ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. W205 Interior - Sonderanfertigung?

W205 Interior - Sonderanfertigung?

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 11. Juni 2016 um 15:24

Hallo Leute. Habe im Net ein interessantes Bild des Interiors eines c63 gesehen. Diese hat mir sehr gefallen. Als ich bei MB nachgefragt habe sagten Sie mir dass diesw nicht Original sein kann.

Es muss sich also um eine Sonderanfertigung oder sowas handeln. Hat jemand so etwas schonmal gesehen? Hat jemand eine Idee wie oder wo man sowas verändern kann?

Danke schon im Voraus

Image
Beste Antwort im Thema

Warum den guten Mann direkt beleidigen? Hättest ja einfach mal selber im Konfigurator gucken können.....

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Das ist doch das AMG Zierelement Glasfaser silber matt. Schau im Konfigurator.

Zitat:

@C63sCoupe schrieb am 11. Juni 2016 um 17:24:26 Uhr:

Hallo Leute. Habe im Net ein interessantes Bild des Interiors eines c63 gesehen. Diese hat mir sehr gefallen. Als ich bei MB nachgefragt habe sagten Sie mir dass diesw nicht Original sein kann.

Es muss sich also um eine Sonderanfertigung oder sowas handeln. Hat jemand so etwas schonmal gesehen? Hat jemand eine Idee wie oder wo man sowas verändern kann?

Danke schon im Voraus

Da warst du beim falschen Händler, dies hatte ich bei meinem auch schon gesehen. Glasfaser sibermatt, Preis 1071 Euro

Edit, war wohl zu langsam

Themenstarteram 11. Juni 2016 um 17:57

Danke für die Info. Drecksverkäufer!!

Warum den guten Mann direkt beleidigen? Hättest ja einfach mal selber im Konfigurator gucken können.....

Themenstarteram 12. Juni 2016 um 6:39

Zitat:

@fraqfactory schrieb am 12. Juni 2016 um 01:16:12 Uhr:

Guter Mann?

....

am 12. Juni 2016 um 8:00

Da braucht es nicht mal den Konfigurator, selbst in der Preisliste ist es abgebildet ( nicht nur Silber sondern auch schwarz) .

Ganz egal, der Verkäufer muss seine Produkte kennen, Ende der Durchsage.

naja ich bin im technische PreSales von großen IT Systemen, ich habe alleine bei den Intel Servern grob 25 Modelle. Ich kenne auch nicht jede Schraube von jedem System..... Sachen die nicht gängig sind hat man nicht immer parat. Nachsehen kann man aber bevor man abwimmelt.... das war wirklich nicht perfekt.

Aber bist du so makellos in dem was du tust.... ?

Da kommt die makellos Leier wieder. Makellos ist keiner, aber wer was an den Mann bringen will muss kompetent sein. Wenns dem Verkäufer egal ist verkauft er eben nichts. Dann ist man auf mediamarkt Niveau und schaut sich eben anderweitig um. Mir wollte der Verkäufer weiß machen die neuen Modelle heißen c45 und e45 und das hätte er hier schwarz auf weiß (wichtig mit einem Fax fuchtelnd).... Nein da geh ich eben nicht mehr hin. Von mir wird Kompetenz im Job erwartet für die ich persönlich hafte, ich verlange das genauso.

Zitat:

@C63sCoupe schrieb am 11. Juni 2016 um 19:57:03 Uhr:

Gut, dass ich kein Verkäufer bin, auf solche Kunden hätte ich echt keinen Bock.

Themenstarteram 12. Juni 2016 um 20:45

Zitat:

@andy_neu schrieb am 12. Juni 2016 um 21:58:09 Uhr:

Zitat:

@C63sCoupe schrieb am 11. Juni 2016 um 19:57:03 Uhr:

Gut, dass ich kein Verkäufer bin, auf solche Kunden hätte ich echt keinen Bock.

Also ich bin Verkäufer. Und wir reden hier nicht von irgendwelchen Kleinigkeiten. Hallo? Es geht um das Interior. Es gibt doch nur paar verschiedene. Ist es zu viel verlangt dass der Verkäufer diese kennt.

Habt ihr denn gar keine Erwartungen von eurem Verkäufer? Meine Kunden erwarten viel von mir. Bei euch kann man scheinbar auch einen Affen hinstellen.

Natürlich sollte jeder Mercedes Verkäufer das Interieurelement Glasfaser Silber matt erkennen bzw identifizieren, schliesslich wird es ja auf Wunsch bei allen Motorisierungen der diversen C-Klasse Baureihen verbaut. Selbst wenn er sich mit dieser Baureihe wenig auskennt, weil er nur AMG-GT und S65 AMG verkauft, so wusste er aber trotzdem dass es um den C63 geht. Ein Blick in die Preisliste und alles wäre geklärt.

Gleiches gilt aber auch für den Käufer, der hätte auch selbst einmal in die Preisliste oder den Konfigurator schauen können, und alles wäre geklärt gewesen.

Der Verkäufer hat also jetzt durch Inkompetenz brilliert, aber kein Grund in zu beleidigen, vielleicht kalkuliert er dafür niedrigere Leasingraten?

Themenstarteram 13. Juni 2016 um 8:20

Wieso muss ich noch in die Preisliste gucken wenn es einen Verkäufer gibt. Was sind das für halbe Sachen. Ich wusste nichtmal dass es eine Preisliste gibt.

Preisliste ist das woran sich Mercedes halten muss, nicht an den Verkäufer oder an den Konfiguration :)

Deine Antwort