ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Update für das Digitale Kombi Instrument

Update für das Digitale Kombi Instrument

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Zusammen

Ich wollte wissen ob es Updates gibt zum Digitalen Kombi Instrument?

LG Philipp

Beste Antwort im Thema

Wenn man sich die Geschichte des Comand Online anschaut bleibt abzuwarten wann welche Funktionen entfallen. Drücken wir gemeinsam die Daumen das Tankinhalt und Geschwindigkeit auf Dauer weiter zum unterstützten Funktionsumfang gehören. [/Sarkasmus]

Munter bleiben: Jan Henning

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Warum? Gibts Probleme damit in deinem Wagen?

Hi,

Zitat:

@x3black schrieb am 17. Dezember 2019 um 23:15:02 Uhr:

Warum? Gibts Probleme damit in deinem Wagen?

als großer Kritiker dieses Displays ("hat keinen Mehrwert"), sollte das "Warum?" für Dich eigentlich selbsterklärend sein.

Man hat hier ein großes Display, das man frei und intelligent (seitens MB) zur Bereicherung des Fahrers verwenden könnte...

(Nicht dass ich daran glauben würde, dass da jemals ein Funktionsupdate käme...)

 

Gruß

Fr@nk

Wenn man sich die Geschichte des Comand Online anschaut bleibt abzuwarten wann welche Funktionen entfallen. Drücken wir gemeinsam die Daumen das Tankinhalt und Geschwindigkeit auf Dauer weiter zum unterstützten Funktionsumfang gehören. [/Sarkasmus]

Munter bleiben: Jan Henning

Zitat:

@PH10 schrieb am 17. Dezember 2019 um 23:00:07 Uhr:

Hallo Zusammen

Ich wollte wissen ob es Updates gibt zum Digitalen Kombi Instrument?

LG Philipp

Wende dich mit deiner Frage direkt an @Benzsport

Zitat:

 

@Fr@nk [url=https://www.motor-talk.de/.../...e-fuer-das-digitale-kombi-instrument-

als großer Kritiker dieses Displays ("hat keinen Mehrwert"), sollte das "Warum?" für Dich eigentlich selbsterklärend sein.

Man hat hier ein großes Display, das man frei und intelligent (seitens MB) zur Bereicherung des Fahrers verwenden könnte...

(Nicht dass ich daran glauben würde, dass da jemals ein Funktionsupdate käme...)

 

Gruß

Fr@nk

Hast ja recht Fr@nk, nur als ich Update und Digitales Display gelesen kam, keimte etwas Hoffnung in mir auf. Hätte ich wissen müssen.

Also was ich meine ist wenn ich einsteige und die Türe zu mache kommt diese Willkommen Darstellung mit dem Auto drauf aber allerdings ist das die Front von einem Avangart Modell. Kann man das ändern?

 

LG Philipp

Zitat:

@PH10 schrieb am 18. Dezember 2019 um 11:01:39 Uhr:

Also was ich meine ist wenn ich einsteige und die Türe zu mache kommt diese Willkommen Darstellung mit dem Auto drauf aber allerdings ist das die Front von einem Avangart Modell. Kann man das ändern?

 

LG Philipp

Das wäre schön wenn das bei mir vorhanden wäre, aber das ist leider nicht der Fall.

Wenn ich das Auto öffne dann geht das Digitale Kombiinstrument direkt an, ohne diese Show am Anfang.

Kann man das Vielleicht selber freischalten oder braucht man dazu die Werkstatt?

Vermutlich nur in Verbindung mit Comand

Zitat:

@christof08 schrieb am 18. Dezember 2019 um 19:49:06 Uhr:

Vermutlich nur in Verbindung mit Comand

Das ist bei mir vorhanden

Diese Animation gibt es auch bei der Kombination digitales KI + Audio 20.

Ebenfalls spielt das normale KI diese Animation im kleinen Display ab (normales KI + Comand).

Lässt sich vermutlich ausprogrammieren...

Dann sieht es wohl so aus das es bei meinem Vergessen wurde zu Programmieren.

Bei meinem läuft das, aber das ist nur ein Augenblick. Bis jetzt ist mir das nicht aufgefallen, hab heute deswegen extra drauf geachtet. Avantgarde Gesicht erscheint kurz nach dem einschalten des Displays. Ist unwichtig wie ich finde.

Danke für den Hinweis. Hab eh am 15 Januar einen Termin für den Service A. Werde es mal ansprechen.

Wenn das zu Zeitaufwendig wird, lass es ich sein.

Nur einen Augenblick? Bis das Display "einsatzfähig" ist vergehen da 4-5 Sekunden (Dauer der Animation). Sowas kann man nicht übersehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Update für das Digitale Kombi Instrument