ForumW206, S206
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W206, S206
  7. W206 MBUX Gesprächspartner hört sich doppelt

W206 MBUX Gesprächspartner hört sich doppelt

Mercedes C-Klasse W206
Themenstarteram 20. Mai 2024 um 6:41

Moin an alle,

Wieder mal ein Problem !

W206 mit MBUX hören sich beim telefonieren die Gesprächspartner doppelt. Egal ob per Apple car play oder über Mercedes eigenes System.

Kennt jemand das Problem ?

Gruß

Dennis

Ähnliche Themen
14 Antworten

Vor kurzem erst aufgetreten? Falls ja steck doch "den blauen Stecker" wieder ein und schau ob es dann behoben ist.

Themenstarteram 20. Mai 2024 um 7:37

Nein, schon von Anfang an.

Du hattest das Soundsystem getauscht, richtig? Da kann man einiges vermurksen. Oder war das auch schon mit Seriensystem?

Klassische Lösung. Vllt ist es einfach gottlos laut? ;)

Themenstarteram 20. Mai 2024 um 16:04

Das war schon von Anfang an, auch mit der serienanlage .

Was meinst du mit zu laut ?

Wenn du deine Lautsprecher im Telefonat einfach viel

Zu laut hast, schlagt die rückkopplungsentfernung fehl. Wenn du das Gespräch einfach etwas leiser machst geht es oft gut.

Themenstarteram 25. Mai 2024 um 9:42

Ah ok, werde ich mal drauf achten

Themenstarteram 25. Mai 2024 um 9:49

Hat leider nichts gebracht,

Zudem kommt heute die Fehlermeldung SOS ohne Funktion !!! Ist da was bekannt ?

W206, was für ne Schrottkarre. Bereut jeden Tag den Kauf. Allein der Teppich im Kofferraum ist eine Schande .

Ich hab seit 2 Jahren keine Problemen mit meinem W206...es kommt auf den Nutzer an !!!!!

Zitat:

@Niko_74 schrieb am 25. Mai 2024 um 12:04:12 Uhr:

Ich hab seit 2 Jahren keine Problemen mit meinem W206...es kommt auf den Nutzer an !!!!!

Nee, also... Nee.

Ich glaube wir sind hier alle ein wenig pingelig, da es massive Qualitätsunterschiede bei den Fahrzeugen gibt. Manche grottig. Manche ok. Manche perfekt. Schwierige Sache. Ob der Nutzer ein Problem sein solle: fraglich. Eig sollten die Dinger immer funktionieren

Schön gesagt. Hat sich am Ende Mercedes auch ein bisschen selbst eingebrockt mit der Luxus- und Preisstrategie.

Der Nutzer mag manchmal auch das Problem sein, aber nur weil bei einem alles funktioniert (ist doch super!) davon abzuleiten, dass die anderen damit nicht umgehen können... Puuuh :)

ne sehr steile These :cool:

Zitat:

@Niko_74 schrieb am 25. Mai 2024 um 12:04:12 Uhr:

Ich hab seit 2 Jahren keine Problemen mit meinem W206...es kommt auf den Nutzer an !!!!!

Was für ein Schwachsinn :rolleyes:

Was können Nutzer für hängende Türen, Softwarefehler, knarzende Sitze und Armaturenbretter und andere Defekte? So ist es nun einmal mit der Technik und die Allermeisten werden wohl Glück haben und von Defekten verschont bleiben. Die hier im Forum gelisteten Probleme sind sicherlich kein repräsentativer Durchschnitt, weil nicht alle die einen 206er fahren hier im Forum zu finden sind. Hier redet man eben, wie bei allen anderen Marken auch, überwiegend über Probleme und nicht über das was so gut läuft.

Jetzt leg dich wieder hin und halt weiterhin alle für zu doof mit einem PKW umzugehen. Wir werden dich jetzt als Held feiern

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W206, S206
  7. W206 MBUX Gesprächspartner hört sich doppelt