ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Unterbodenschutz Beifahrerseite Befestigung

Unterbodenschutz Beifahrerseite Befestigung

Mercedes Vito W447
Themenstarteram 19. Oktober 2024 um 20:07

Hallo zusammen,

ich habe mir einen Mixto zugelegt. Allerdings hat mich direkt gestört, dass man relativ laut ein Rauschen von der Beifahrerseite bei nasser Fahrbahn vernimmt und auch kleine Steinchen und Ähnliches ziemlich deutlich zu hören sind. Dann habe ich gesehen, dass auf der Beifahrerseite keine Verkleidung vorhanden ist. Zufällig habe ich ein anderes Fahrzeug mit dieser "Pappe" gesehen und daraufhin alle Teile anhand der Explosionszeichnung bestellt.

Leider erschließt sich mir nicht ganz, wie das Teil am äußeren Rand des Fahrzeugs befestigt wird und wo die Halterungen unter dem Fahrzeug montiert werden müssen.

Ich habe die Befürchtung, dass möglicherweise aufgrund einer anderen Ausstattung die Befestigungspunkte gar nicht vorhanden sind.

Lange Rede, kurzer Sinn: Hat zufällig jemand Fotos ohne die Verkleidung ("Pappe") oder könnte mir Bilder von den Befestigungspunkten zukommen lassen?

Im Zweifel wäre es für mich kein Problem, ein paar Halter zu adaptieren oder zu fräsen, aber es wäre super, wenn ich zumindest wüsste, wie es im Original gelöst ist.

Vielen Dank! :-)

Unterbodenschutz
Ähnliche Themen
1 Antworten

Vielleicht hilft dir dies:

Rel. einfache Befestigung mit Blechtreibschrauben.

1
2
3
+4
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Unterbodenschutz Beifahrerseite Befestigung