ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. w211 in weiß optisch ändern?!

w211 in weiß optisch ändern?!

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 28. Oktober 2010 um 15:09

Hallo,

habe mir nun vorgenommen zur nächsten Zeit meinen weißen w211 zu optisch ein wenig zu ändern.

1:die schwarze GPS Antenne vorne abmachen?!

(finde es garnicht mal so übel, jedoch denke ich das ein schwarzes Dach besser aussieht?)

2:schwarzes Dach?!

3: Felgen im Anhang? 19 Zoll 265 hinten 235/45 vorne?!

(oder habt ihr bessere vorschläge?!)

4: Auspuffblenden abnehmen?!

5: Typenbezeichnung entfernen? JA oder NEIN ? :O

( Bei der Typenbezeichnung bin ich mir noch sehr unsicher, jeder denkt dann z.b. dass es nur ein 200er oder 220er ist :O)

Was sagt ihr dazu ?

Bitte um Unterstützung :P

DANKE IM VORAUS

LG

Beste Antwort im Thema

1. Willst du denn das GPS bzw. Navi deaktivieren?

2. Passt zu einem Mini. Bitte erst recht kein Carbon-Imitat!

3. Mit wem willst du dich messen? Auch mit 19" Walzen wird aus dem W211 kein Sportwagen! Der Wagen wird nur härter und teurer. Und warum willst du das gleiche machen, wie alle halbstarken E-Klasse Gebrauchtwagenkäufer?

4. Unbedingt weg damit. Die sehen aus wie Hämorriden und verringern die Bodenfreiheit. Sind doch auch Imitat, oder?

5. Hast du eine Ego-Problem? Beim E500 würde ich es definitiv abmachen, bei E320 oder E350 auch! Bei E270CDI wissen zumindest die Kundigen, der Motor war der zweitbilligste aus dem Katalog und der Wagen ist alt.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 28. Oktober 2010 um 15:13

von hinten: Anhang

Also das die Blenden ab müssen, haben wir dir ja nun schon gesagt ;) Und die Typenbezeichnung kannst du auch dran lassen, denn das du keinen V8 fähst erkennt eh jeder. ;)

Themenstarteram 28. Oktober 2010 um 15:28

das mit der Typenbezeichnung.. ich weiß es ehrrlich nicht:D keine ahnung! deswegen hole ich mir hier auch Rat, denn ich denke ein 5 Zylinder wird auf nen e200,220 geschätzt :P

1. Willst du denn das GPS bzw. Navi deaktivieren?

2. Passt zu einem Mini. Bitte erst recht kein Carbon-Imitat!

3. Mit wem willst du dich messen? Auch mit 19" Walzen wird aus dem W211 kein Sportwagen! Der Wagen wird nur härter und teurer. Und warum willst du das gleiche machen, wie alle halbstarken E-Klasse Gebrauchtwagenkäufer?

4. Unbedingt weg damit. Die sehen aus wie Hämorriden und verringern die Bodenfreiheit. Sind doch auch Imitat, oder?

5. Hast du eine Ego-Problem? Beim E500 würde ich es definitiv abmachen, bei E320 oder E350 auch! Bei E270CDI wissen zumindest die Kundigen, der Motor war der zweitbilligste aus dem Katalog und der Wagen ist alt.

am 28. Oktober 2010 um 16:04

mach die ausspuffblenden ab und montier die felgen im anhang. dann sieht er bestimmt gut aus.

mehr würde ich nicht machen.

Themenstarteram 28. Oktober 2010 um 16:13

amr90.. was hälst du denn von einem schwarzen dach und der autotypenbezeichnung? :O

danke für die antworten

Themenstarteram 28. Oktober 2010 um 16:14

lugger ich merke schon, du bist ganz anders eingestellt, als 85 % der anderen hier.. wie alt bist du denn,, wenn ich fragen darf?

also blenden kommen samstag so oder so ab ;)

aber was haltet ihr von dem schwarzen dach?

Ich möchte mich AMR90 anschliessen.

Bezüglich dem schwarzen Dach kannst du dir selber eine Meinung machen, indem du mit dem Grafikprogramm (siehe Nummernschildretouche) auf einem Foto das Dach schwarz einfärbst. Gefällt es dir: mach' es! Ich persönlich würde es nicht machen.

Viele Grüsse aus dem Appenzellerland nach SG, obwohl das Haus im Hintergrund eher nach Deutschland aussieht.

Themenstarteram 28. Oktober 2010 um 17:22

Danke für die schnellen Antworten ;)

ja das war in Deutschland, war dort bei nem guten Freund...

am 29. Oktober 2010 um 6:06

Ich bin über 20 Jahre Jünger als der Vorbesitzer und über 10 Jahre jünger als der durchschnittliche E-Klasse Neuwagenkäufer. :cool:

am 29. Oktober 2010 um 9:25

Zitat:

Original geschrieben von -Johnny-

amr90.. was hälst du denn von einem schwarzen dach und der autotypenbezeichnung? :O

danke für die antworten

schwarzes dach bei einem weissen auto finde ich klasse.:)

typenbezeichnug würde ich auch entfernen, denke ich;)

Meine Meinung wäre:

schwarze Felgen drauf, Auspuffblenden ab, schwarzes Dach, Typenbezeichnung weg und kleinen Heckspoiler dran ( aber nur Original Zubehör), dann sieht es perfekt aus.

Also mMn ;)

am 29. Oktober 2010 um 13:34

Zitat:

Original geschrieben von -Johnny-

aber was haltet ihr von dem schwarzen dach?

Wieso brauchst du staendig irgendwelche Leute die dir erzaehlen, was sie von deinen Umbauplaenen halten? Ist doch dein Auto - entweder gefaellt's dir, dann machst du's, oder es gefaellt dir nicht, dann laesst du's.

Mit bisschen Fotoprogramm Kentnissen kann man sich doch fast alles mal zusammenbasteln.

Ich wuerd an meiner Karre nix verbasteln und find das understatement ganz angenehm. Ob das jetzt der Junge Mann, der mir in seinem verspoilterten 1,9TDI mit quad-Auspuff die linke Spur mit 210 km/h zuparkt zu schaetzen weiss juckt mich nicht.

Ich selbst wuerd die Rucha drauflassen (hab 2 Satz davon :D )- einfach oefter mal saubermachen, dann sehen die gut aus.

Genau wie der Rest des Autos - das Weiss einfach schoen pflegen & polieren, damit die Kiste imm tip top dasteht - sieht 100 mal besser aus als irgend was angebasteltes.

Typenschild wuerd ich abmachen, aber nur weil's fuer mich das sexy Heck stoert.

(und die 'Avantgarde' Schildchen finde ich auf dem Weiss auch nicht grad prickelnd)

auspuff blenden auf jeden fall ab!!! denn dach würde ich mit einer schwarzen folie überziehen lassen und die lorinser in schwarz hochglanz drauf.stoßstange(heck)ausschneiden mit einer schablone dann vernünftige blenden von schätz holen.

http://schaetztuning.de/...tig-eklasse-w211-limousine-p-129-1.html?...

und andre rücklichter wie zb die hier: http://cgi.ebay.de/.../260684084774?...

aber ganz ehrlich,ob sich der ganze aufwand lohnt für einen 270?

es sein du willst den noch paar jahre behalten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. w211 in weiß optisch ändern?!