ForumLand Cruiser, C-HR, RAV4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Land Cruiser, C-HR, RAV4
  6. verkaufe Original Radio Rav4

verkaufe Original Radio Rav4

Themenstarteram 16. Juni 2013 um 19:30

ich verkaufe sehr sehr günstig ein Original Radio.

Es war eingebaut in einem 2012 Rav4 Facelift

Das Gerät ist absolut in Ordnung, es mußte einem China-Navi weichen.

Ähnliche Themen
11 Antworten
am 22. Juni 2013 um 15:28

Hallo anvin 1,

was verstehst Du unter unter sehr sehr günstig?

Wie ich an deinem Radio sehe, zeigt es den Bordcomputer wohl nicht an? Aber, es ist wohl MP3

fähig und kann wohl Mpeg lesen. Das wäre ganz interessant. Ich habe einen RAV4.2 von 05, der

war noch nicht "so modern". Dann laß`mal hören..............

Gruß aus B..............

Themenstarteram 22. Juni 2013 um 15:39

Zitat:

Original geschrieben von RAV4 in Town

Hallo anvin 1,

was verstehst Du unter unter sehr sehr günstig?

Wie ich an deinem Radio sehe, zeigt es den Bordcomputer wohl nicht an? Aber, es ist wohl MP3

fähig und kann wohl Mpeg lesen. Das wäre ganz interessant. Ich habe einen RAV4.2 von 05, der

war noch nicht "so modern". Dann laß`mal hören..............

Gruß aus B..............

Boardcomputerzeigt es nicht ganz an aber die Daten der Freisprecheinrichtung schon und man kann auch Telefonnummern hinterlegen. Es könnte aber sein das dies nur in Zusammenhang der BT Freisprechanlage geht die von Toyota ist.

Mit USB kann es auf jeden Fall von CD (6x Wechsler intern) umgehen und hat sicher nen Anschluß für einen externen USB Stecker. Jedenfalls habe ich einen in der Mittelarmlehne der mit dem radio gekoppelt war. Auswahl dann über die LFB.

Ich denke 150€ ?

 

am 22. Juni 2013 um 15:59

Hallo Anwin1, das ist ein Wort, ich überleg`s mir.

Gruß aus B...............

RAV4 in Town

------------------

Ich habe ja das gleiche drin. USB Anschluß geht wohl nur einer, also entweder der 6fach Wechsler oder was anderes.Verbinder ist hinten am Gerät.

Es ist nicht so, das du da einfach einen Stick reinschieben kannst und es passiert was, wie bei jedem USB Radio.

Bei mir in der Mittelarmlehne ist auch was USB ähnliches, ist aber kein USB. Warscheinlich nur eine nicht angeklemmte Vobereitung.

Da gibt es auch einen Thread von mir dazu.

Ich habe das Thema USB dann abgehakt, da ich auf den Wechsler auch nicht verzichten wollte.

Handy Freisprecheinrichtung hängt vom Telefontyp ab. manche gehen, manche nicht. Mein Nokia z.B. geht, nur zeigt es manchmal den Anrufer numerisch an, manchmal aber nicht.

Gruss

Steffen

Themenstarteram 23. Juni 2013 um 8:12

Zitat:

Original geschrieben von sscdiscovery

RAV4 in Town

------------------

Ich habe ja das gleiche drin. USB Anschluß geht wohl nur einer, also entweder der 6fach Wechsler oder was anderes.Verbinder ist hinten am Gerät.

Es ist nicht so, das du da einfach einen Stick reinschieben kannst und es passiert was, wie bei jedem USB Radio.

Bei mir in der Mittelarmlehne ist auch was USB ähnliches, ist aber kein USB. Warscheinlich nur eine nicht angeklemmte Vobereitung.

Da gibt es auch einen Thread von mir dazu.

Ich habe das Thema USB dann abgehakt, da ich auf den Wechsler auch nicht verzichten wollte.

Handy Freisprecheinrichtung hängt vom Telefontyp ab. manche gehen, manche nicht. Mein Nokia z.B. geht, nur zeigt es manchmal den Anrufer numerisch an, manchmal aber nicht.

Gruss

Steffen

das kann ich nicht bestätigen. Beim Kauf habe ich den USB Anschluß extra bezahlt und ich habe einfach nen USB Stick in den Anschluß der Mittelkonsole gesteckt und das funktionierte auch, ebenso wie der Auxanschluss. Vielleicht mußte ja da seitens Toyota was freigeschaltet werden ...Firmware oder sowas??

Keine Ahnung aber mit dem von mir angebotenen Radio funktionierte das in Verbindung mit dem Rav4.

Also defintiv war beides, CD's und USB möglich.

Habe immer alles voll bestückt gehabt.

Betreff Telefon...ich hatte immer nur Samsung Android dran und die funktionierten ohne Probleme.

am 24. Juni 2013 um 15:14

Hallo Anwin1,

Hallo sscdiscovery, Hallo Steffen,

Vorab Euch Beiden meinen Herzlichen Dank für Eure Mühe, aber......................ich glaube, mich mit Diesem Radio nicht wesentlich zu verbessern. Ich habe das Serienradio von 2005 mit Anschluß für CD Wechseler und Bordcomputer drin. Alternativ kann das Toyota - Navi angezeigt werden und......... MP3 kann es nicht lesen. Wenn schon ein Neues, dann ein USB Radio, was auch mit SD-card oder Stick spielt.

