Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Upgrade 7-21

Upgrade 7-21

BMW 8er G15
Themenstarteram 21. Oktober 2021 um 11:19

Hat schon jemand für seinen 8er das Upgrade 7-21 bekommen? Und wenn ja, kam die Info über die My BMWApp.

Im X5-Forum wird darüber berichtet.

Ähnliche Themen
32 Antworten

07/2021 ist schon länger verfügbar, allerdings nicht in allen Ländern.

Hier in AT jedenfalls nicht, ich schau alle paar Tage im Auto bzw. auch auf der myBMW-App.

Zitat:

@840coupe schrieb am 21. Oktober 2021 um 13:19:32 Uhr:

Hat schon jemand für seinen 8er das Upgrade 7-21 bekommen? Und wenn ja, kam die Info über die My BMWApp.

Im X5-Forum wird darüber berichtet.

Ob das für den G15 schon verfügbar ist entzieht sich meiner Kenntnis. Meiner hat sich auch noch nicht gemeldet. Für den G30 ist es wohl schon verfügbar wie man im Forum nachlesen kann. Allerdings nicht ohne Fehler.

Habe es seit letztem Freitag, over the air direkt im Auto.

Bis jetzt läuft alles gut!

Zitat:

@crane991 schrieb am 21. Oktober 2021 um 23:58:18 Uhr:

Habe es seit letztem Freitag, over the air direkt im Auto.

Bis jetzt läuft alles gut!

In diesem Thread wird diskutiert, dass seit diesem Update die Bedienung der Klima über Sprachsteuerung nicht mehr funktioniert. Wurde wohl auch schon von BMW so bestätigt.

https://www.motor-talk.de/.../...aanlage-ist-das-richtig-t7152817.html

mit dem Update 7/21/46 ist auch die längst überfällige Funktionalität „nicht rechts überholen“ eingezogen. Hoffe nur, das es over-the-air auch mal bei meiner Kiste ankommt…

386f354b-9673-4ba5-b614-ec762ba687b4

bei meinem 8er ist auch noch nix da. Die letzten beiden Updates kamen bei mir sehr rasch nach der Ankündigung. Jetzt scheinen die Würfel wohl wieder anders gefallen zu sein…

„Rechts überholen vermeiden“ wäre dann doch mal ein echter Zugewinn… Bin gespannt!

Auch noch nichts bekommen, wird wohl dann reinschneien, wenn 11-2021 schon unterwegs ist. Aber don‘t touch running system.

So…. Heute wurde mir per App die 07/2021.85 angeboten. Werde die mal am Wochenende installieren und testen, ob das Rechtsüberholen Thema adressiert wurde.

Bei mir ist es auch heute angekommen…. Wenn man die App aufmacht, ist an der Glocke oben links ein Hinweis. Mein Auto hat nichts gesagt….. allerdings will er auch immer die ID Zugangsadaten haben…. Die korrekt sind und trotzdem nochmals von mir eingegeben werden und dann doch nicht akzeptiert werden…..

mal sehen, ob ich das Update so drauf bekomme…

Themenstarteram 12. Februar 2022 um 15:56

Habe heute auch 07/2021.85 geladen. bisher läuft alles gut. Habe aber noch nicht alles testen können. Spurhaltung läuft au jeden Fall spürbar besser. "rechts nicht überholen" konnte ich nicht testen. Alle individuell eingegebenen Daten sind erhalten geblieben!

Bei mir noch tiefe Ruhe fürs Cabrio, für unseren X5 45e ist es allerdings jetzt gestern Abend endlich mal eingetrudelt. Also könnte es ja noch was werden, wobei er ja noch in Winterruhe ist und es mich wirklich erst ab April wieder interessiert.

Tja, ich habe zwar das Update ins Auto hochladen können, aber mein BMW hat sich noch nicht entscheiden können, wann er das jetzt installieren will. Er gibt mir bescheid, wenn er soweit ist…

Ist bei mir genauso. Da wo er gerade steht, hat er schon mal alles installiert…. Daran kann es nicht liegen. Lt BA Check kann es nur die Batterieladung sein… der Rest sollte erfüllt sein.

Würde mich nicht wundern, wenn der mal wieder falsch abgebogen ist….

Die ersten zwei OWA Updates liefen letztes Jahr ohne Probleme. Auch selber Standort. Er steht wagerecht, kein Warnblinker, P Position und über -10 Grad. Ich werde morgen nochmal 100km drauffahren und Ihm noch etwas Bedenkzeit einräumen. Danach geht es in die Analyse…

Deine Antwort
Ähnliche Themen