ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Vignale Dachhimmel Farbe

Vignale Dachhimmel Farbe

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 21. Mai 2018 um 16:12

Hallo Ford Freunde,

 

Komme eigentlich aus dem Mercedes Lager;

jedoch gefällt mir der neue Kuga iwie immer mehr.

Hab mich bisschen in den Vignale verguckt.

Was bei mir im Auto immer Pflicht ist ist ein schwarzer Dachhimmel.

Jetzt ist mir aufgefallen dass es diesen aber nur in der ST Line gibt.

Könnt ihr mir das so bestätigen oder hab ich’s nur übersehen?

Der Vignale würde mir schon besser gefallen als der ST!

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 21. Mai 2018 um 16:17

Pech für dich, schwarz gibt es nur im ST.

Themenstarteram 21. Mai 2018 um 16:35

Danke für die schnelle Antwort,

Schade schade.

Ich weiß nicht wie das bei Ford ist aber vielleicht hilft da mal nachfragen beim Händler, ob das gesondert geändert werden kann.

Eine Zeitlang hat unser Konzern die Innenraumausstattung nur in beige verkauft, auf nachfragen wurden auch die Graue verbaut. Jetzt bieten wir offiziell wieder beide an :D

am 21. Mai 2018 um 17:43

Hatte ich beim Vignale Mondeo seinerzeit angefragt. Null Chance.

am 21. Mai 2018 um 17:51

Vignale soll ja edel aussehen und sich nicht als Sarg präsentieren. Man kann natürlich auch ein PD ordern und den Himmel zurück fahren und nur nachts fahren. Wäre mir zu stressig.

;-)

am 21. Mai 2018 um 18:36

Ist wirklich auch in "nicht Schwarz" schön.

Hatten wir hier nicht kürzlich in irgendeinem Thread einen Kuga-Fahrer, der den schwarzen Dachhimmel hat und dem der Innenraum dadurch zu dunkel war?

am 21. Mai 2018 um 19:18

Zitat:

@es-el schrieb am 21. Mai 2018 um 19:51:41 Uhr:

Vignale soll ja edel aussehen und sich nicht als Sarg präsentieren. Man kann natürlich auch ein PD ordern und den Himmel zurück fahren und nur nachts fahren. Wäre mir zu stressig.

;-)

Was edel wirkt und was nicht, liegt im Auge des Betrachters!

 

Themenstarteram 21. Mai 2018 um 19:22

Ich werde mir nachdem ich vom Urlaub wieder da bin einfach mal nen Vignale & nen ST genauer anschauen und dann entscheiden was mir mehr gefällt/ ob ich mich mit dem hellen Himmel auch anfreunden könnte ;)

Ich habe einen vignale in miglio beige. Innen Leder schwarz Dach beige. Ist einfach wunderbar. Glaube mir nimm den vignale wenn er dir gefällt. Das Dach stört nicht. Habe eh panorama Dach. Aber auch möchte ich gar kein schwarzen Himmel. Passt nicht zum vignale.

Wollte erst auch einen St. Habe mich nachdem ich den vignale gefahren habe sich fircdas edle im Innenraum entschieden.

 

Komme auch von Mercedes. Hatte einen E320 Kombi mit Designo Leder und absolute Vollaustattung.

Ich vermisse den Mercedes gar nicht :) obwohl er noch in der Garage steht. :)

am 21. Mai 2018 um 20:14

Zitat:

@The Jester schrieb am 21. Mai 2018 um 21:18:36 Uhr:

Zitat:

@es-el schrieb am 21. Mai 2018 um 19:51:41 Uhr:

Vignale soll ja edel aussehen und sich nicht als Sarg präsentieren. Man kann natürlich auch ein PD ordern und den Himmel zurück fahren und nur nachts fahren. Wäre mir zu stressig.

;-)

Was edel wirkt und was nicht, liegt im Auge des Betrachters!

Nein, in der Möglichkeit die Ausstattung zu wählen und somit bei Ford!!

am 21. Mai 2018 um 21:36

Leider!

Ford ist doch ne ganz lustige Firma.

Als der Fiesta als Vignale auf den Markt kam gab es nur den grauen Dachhimmel.

Paar Monate später gab es dann auf einmal den schwarzen Dachhimmel als Option für 200Euro :D:D:D:D

Ich hab seit letzter Woche meinen neuen ST-Line - und der Dachhimmel in Schwarz sieht wirklich toll aus, keinesfalls wie ein Sarg :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Vignale Dachhimmel Farbe