Themenstarteram 12. Mai 2008 um 13:33

Zitat:

Original geschrieben von 911_rh

Tolles Fzg., gute Motorwahl :-)...haste die Auftragsbestätigung wohl nicht durchgesichtet wg. Modellschriftzug? Finde ich, ist eh kein Beinbruch, jeder der sich auskennt erkennt den 320d/i am Endrohr (oval)...

Doch, in der Bestätigung steht der Entfall mit drin *Kopf kratz* Naja, wie dem auch sei ... ich bring den Wagen demnächst in der NL vorbei, wo wir ihn gekauft haben. Unser "Betreuer" in der BMW Welt meinte, die kriegen das locker wieder runter.

Mir gehts nicht um's Versteckten der Motorisierung" - ich mag generell diese glänzenden Beschriftungen nicht. Ich würde mir wohl auch ein 353i nicht anbringen lassen, aber das ist Geschmackssache :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. unser "Schneehase" ist endlich da :-)