ForumMicra, Note & Pixo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Micra, Note & Pixo
  6. Verbandskasten/Warndreieck Nissan Micra 2015

Verbandskasten/Warndreieck Nissan Micra 2015

Nissan Micra K13
Themenstarteram 25. Juni 2024 um 8:33

Hallo zusammen!

Gestern habe ich mein neues Auto, den Nissan Micra aus 2015 abgeholt

Jetzt musste ich feststellen, dass ich im Kofferraum kein Warndreieck oder Verbandskasten finden kann. Beim Reserverad liegt nichts rum und ansonsten finde ich auch kein Fach o.ä. wo das drinn sein könnte.

Weiß jemand, ob das Unfallzeug einen festen Platz im Nissan hat? Weil sonst fürchte ich, muss ich zuerst Dreieck und Verbandskasten kaufen.

Liebe Grüße

Ähnliche Themen
6 Antworten

Ja würde mich auch interessieren, da ich noch meine früheren Fahrzeuge selbst mit Verbandskasten und Warndreieck ausgerüstet habe.

Ab wann wurde das eventuell geändert und in welchem Ausmaß.

Hallo,

bei meinem Micra hatte das originale Teil als Tasche (Warndreieck + Verbandszeug) einen Klettverschluss und war unter dem Beifahrersitz auf dem Teppich angeknipst.

Unser Nissan K12 hat solches unterm Beifahrersitz! Hochklappen und schauen , was darin ist!

Themenstarteram 25. Juni 2024 um 12:06

Ich hab unterm Beifahrersitz geschaut und dort war leider nichts, dann hab ich direkt mir die Sachen bestellt und packe sie in den Kofferraum.

Find ich etwas schade, dass die Sachen keinen festen Platz haben, aber kann man mit leben

Habe mich vielleicht falsch ausgerdrückt, der Beifahrersitz hat eine Möglichkeit, innen, also Sitz lässt sich hochklappen , etwas zu verstauen! Kommt man schnell ran wenn nötig!

Themenstarteram 25. Juni 2024 um 13:43

Bei meinem K13 lässt sich der Beifahrersitz nicht hochklappen, eben nochmal inspiziert. Aber danke für eure Hilfe!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Micra, Note & Pixo
  6. Verbandskasten/Warndreieck Nissan Micra 2015