Eas gibt da Was, mit herausfahrbarem 2 DIN Bildschirm (so groß, wie das Radio) mit integriertem Navi

für 600-800€. Aber...............wahrscheinlich werde ich auch Das lassen. Durch Betriebsschließung werde

ich Demnächst wohl ....................werden. Da ich mir keine neue ............... mehr suchen werde, werde

ich wohl ein neues Leben beginnen. Da werde ich mich erstmal nicht mit "weltlichen".................

belasten. Alle "Spielereihen" kann ich immer noch oder auch lassen.

Darum werde ich das Gerät von Anwin erstmal nicht kaufen. Tut mir Leid. Alles Andere erübrigt sich

deshalb. Ich lasse nicht mal die, von einem Mitarbeiter, dem Herrn "Niemand war`s", eingehämmerte

rechte Wange meines Frontschutzbügel`s, ( erforderlich neue Stoßstange vorn + Frontschutzbügel.)

erneuern. Mit ultraweichem Aluminiumband habe ich die Wange nachmodelliert und mit Glaskleber

verklebt und mit Poppnieten unzerstörbar gemacht. Neu sieht natürlich besser aus, kostet aber gut

1200.-€, wenn ich es machen ließe. Meinen Freiunfall hatte ich August 2012, wo mir der originale Bügel abrasiert wurde. Jetzt zahle ich (nicht).

das drück ich Dir mal die Daumen das alles gut wird.

Ich habe das vor gut 7 Jahren durch. Heute bin ich im "gereiften" Alter und dadurch relativ gut "geschützt". Bei uns ist die Gesetzeslage divers besser bzw. sozialer als in D.

Gruss

Steffen

am 24. Juni 2013 um 17:16

Hallo Steffen,

bei uns ist es so, nach 30Jahren ohne VU, hat man, auch wenn man zurückgestuft wird, einen

Schaden frei und obwohl zurückgestuft, bleibt die Prämie bei 30%.

Zusätzlich kann man einen so gen. "Rabattretter" versichern (ADAC VRS.) Aber, auch Dieser leistet

nur einmal. Darum EIGENBAU, geht auch und........... da fährt garantiert Keiner mehr gegen.

Gruß aus B.................

ich meinte Dich und nicht das Auto :) Bezüglich der Schließung.

Freischaden gibt es bei uns auch.

Gruss

Steffen

Themenstarteram 25. Juni 2013 um 8:21

Zitat:

Original geschrieben von RAV4 in Town

Hallo Anwin1,

Hallo sscdiscovery, Hallo Steffen,

Vorab Euch Beiden meinen Herzlichen Dank für Eure Mühe, aber......................ich glaube, mich mit Diesem Radio nicht wesentlich zu verbessern. Ich habe das Serienradio von 2005 mit Anschluß für CD Wechseler und Bordcomputer drin. Alternativ kann das Toyota - Navi angezeigt werden und......... MP3 kann es nicht lesen. Wenn schon ein Neues, dann ein USB Radio, was auch mit SD-card oder Stick spielt.

Eas gibt da Was, mit herausfahrbarem 2 DIN Bildschirm (so groß, wie das Radio) mit integriertem Navi

für 600-800€. Aber...............wahrscheinlich werde ich auch Das lassen. Durch Betriebsschließung werde

ich Demnächst wohl ....................werden. Da ich mir keine neue ............... mehr suchen werde, werde

ich wohl ein neues Leben beginnen. Da werde ich mich erstmal nicht mit "weltlichen".................

belasten. Alle "Spielereihen" kann ich immer noch oder auch lassen.

Darum werde ich das Gerät von Anwin erstmal nicht kaufen. Tut mir Leid. Alles Andere erübrigt sich

deshalb. Ich lasse nicht mal die, von einem Mitarbeiter, dem Herrn "Niemand war`s", eingehämmerte

rechte Wange meines Frontschutzbügel`s, ( erforderlich neue Stoßstange vorn + Frontschutzbügel.)

erneuern. Mit ultraweichem Aluminiumband habe ich die Wange nachmodelliert und mit Glaskleber

verklebt und mit Poppnieten unzerstörbar gemacht. Neu sieht natürlich besser aus, kostet aber gut

1200.-€, wenn ich es machen ließe. Meinen Freiunfall hatte ich August 2012, wo mir der originale Bügel abrasiert wurde. Jetzt zahle ich (nicht).

das tut mir leid für Dich, alles Gute und immer positiv denken auch wenn es schwer fällt. Ich weis wovon ich rede. war auch mal 3 Jahre ohne Job und immer frustiert weil man nüscht bekommen hatte.

Da kann man echt nichts nebenher negatives brauchen.

am 28. Juni 2013 um 23:23

das tut mir leid für Dich, alles Gute und immer positiv denken auch wenn es schwer fällt. Ich weis wovon ich rede. war auch mal 3 Jahre ohne Job und immer frustiert weil man nüscht bekommen hatte.

Da kann man echt nichts nebenher negatives brauchen.

Hallo Anwin,

Herzlichen Dank für Deinen Trost, aber für mich ist der A...Verlust nicht mehr tragisch. 1 muß ich die

Kündigung bekommen, 2 habe ich 7 Monate Kündigungsfrist, 3 dann sage ich bei der Agentur Hallo.

Die werden mich dann zur DRV schicken. Dann werde ich wahrscheinlich in die RENTE gehen. Du

siehst, so schlimm ist Das nicht, wenn man 63 ist................

Gruß aus B...............

Deine Antwort
Ähnliche Themen