ForumSmart #1 & #3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart Elektrofahrzeuge
  6. Smart #1 & #3
  7. Update 1.3.2 wird ausgerollt.

Update 1.3.2 wird ausgerollt.

Smart
Themenstarteram 26. Februar 2024 um 14:33

Die Ausrollung des neuen Update 1.3.2 läuft an.:):p

Ähnliche Themen
8 Antworten

https://youtu.be/wQS3Q6nG6ys?si=954fk9l78rNVCTqZ

 

Wenn alles so klappt, dann sind das ein paar schöne neue Funktionen. Vorallem soll der Online Dienste Bug beseitigt sein.

Bei mir ist es noch nicht verfügbar, aber wird ja in Wellen ausgerollt.

 

Beste Grüße

Carsten

Update erfolgreich installiert, aber kein Waschstraßenmodus zu finden und jetzt friert das Navi bei aktiver Zielführung ein.

Waschmodus wird idR aktiviert, wenn du ein paar Meter gefahren bist.

Hast das System neu gebootet nach dem Update?

bin schon über 250 km gefahren seit installation , Valet Modus ist ja auch vorhanden. das System rebooted doch automatisch nach dem update. kann ich gerne noch probieren, logisch ist dies jedoch nicht

gerade nochmal neu gebootet. ändert auch nichts. genauso wenig an der miserablen Verkehrszeichenerkennung oder dass man androidauto aktiv nach dem Abschließen die Verbindung trennen muss

Download stoppte bei 10% und wird nicht fortgesetzt.

Stefan

Seltsam. Bei den meisten kam der Waschmodus nach einer kurzen Fahrt. Der Valet Modus war immer direkt da.

Zur VZE kann ich nicht viel sagen. Für mich ist sie ok, aber bei weitem nicht so gut wie bei MB (den direkten Vergleich habe ich).

Dass du Android aktiv beenden musst verstehe ich nicht. Wenn ich den Wagen verlasse, ist doch auch die Verbindung nach ein paar Metern getrennt. Oder verstehe ich etwas nicht?

 

Beste Grüße

Carsten

Zitat:

@karltheodorgelb schrieb am 4. März 2024 um 16:45:46 Uhr:

Download stoppte bei 10% und wird nicht fortgesetzt.

Stefan

Am besten fährst du während des Downloads. Oder mach zb den Unterhaltungsmodus an, wenn du den Wagen abstellst. Wenn er in Tiefschlaf geht, macht der Smartie nicht weiter ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen