Verbrauchsanzeige
Ich habe seit 2wochen einen Kona sx2. Die Verbrauchsanzeige zeigt km/l an.Was muss ich tun, damit l/100km angezeigt wird?
14 Antworten
Vielleicht RTFM???
Zitat:
@Thommy12 schrieb am 21. August 2024 um 15:59:37 Uhr:
Vielleicht RTFM???
Veiieicht verständlich antworten.
Kann nichts dafür, dass Du die einfachsten, gebräuchlichsten Abkürzungen nicht kennst!
Vielleicht kennst Du wenigstens Google?
Zitat:
@Thommy12 schrieb am 4. November 2024 um 06:43:54 Uhr:
Kann nichts dafür, dass Du die einfachsten, gebräuchlichsten Abkürzungen nicht kennst!
Velleicht kannst du lernen wie man schreibt.
Zitat:
@MPowerMike schrieb am 4. November 2024 um 09:48:31 Uhr:
Zitat:
@Thommy12 schrieb am 4. November 2024 um 06:43:54 Uhr:
Sagte der MPowerMike der nicht mal Rechtschreibung und Zeichensetzung beherrscht und keinen M hat, Du Troll!
In den Systemeinstellungen kannst Du das umstellen; weiß aber gerade nicht mehr wo.
Auf jeden Fall unter dem Menupunkt "Einstellungen". Dann mal durchklicken.
Ansonsten wie schon empfohlen bitte mal in die Anleitunge sehen.
Grüße Björn
Zitat:
@Thommy12 schrieb am 4. November 2024 um 10:27:27 Uhr:
Zitat:
@MPowerMike schrieb am 4. November 2024 um 09:48:31 Uhr:
Sagte der MPowerMike der nicht mal Rechtschreibung und Zeichensetzung beherrscht und keinen M hat, Du Troll!
Wenn ihr beiden mal etwas mehr gelesen hättet, dann wäre euch Bestimmt Aufgefallen das der Kollege das erste und letzte mal am 21.08. Online war. Nur mal so nebenbei...
Es ist egal wie alt die Frage ist.Man kann auch eine BRAUCHBARE Antwort auch Monate später nutzen.
Zitat:
@MPowerMike schrieb am 4. November 2024 um 22:54:07 Uhr:
Es ist egal wie alt die Frage ist.Man kann auch eine BRAUCHBARE Antwort auch Monate später nutzen.
Das ist richtig, weil einige Leute keine PC Nerds sind...
Zitat:
@Atzebugatti schrieb am 5. November 2024 um 11:08:12 Uhr:
Zitat:
@MPowerMike schrieb am 4. November 2024 um 22:54:07 Uhr:
Das ist richtig, weil einige Leute keine PC Nerds sind...
Gebräuchliche Forensprache, hat nichts mit PC Nerds zu tun und außerdem eine sehr brauchbare Antwort! Man(n) kann doch einfach mal seine BA (Betriebsanleitung) lesen, was ist da zu viel verlangt?
Ich fragte mich, warum es Menschen so schwer fällt, einfach die Antwort hier verständlich hin zu schreiben?!
Genau dafür gibt es doch Foren. Und selbst wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde.... Es ist noch kein Server abgestürzt, weil zu viele Antworten gleich sind.
Statt dessen auf ein Handbuch verweisen ist nicht hilfreich. Vielleicht wurde das Handbuch nicht mitgeliefert, vielleicht weiß der Fragensteller nicht wo es ist. Aber das ist ja auch nicht wichtig.
Wer die Antwort nicht weiß, sollte einfach die Finger still halten und keine blöden Kommentare schreiben.
Auch der Hinweis auf Google ist wenig hilfreich. Vor allem, den Foren Betreiber gegenüber.
Vielleicht wurde die Frage ja in einem anderen Forum beantwortet und nicht durch unnötige Antworten oder Wichtigtuerei abgetan.
Was glaubt ihr wo der Fragensteller dann wohl in Zukunft suchen wird?
Bestimmt nicht hier, wo jeder nur darauf wartet unnötige Abkürzungen zu benutzen oder auf bereits beantwortete Fragen hinzuweisen.
Ich finde die was total unnötig
Zitat:
@Oetschi68 schrieb am 14. Dezember 2024 um 18:00:15 Uhr:
Statt dessen auf ein Handbuch verweisen ist nicht hilfreich.
Was ist hilfreicher? Einem Hungernden einen Fisch zu geben oder ihm beizubringen, selbst welche zu angeln?
Und was hindert einen daran erst helfen und dann zeigen / erklären wo man es findet?
Zb Handbuch Seite xyz oder Schlagwort bei der Google Suche.
Zitat:
@SuedschwedeV70 schrieb am 15. Dezember 2024 um 13:12:10 Uhr:
Und was hindert einen daran erst helfen und dann zeigen / erklären wo man es findet?
Zb Handbuch Seite xyz oder Schlagwort bei der Google Suche.
Es hindert allein die Tatsache, dass man evtl. selber zu faul ist um zu suchen und es andere machen lässt! Ich helfe gerne, aber wenn es um ein Problem geht, was man selber einfach in der BA oder bei Google findet, dann nicht!
Der Hinweis auf die Seite in der BA ist doch nichts anderes als für den Fragenden die Arbeit zu machen!