ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. VANDALISMUS! 3 zerstochende Reifen!

VANDALISMUS! 3 zerstochende Reifen!

Themenstarteram 21. Februar 2010 um 8:58

Hallo Leute!

Bin geschockt! Gerade runter zu meinem neuen Wagen und da kann ich kaum meinen Augen trauen: jemand hat drei Reifen beschädigt und somit die Luft rausgelassen. Erkenne keine äußerliche Beschädigung, Ventile geprüft, sind ok, die Reifen werden aber wohl hin sein. Habe die Mobilitätsgarantie erst einmal angerufen, die haben mich aber gleich zurückgewiesen, das Beschädigen der Reifen durch Dritte gehört nicht zu deren kostenlosen Service.

Ärger mich total, sollten die Reifen wirklich defekt sein und nicht nur die Luft raus, so kommen mindest 450,-€ unnötige Ausgaben auf mich zu. Was ging dem Menschen durch seinen Kopf als er hier sinnlos zerstörte!?!

Wünsche euch einen schönen Sonntag, meiner ist im Arsch...

Mark

PS: Fotos werden folgen

Beste Antwort im Thema

Leider, Neid der Besitzlosen.

Golfinator der nur den Kopf schütteln kann, was manch armselige Wesen nachts treiben.:mad:

Edit: Hast du eine Vollkasko?

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Leider, Neid der Besitzlosen.

Golfinator der nur den Kopf schütteln kann, was manch armselige Wesen nachts treiben.:mad:

Edit: Hast du eine Vollkasko?

am 21. Februar 2010 um 9:04

Hast Du keinen abschließbaren Stellplatz ? Würde ich mal danach schauen. In Zeiten der Krise wird es immer mehr solche Deppen geben.... :(

Themenstarteram 21. Februar 2010 um 9:14

Nein, leider nicht. Wohne eigentlich in einer rugigen, sicheren Gegend. Jetzt weiß ich auch nicht wie das in Zukunft wird, werde erneut drei neue teure Reifen kaufen und es kann wieder passieren!

am 21. Februar 2010 um 9:21

Entweder bist du das verhasste Ekel in deiner Gegend oder deine Nachbarn sind super neidisch!

Wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass jemand auf unsere Gölfe neidisch ist.

Ablauf ist folgender!

1. Anruf bei der Polizei! Dann mit der Fallnummer die Versicherung anrufen! ( Vollkasko, welche ja zum Neuwagenkauf gehören sollte )

Solange Du nicht weißt, ob die Reifen kaputt sind, mach mal halblang.

Vielleicht war´s auch nur ein harmloser dummer-Jungen-Streich.

Zitat:

Original geschrieben von udo karl

Solange Du nicht weißt, ob die Reifen kaputt sind, mach mal halblang.

Vielleicht war´s auch nur ein harmloser dummer-Jungen-Streich.

Gut könnte sein, dass jemand über die Ventile die Luft rausgelassen hat.

Themenstarteram 21. Februar 2010 um 9:41

Zitat:

Original geschrieben von Golfinator

 

 

Gut könnte sein, dass jemand über die Ventile die Luft rausgelassen hat.

Darauf hoffe ich ja auch. Später kommt ein Kollege mit einem Kompressor und dann werden wir es feststellen.

Viel Glück.

Bin ja froh nächsten Monat in eine Wohnung mit Tiefgaragen-Stellplatz zu ziehen. Mir ist auf der Straße immer unwohl zu parken.

am 21. Februar 2010 um 9:47

Eben..da hat sich nämlich schnell beim Vorbeilaufen ein Schlüssel im Lack verewigt...

Brauchst ja heutzutage bloß mit irgendeinem Bengel Stress haben...und schwups... :(

am 21. Februar 2010 um 9:49

Zitat:

Original geschrieben von udo karl

Solange Du nicht weißt, ob die Reifen kaputt sind, mach mal halblang.

Vielleicht war´s auch nur ein harmloser dummer-Jungen-Streich.

Irgendwie verstehe ich den Zusammenhang seines Beitrages mit dem Titel nicht.

Im Text kommt nirgendwo zerstochen vor.

Falls es doch so sein sollte, traurig.

Immer hart wenn es einen selber trifft, aber inzwischen leider Alltag.

Vollkasko müßte doch zahlen, oder?

am 21. Februar 2010 um 9:52

Mein Mitgefühl, Kopf hoch das Leben geht weiter!

Ich habe auch schon zweifelhafte Gefühle, wenn ich demnächst meinen unschuldigen Neuwagen einsam unter der Laterne parken muss. Morgens immer der Kontrollgang, Lackkratzer oder Spiegel usw. Finanziell aufgrund Vollkasko nicht das Drama aber trotzdem verdammt ärgerlich und das wissen natürlich diese Idioten.

Und wenn man dann noch einer der anscheinend letzten Dummen ist, der mit dem Auto täglich zur Arbeit fahren muss, zusätzlich Stress mit dem Job...

Wirklich etwas dagegen tun kann man nur mit einer Garage, sofern zu finden, dadurch weitere Kosten.

Oder in wohlhabendere Länder auswandern, wo früh Geldscheine und Visitenkarten vom Benzdealer unter den Scheibenwischern stecken :D

Oder du hättest deinen Golf in Reflexsilber genommen, da ist er unsichtbar für Vandalen ;)

 

Neid muss man sich hart erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

waren noch mehr autos beteiligt?

wenn nicht mag dich vielleicht jemand nicht was ja gründe haben muss!!!

schulden!

frauen!

neid!

das wäre dann zu erforschen...

kenne das auch einmal 2 winterreifen platt und einmal 1 sommerreifen in 18 zoll... tut weh!

bei mir war es aber ein anderer grund!;-)

vollkasko macht das schon also keine sorge hoffe hast nur nicht grad 300 SB...

greets

am 21. Februar 2010 um 10:31

Zitat:

Original geschrieben von Golfinator

Viel Glück.

Bin ja froh nächsten Monat in eine Wohnung mit Tiefgaragen-Stellplatz zu ziehen. Mir ist auf der Straße immer unwohl zu parken.

...hm...

Hat denn die Tiefgarage Video-Überwachung? Wenn nicht wärs MIR unwohl, denn gerade in diesen engen Löchern ist die Gefahr der Beschädigung extrem hoch.

Meine VW Winterreifen haben Garantie. Wenn ich die kaputtmache am Kanstein oder durch jemand durch Vandalismus, greift Garantie.

Die Reifen habe ich in October gekauft.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. VANDALISMUS! 3 zerstochende Reifen!