ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. VR6 zu verkaufen, guter Preis?

VR6 zu verkaufen, guter Preis?

Themenstarteram 27. August 2003 um 9:29

Hi,

ein Bekannter will seinen VR6 verkaufen. Ist ein Highline, Bj. 95, hat 105 tkm runter. Die Heckklappe ist durchgerostet und an der Stelle, wo die Kabel in die Karosse gehen ist auch Rost. Am Radlauf hab ich auch ein paar kleine Blasen gesehen.

Was ist die Kiste noch wert bzw. hat einer von euch Interesse?

Ciao

Nicky

Ähnliche Themen
18 Antworten

Kommt auf die Ausstattung an ich denk mal ca. 3800 - 4500€

 

MfG Alex

Hey Nic,

 

gibts bei euch eigentlich nur VR6 Highline?

Was heißt, die Heckklappe ist durch gerostet?

Hat nicht mal jemand was gesagt das die Heckklappen ab BJ 95 vollverzinkt sind!? :(

Hmmm... Wie ist der Zustand des Leders? Ich sag mal zwischen 4000 und 6000€.

Ja ja ja, ich weiß, da sind 4000DM spanne drin :D, aber ich hab den Wagen ja net gesehen

Zitat:

Original geschrieben von Einer

Hey Nic,

 

gibts bei euch eigentlich nur VR6 Highline?

Was heißt, die Heckklappe ist durch gerostet?

Hat nicht mal jemand was gesagt das die Heckklappen ab BJ 95 vollverzinkt sind!? :(

Hmmm... Wie ist der Zustand des Leders? Ich sag mal zwischen 4000 und 6000€.

Ja ja ja, ich weiß, da sind 4000DM spanne drin :D, aber ich hab den Wagen ja net gesehen

Vollverzinkt, das waers.

93, das Sparjahr hat meist durchgerostete.

Aber 95?

6-4=4???

Ja, ich weiss...

Zitat:

Original geschrieben von Black Cannonbal

6-4=4???

Ja, ich weiss...

Das hat ein VW Händler zu mir mal gesagt als ich vor kurzer Zeit auf der Suche nach einer neuen Klappe war, weil meine 93er Klappe inzwischen auch schon 3 Roststellen hat. Und eine davon ist ganz böse :(

6-4=4???

 

???

Wenn du fragst:

Meinte deine Angabe zur Preisspanne.

Es steht mir aber nicht zu, mich lustig zu machen oder andere zu verbessern.

Sorry.

Ist auch nicht meine Art. (s.o.)

Was, nur drei Roststellen? Ist ja lausig :)

4000-6000€ sind 8000DM bzw 12000DM.

Also 2000€ bzw 4000DM.

Stimmt das nicht?

Ja ich hab leider nur drei Roststellen, zwei an der Scheibendichtung und die große Hammerroststelle an der rechten Kennzeichenleuchte :(

Aber die reichen mir voll und ganz

Hoppla, zum Glueck war ich schoen freundlich!

Was sollen denn die Mischangaben?

In welcher Zeit lebst du eigentlich ;)

Hab natuerlich das DM ueberlesen.

Die Roststellen hab ich auch.

Ist ein Anlass, fuer ne neue, cleane Klappe!

ich weiß passt nicht ganz zum thema.

aber:

mal ne frage wegen der heckklappe ich habe eine andere dichtung drinn als die meisten. es ist so eine wo das wasser nicht drinn stehen kann und von daher hab ich auch kein rost an der heckklappe.

wie kommt es das ich son "motzding" habe und alle anderen die ich bis dato gesehen habe sonne "lumpendichtung"

ich würde euch empfelen falls ihr den rost mal weggmacht euch so eine zu kaufen wie ich hab *hält die nase hoch in den wind* :D

ne im ernst weiß jemand warum es da unteschiedliche gibt??

 

und meiner ist ein 92er BJ....

beffen

Was, das sagst du mir jetzt erst? :)

Da ist nix mehr mit Rost wegmachen... :(

Die ist durch.

Wuerde mich auch interessieren, was das fuer eine ist.

Hast du ein pic?

ist leider ein schei* bild kann man fast nicht erkennen´. ich mach mal ein neues und poste es dann...

Hallo Jungs,

ich habe abslut keinen Rost. Weder an der Hecklappe noch sonst irgendwo. Meiner ist Bj: 93. hab auch sone fette Dichtung hinten drin. Ein Freund von mir hat so eine billige dünne wo immer das Waasser dringestanden hat. Der hat sich dann auch ne andere geholt.

Gruß B.

@ Nicky:

Meld dich mal, wenn du ein komplettes Angebot hast, hab evtl. Interesse!

am 27. August 2003 um 15:29

Servus,

also das ist wohl eine ziemliche Schwachstelle beim Golf. Ich hatte einen 1,6 75 Ps CL und jetzt den gleichen nur die Europe Edition und beide haben(hatten) genau an denselben Stellen Rost. Heckklappe: rechts unten an der Scheibe, links neben dem Nummernschild, am Wischer. Fahrertür unten links. Beifahrertür unten Mitte. 2x des gleiche Klump. Beide hab ich mit 75000km bekommen. Die an der Heckklappe hab ich schon öfters bei anderen gesehen. *grübel*

Heckscheibe ist ein nicht zugegebener Konstruktionsfehler von VW rührt einerseits wegen verwendung eines falschen Scheibenklebers und andererseits wegen einer mangelhaften Erdung (die dann zum Rost führt) her. Fahrertür unten hab ich auch und ums hintere Nummernschild schauts auch schon son bissl rostig aus aber das kommt vom Sub *gg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. VR6 zu verkaufen, guter Preis?