ForumR-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. R-Klasse
  6. Verkauf von Zubehör nach Fahrzeugwechsel

Verkauf von Zubehör nach Fahrzeugwechsel

Mercedes R-Klasse W251
Themenstarteram 19. Mai 2024 um 11:21

Hallo zusammen,

in meinem letzten Beitrag hatte ich bereits mitgeteilt, dass ich mich aufgrund eines Fahrzeugwechsels schweren Herzens aus diesem Forum hier verabscheiden muss.

Nun habe ich auch die Zeit gefunden, mein verbleibendes Zubehör bei eBay einzustellen:

  • Laderaumabdeckung
  • Gepäckraumtrennnetz (bereits verkauft)
  • Bluetooth-Modul
  • Navigations-DVF 2017/2018, Farbcode hellblau (letztes Update für den R)
  • Abschließbarer Grundträger New Alustyle
  • Transport- und Aufbewahrungstasche für Grundträger
  • Abschließbarer Ski- und Snowboardhalter für Grundträger

Falls jemand Interesse hat, einfach mal bei eBay unter dem Verkäufer robert53844 reinschauen.

Bin gerne für alle abweichenden (realistischen/fairen) Angebote per PN offen und sehr gerne auch Rabatte bei Übernahme mehrere Artikel.

Viele Grüße

Robert

Ähnliche Themen
4 Antworten

Schade dass du so weit weg wohnst. Die Kofferraumabdeckung wäre echt top, aber bei den Versandkosten käme nur Abholung in frage. Habe aber gerade deine Fußmatten auf eBay gekauft. Bei mir sind nur billige Zubehörmatten im Dickschiff.

Viel Spaß mit dem neuen Auto und noch viel Erfolg beim Verkauf der anderen Teile. (Preise sind echt OK)

Gruß

Michl

Themenstarteram 20. Mai 2024 um 15:21

Ich bin erstaunt, wie schnell das Zubehör weg ging.

Aktuell sind nur noch diese Positionen verfügbar:

- Abschließbarer Grundträger New Alustyle

- Transport- und Aufbewahrungstasche für Grundträger

- Abschließbarer Ski- und Snowboardhalter für Grundträger

Falls die Sperrgut-Transportkosten oder die vorgeschlagenen Mindestpreise bei Interesse an den Teilen nicht den Erwartungen entsprechen, gerne eine PN an mich. Bin für faire Vorschläge offen und werde gerne auch alles zusammen im Bundle zum Sonderpreis los.

Themenstarteram 2. Juni 2024 um 9:38

Die folgenden Teile sind bei eBay unter dem Verkäufer robert53844 noch verfügbar:

- Abschließbarer Grundträger New Alustyle

- Transport- und Aufbewahrungstasche für Grundträger

- Abschließbarer Ski- und Snowboardhalter für Grundträger

Da der Grundträger recht sperrig ist, will DHL für den Sperrgut-Versand leider knapp 40 € haben.

Die Abgabe kann aber auch gerne im Bundle zu einem All-Inclusive-Preis erfolgen. Bei Interesse gerne ein PN mit Preisvorschlag an mich.

Themenstarteram 11. Juni 2024 um 6:56

Habe nun alle drei oben genannten Teile als Bundle für 120 € (mit Preisvorschlag-Option) eingestelllt - inkl. Versand. Die ca. 42 € für einen Sperrgutversand per DHL sind also schon drin. Ein wenig Spielraum ist noch vorhanden, aber draufzahlen möchte ich natürlich nicht. Vielleicht hat ja doch noch jemand interesse, bevor die Teile sonst anderweitig entsorgt werden müssen, was eigentlich zu schade wäre.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. R-Klasse
  6. Verkauf von Zubehör nach Fahrzeugwechsel