ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Vorstellung

Vorstellung

Themenstarteram 12. November 2006 um 10:31

Guten Tag !

Ich lese hier schon länger mit, quasi als passives Mitglied, weil ohne W 211.

Das hat aber nun seit gestern ein Ende, da ich neben, einem W 124 und einem W 116 nun auch Eigentümer eines W 211 bin.

Zum Fahrzeug folgendes :

Erstzulassung 11/2005, 24.00 KM, E 200 Kompressor, obsidianschwarz, Avantgarde-Ausstattung, Klimaautomatik, Schalter !!!, APS 50, Sitzheizung, Durchlade, Elektrische Sitze, Parktronic, Schiebedach

Ich hoffe auf ein nettes Miteinander, viele Fragen, viele Antworten und einen angenhmen Austausch ohne Streitereien.

Ich bin KEIN KFZ-Mechaniker und KEIN Maschinenbau-Ing. Ich verfüge zwar über etwas Grundwisen durch die Schrauberei am W 116 ( Typ 450 SE Bj 09-78 ), aber das war es auch schon, man verzeihe mir die ab und an vielleicht etwas naive Frage !

Bis später und Gruss

Markus

Ähnliche Themen
18 Antworten

Guten Tag,

aus meiner Sicht bleibt da eigentlich nur ein "Herzlich Willkommen im Club"! Das gilt sowohl für Dein Fahrzeug als auch für die aktive Teilnahme am Forum. Mit der nötigen Hartnäckigkeit und Hornhaut an den richtigen Stellen ;) lässt es sich hier ganz gut aushalten!

Glück auf

Jürgen

Hallo Markus,

auch von mir Willkommen im "Club". Habe mir auch vor einem Monat nen 211er gegönnt.

Ist ebenfalls ein 200K aus 11/2005 mit 22000 km, Automatik, Schiebedach in Iridiumsilber, allerdings Classic, aber mir reicht die Ausstattung so, wie sie ist.

Hatte vorher nen Omega B 2,0l mit Automatik und bin einfach erstaunt, daß der Benz im Schnitt auf 100 km ca. 3 l weniger verkonsumiert.

Auch sonst bin ich von dem Wagen begeistert, war halt schon immer mein Traum.

Wünsche allzeit gute, knitter- und störungsfreie Fahrt.

josch47cgn aus Köln

und hier noch ein Foto vom Schmuckstück

Hi,