ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. VW Golf United FOTOS

VW Golf United FOTOS

Am Mittoch hole ich meinen Golf united ab....ich denke ich werde dann gleich ein paar Fotos knipsen un diese hier reinstellen ;)

gibt es irgendwelche fotowünsche? dann einfach mal posten :P

Ähnliche Themen
52 Antworten

Poste die Bilder und deine Erlebnisse von der Abholung aber direkt in diesen Thread. .

was soll an einem united so speziell sein, das davon extra fotos gemacht werden müssen oder gar ein ganzer thread aufgemacht werden muss?

ist auch nix anderes als tour, tour edition..... abgesehen von einem kleinen aufkleber an den hintertüren sieht er genauso aus wie jeder andere normalo-golf

Hallo zusammen,

habe auch den United, versuche morgen mal ein paar bilder reinzustellen,

konnte ihn am Mittwoch in WOB abgeholt.

Gruß Meili

Zitat:

Original geschrieben von GT_Black

was soll an einem united so speziell sein, das davon extra fotos gemacht werden müssen oder gar ein ganzer thread aufgemacht werden muss?

ist auch nix anderes als tour, tour edition..... abgesehen von einem kleinen aufkleber an den hintertüren sieht er genauso aus wie jeder andere normalo-golf

das des nix besonderes is stimmt, aba vielleicht deswegen, da noch nich viele auf der straße sind un einige leute den vielleicht ma sehn wollen oda überlegen, sich den auch zu holen....

un einige andere sachen hat der ja auch...andere sitze, andere austtattung, andere dekorleisten.... ;)

Zitat:

Original geschrieben von gakus

Zitat:

Original geschrieben von GT_Black

das des nix besonderes is stimmt, aba vielleicht deswegen, da noch nich viele auf der straße sind un einige leute den vielleicht ma sehn wollen oda überlegen, sich den auch zu holen....

un einige andere sachen hat der ja auch...sitze, austtattung, dekorleisten....

...meiner hat auch sitze, ausstattung, dekorleisten... *g* ;)

also ich würd schon gern mal ein paar fotos vom united sehn. gerade weil man ja überhaupt keine (außer die bei VW.de) im netz findet...

Mich würden auch ein paar Fotos interessieren, vorallem mit den Serien-Felgen. Weiß nämlich nicht genau wie die auf dem Auto wirken. Auch Innenraumfotos wären toll.

hab neulich nur mal eines gemacht...wegen des schriftzugs...

Zitat:

Original geschrieben von Kanonenfutter

hab neulich nur mal eines gemacht...wegen des schriftzugs...

das sind aber nich die serienfelgen oder??

doch das müssten die 16er mugello's sein. die sind ja serie beim united. wahlweise auch glanzgedreht.

Hier hab ich doch schon ein paar Bilder gepostet --> KLICK

Es gibt ja jetzt aber auch die Prospekte zum United, auch online, einfach mal bei VW auf der Seite gucken. 

Gruß Matze

am 24. November 2007 um 14:45

Zitat:

Prospekte zum United, auch online

Wo genau? ich finde leider keine. :confused:

hier z.B.: United Infomaterial

am 24. November 2007 um 15:22

Danke sehr! Ich hatte hier gesucht da steht er nämlich nicht drin!

Deine Antwort