ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Videos 330i

Videos 330i

Themenstarteram 9. Mai 2005 um 13:44

Hi,

schaue bei euch nur mal kurz rein um euch auf ein paar gute Videos aufmerksam zu machen. Darauf zu sehen ist der neue 330i mit Tachovideos, Sound und Kurvenlicht. Geht bis 200Km/h meines nach achtens genauso gut wie mein E500. Über 200 Km/h fehlt dem 330i dann aber doch was zum 5-Liter-V8. ;)

Bitte hier Klicken und Viel Spaß!

 

MfG Late

Ähnliche Themen
19 Antworten

hey,

war denn die verbrauchsanzeige bei 260 km/h auf einmal defekt ;)

 

Gruß Flo

Wow, was für ein Sound! Da bekomme ich ja echt Gänsehaut...nur geil! Ich lieb die R6 von BMW!!! ;D

am 9. Mai 2005 um 20:14

bruuuuutal!

fast wie meiner:D

ne aber mal im ernst wie "fühlt" sich dann sowas an?

ich mein ein turboschub ist ja nicht vorhanden.

kommt einem die beschleuningung dann überhaupt so extrem vor wie sie ist?

am 10. Mai 2005 um 8:04

tja so einen schönen klang und einen drehfreudigen motor haben die dieseler nicht ;)

in der arbeit kann ich schlecht mit sound anschauen, hehe, aber das video vom 325ti von 0-200 km/h passt ja Wertemäßig, aber was bitte schön ist der Nadelsprung 0-50 km/h??? 0-50 km/h in 0,5 sekunden ???? :D

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 12:40

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

in der arbeit kann ich schlecht mit sound anschauen, hehe, aber das video vom 325ti von 0-200 km/h passt ja Wertemäßig, aber was bitte schön ist der Nadelsprung 0-50 km/h??? 0-50 km/h in 0,5 sekunden ???? :D

Komisch das dieser Nadelsprung schon dort einsetzt. Bei mir erst ab 200 Km/h. :D

Zitat:

Original geschrieben von Late

Komisch das dieser Nadelsprung schon dort einsetzt. Bei mir erst ab 200 Km/h. :D

:D

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 14:56

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

:D

Danke, Danke, bitte keinen Applaus! :D

am 10. Mai 2005 um 15:51

Hallo

Habe mir die Videos auch angeguckt.

Finde es echt stark wie die Kiste abgeht.

Wie schnell der in den Begrenzer fährt...da ist der ganze Spaß ja so schnell vorbei:D

Ich denke der Tachonadelschub hat was mit den durchdrehenden Reifen zu tun.

ist immer schön zusehen wie eine Tachonadel

an der Zahlenskala raufmaschiert.

330i macht schon spass zuzusehen.

am 10. Mai 2005 um 21:41

warum antwortet mir keiner:(

Digitale Tempoanzeige

 

Ich habe beim digitalen Bordcomputer-Display des E46 330d Videos gesehen, dass der auch das aktuelle Tempo digital anzeigt. Geht das bei jedem E46 und wie stellt man das ein?

am 11. Mai 2005 um 11:06

Zitat:

Original geschrieben von nomaer_2

warum antwortet mir keiner:(

Hallo ich probiere mal so gut wie möglich zu antworten.

Auf jeden Fall ist es schon einmal Ansichtssache. Wenn du davor einen starken Turbodiesel gefahren

bist dann wunderst du dich wo der plötzliche Schub bleibt. Aber allgemein kommt dir die Beschleunugung bestimmt wahnsinnig vor.

Ab und zu heize ich mal ein bisschen mit meinem Vater (E39 523i) ist sicher nicht das schnellst Auto aber ich finde das der im 2. oder auch im 3. noch echt gut zieht. Wenn man dann mal Vollgas gibt und auf den Tacho guckt wundert man sich manchmal fast weil für das Empfinden die Tachonadel noch relativ langsam vorangeht. Deßhalb denke ich das der 330i einem wars**einlich sehr schnell vorkommt.

Zitat:

Original geschrieben von nomaer_2

warum antwortet mir keiner:(

Also das subjective körperliche empfinden ist bei

einem Turbodiesel stärker.

Beim Saugmotor must du durch die gleichmäßige

kontinuirliche Beschleunigung erst auf den Tacho

schauen, dann ist dir Bewußt das der Wagen sehr

schnell ist.

Das Schubgefühl wie im diesel hast du beim 330i

auch, nur nicht so extrem.

Deine Antwort
Ähnliche Themen