ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Volkswagen Golf V Lim. Comfortline 1.4 (Heckschaden)

Volkswagen Golf V Lim. Comfortline 1.4 (Heckschaden)

VW
Themenstarteram 9. Juni 2024 um 10:10

Hallo mein name ist Kevin,

Ich habe ein großes Problem, ich habe nur Teilkasko und mein Wagen wurde beschädigt und der aufwand ist bei einer Werkstatt 1-3 tausend euro. (Schätze ich mal)

Ich will euch fragen wie man diesen Wirtschaftlichen Totalschaden repariert so das man nicht komplett sieht.

gestern hat ein Roter Peugot oder Kia weiß man nicht in mein Auto geknallt, Fahrerflucht.

Ja Polizei nimmt anzeige auf aber macht nichts mehr...

Deswegen bin ich der Pechvogel und man weiß nicht ob der Typ von meiner nähe kommt OD oder woanders.

Vielleicht hat jemand eine Idee wie man das billig wie möglich reparieren kann.

Falls mehr Bilder oder ähnliches fragt

Golf 5 Schaden
Ähnliche Themen
3 Antworten

Zitat:

@Kevin_Rodrigues schrieb am 9. Juni 2024 um 12:10:24 Uhr:

Hallo mein name ist Kevin,

Ich habe ein großes Problem, ich habe nur Teilkasko und mein Wagen wurde beschädigt und der aufwand ist bei einer Werkstatt 1-3 tausend euro. (Schätze ich mal)

Ich will euch fragen wie man diesen Wirtschaftlichen Totalschaden repariert so das man nicht komplett sieht.

gestern hat ein Roter Peugot oder Kia weiß man nicht in mein Auto geknallt, Fahrerflucht.

Ja Polizei nimmt anzeige auf aber macht nichts mehr...

Deswegen bin ich der Pechvogel und man weiß nicht ob der Typ von meiner nähe kommt OD oder woanders.

Vielleicht hat jemand eine Idee wie man das billig wie möglich reparieren kann.

Falls mehr Bilder oder ähnliches fragt

Liegt der Unfall schon längere Zeit zurück oder war er erst kürzlich? Dein Wagen war ja vermutlich geparkt.

Könnte es sein, daß Anwohner etwas mitbekommen haben?

Meine Stellungnahme beantwortet zwar nicht Deine Frage-wenn aber der Unfallflüchtige ermittelt würde, kann vermutlich die Reparatur fachgerecht ausgeführt werden.

Viele Grüße

quali

Themenstarteram 9. Juni 2024 um 14:07

War sehr kurzfristig, aber man muss davon ausgehen das man ihn nicht findet, hab ich ja gesagt das einer den Fahrerflüchtigen gesehen hat, Polizei hat keine Lackproben oder sonst was genommen um zu ermitteln welches Auto es gewesen sein könnte und das ist zu spät, der Wagen war geparkt und Nachbarn haben mich kontaktiert und die Polizei gleich gerufen.

Also schätze ich mal wird es nicht fachgerecht gemacht.

Gebrauchte Stoßstange kaufen und anbauen.

Wenn du Glück hast findest du eine in passender Farbe und kommst am Ende mit 250€ aus der Nummer raus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Volkswagen Golf V Lim. Comfortline 1.4 (Heckschaden)