ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Vom Freundlichen bekommen?

Vom Freundlichen bekommen?

Themenstarteram 12. Februar 2005 um 18:37

So ich stelle mal in die Runde folgende Frage:

Was habt Ihr von Eurem Freundlichen alles bei der Übergabe bekommen?

Ich habe eine Flasche Sekt und einen schicken Schlüsselanhänger bekommen, achja ein Mäppchen für die Papiere war auch dabei.

Ähnliche Themen
30 Antworten

Flasche Sekt und Tasche für die Papiere.

servus,

nichts außer schlüsselanhänger. dafür 1x pro jahr gutschein für audi-driving bzw. fahrsicherheitstraining. ist mehr wert als alles andere.

gruß willi

1 Liter SynteticÖl in Tasche (Klettverschluß für Kofferraum), Schlüsselanhänger, Tasche für Papiere.

2 Flaschen Wein, 2 Ledertaschen für die Schlüssel, Tasche für die Papiere und einen Regenschirm

Gar nix (von wem denn auch:D),so einen Thread gabs auch schonmal.;)

Hi,

ich bekam :

- Flasche Sekt

- 3 Schlüsselanhänger (2x Audi, 1x von der Garage)

Mein Junge bekam noch ein Modellauto, ein Golf Gti !! Aber keine Angst, er ist erst 2 1/2 Jahre alt und kennt den unterschied zu einem Audi noch nicht so genau... ;-)

Marco

P.S. Die Tasche für die Papiere ist doch immer dabei, oder?

Also bei mir war es ein Schlüsselanhänger und die kleine Mappe für den Fahrzeugschein.

Sonst NIX!!

Gruss Nico

am 12. Februar 2005 um 20:08

Schlüsselanhänger 2x

Ledertasche für Schlüssel 2x

am 12. Februar 2005 um 21:34

2 Ledertaschen für Schlüssel

1 Mappe für Fahrzeugschein

1 S-Line Schildkappe

und bei der Abholung in Ingolstadt 1 Schlüsselanhänger !!!

1 feuchten Händedruck

1 Audi Schlüsselanhänger

- Rechnung

- Händedruck

- Mappe für Papiere

- Stofftasche für Schlüssel

Alles in allem also recht mager! Ein schöner Schlüsselanhänger wäre mir lieber gewesen. (Ich hätte wohl doch in IN abholen sollen) ;)

2 Schlüsselanhänger

1 8P

und nachdem eine vergessenes Lüftungsgitter im Fussraum eingebaut wurde gabs:

1 Audi Füllfederhalter aus der Audi Collection...

Vom ;) einen Satz Gummimatten (waren aber ausgemacht), eine Hülle für den Kfz- Schein, einen Audi Kugelschreiber (einen von der billigen Sorte aus Plastik) und einen Kennzeichenhalter.

Dafür gabs aber kein Weihnachtsgeschenk und für einen Liter Öl bekam er 20,40€.

In IN gabs den schönen, aber leider nutzlosen (trage Schlüssel meist in der Hosentasche) Schlüsselanhänger und kein Wischwassersieb.

Die (leider weder kompetente noch nette) Dame, die uns das Auto erklärte, war auf meine Frage nach dem Sieb sichtlich unvorbereitet. Nach kurzem Vergewissern kam ein mürrisches "Ne, do is kahns drinnen!" zurück. Weiter ging sie darauf dann nicht ein. Ansonsten war aber alles sehr gelungen und perfekt organisiert. Das Essen war übrigens traumhaft gut :)

1x Schlüsselanhänger

1x Lederhülle für Papiere

1x Händedruck

4x Gummifußmatten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Vom Freundlichen bekommen?