W124 CE 300-24v LPG
Hallo wollte mein erfahrungsbericht abgeben habe mich getraut eine Gasanlage einzubauen obwohl mir jeder abgeraten hat bis auf einer, der hat gesagt keine Probleme die meisten können nur Prins.
Habe sie einbauen lassen für 1400€ bin voll zufrieden keine Probleme und bin schon 1000Km gefahren auf Gas meine ersparnis ist schon 90€
es ist eine Venturi/BRC mit 82L tank -20% beim Tanken also 65L.
Gruß
an alle
Jürgen
Beste Antwort im Thema
Hallo rider124
bei Arkon Planet oder Planet Arkon
musst mal Googeln
Gruß
Peter
Ähnliche Themen
24 Antworten
Hallo Jürgen
fahre ebenfalls ein 300ce 24v Cabrio und ebenfalls seit 1500 km mit LPG bei mir wurde eine KME Venturi für 1550, - Euro verbaut wo hast Du denn deinen Tank bei der Größe??
Ich habe einen 70 l Radmuldentank Einfüllstutzen hinter der Tankklappe Verbrauch bisher 12,6 l auf
Mir hat auch jeder abgeraten hast Du keinerlei Beeinträchtigungen??
Gruß aus Bremen
Peter
Hallo ich habe auch ein 300ce-24V aber leider mit Dach.
Das ist schön zu hören das man doch ohne Probleme umbauen lassen kann.
Ich bin auch schon seit ein halbes Jahr am überlegen ob ich umbauen soll.
Und da mir auch schon 2 Umrüster gesagt habe das sie diese Motoren nicht umrüsten wollte ich es seien lassen, aber es klappt ja doch.
Würde es sich überhaupt noch lohnen bei fast 200tkm auf der Uhr.
Bei wieviel habt ihr den umgerüstet.
sebastian
bei 300.000
gruß
Peter
Zitat:
Original geschrieben von 300e 24V Cabrio
bei 300.000
gruß
Peter
moin Peter,
wie bitte, ein 24V mit 300TKM. ATM?
Was macht dein Soundkonzept?
Gruß
Frank
Hallo 300E
50000KM auf LPG Gas
Gruß Manfred
Original geschrieben von 300-24V
Zitat:
Original geschrieben von 300e 24V Cabrio
bei 300.000
gruß
Peter
moin Peter,
wie bitte, ein 24V mit 300TKM. ATM?
Was macht dein Soundkonzept?
Gruß
Frank
bin kein Stück weiter damit
300.000 ist richtig keine ATM
Gruß
Peter
Hallo meiner hatte zur der Zeit 164.774 bei der Umrüstung bin kein Rennfahrer fahre ganz normal machmal fast zu langsam aber damals haben sie mir bei Mercedes gesagt die Maschine müste ab und an mal Feuer kriegen sonst ginge sie Kaputt, haben sich wohl am anfang viele Rentner den Wagen gekauft die hatten probleme betrieft aber anscheinend nur die 24v maschine.
Mann kann anscheind immer umrüsten kommt darauf an was mann von sein Wagen erwartet und welcher zustand er ist und wie lange mann ihn behalten möchte.
Gruß
Jürgen
Hallo ich habe jetzt ein Termin zum umrüsten auf LPG und wollte mal wissen op ihr bis jetzt irgenwelche probleme hattet
mfg
Hallo Sebastian
bin jetzt bei 9.000 km mit LPG ohne probleme
Gruß
Peter
Hallo Zusammen. Ich spiele ebenfalls mit dem Gedanken meinen 300 Ce-24 V umrüsten zu lassen. Bis jetzt habe ich aber immer gelesen es würde nicht gehen. Was ist denn genau bei dem Motor das Problem das es so schwierig sein soll?
Hallo Leute,
Hätte auch Interesse an Gasumbau für 300 ce cabrio oder 320T. Meine Angebote liegen aber bei 2500 € für einen Umbau. Wo Kriegt ihr einen Umbau für 1400 € oder1550 € her?
MfG
rider124
Hallo rider124
bei Arkon Planet oder Planet Arkon
musst mal Googeln
Gruß
Peter
Werd ich machen, Danke
Gruß
rider124
Hallo zusammen, habe gerade einen 300 CE 24 Cabriolet mit Km 54.500 gekauft. Bin neu in diesem Forum. Habe mit Interesse Eure Erfahrungen hinsichtlich der LPG Umrüstungen gelesen, die drei Jahre zurück liegen. Könnt Ihr mir bitte mit folgenden Informationen helfen: Welche Anlage hat bei Euch bislang funktioniert? Welche Einbaukosten und Wartungskosten sind entstanden? Könnt Ihr bitte eine Einbauwerkstatt in München empfehlen? Herzlichen Dank Roman