ForumW214
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W214
  7. W214 für kurzes Video in Norddeutschland gesucht

W214 für kurzes Video in Norddeutschland gesucht

Mercedes E-Klasse
Themenstarteram 7. Mai 2024 um 8:29

Hallo zusammen,

ich bin der kleinste Youtuber der Welt (100 Abonnenten) und mein Ziel sind eigentlich gar nicht Autos... als ich mir zuletzt jedoch den neuen 5er BMW geliehen hatte, habe ich erschreckend festgestellt, dass die Qualität des Innenraums wirklich stark nachgelassen hat zum Vorgänger (den bin ich drei Jahre gefahren). Also habe ich dazu ein kurzes Video gedreht, was - für meine Verhältnisse - recht viel Zuspruch bekam. Was mich am meisten ärgert: Die großen Auto-Youtuber, die von "Testberichten" sprechen und dabei reine - vom Hersteller finanzierte - Werbevideos sind. Das finde ich echt nicht ok.

Ich will hier keine "Werbung" für mich machen, daher kein Link zum Video. Wer es bei Youtube suchen will: "Neuer 5er BMW (G60 / G61) 2024 - Qualität des Innenraums?"

Nun liegt es natürlich nahe, die akuelle E-Klasse zum Thema Innenraum einmal zu vergleichen. Ich hatte den W214 bereits als Mietwagen (leider dort aktuell nicht mehr verfügbar) und fand auch hier ein paar Dinge, die offensichtlich als Geldgründen eingespart oder günstiger umgesetzt wurden - insgesamt war mein Eindruck aber deutlich besser als beim 5er

Ich suche also nun jemanden, der mir gestattet ein kurzes Video über den Innenraum zu drehen. Ich will weder fahren, noch brauche ich den Schlüssel :) Das Ganze dauert keine zwei Stunden und ich wäre im Zweifel auch bereit eine Aufwandsentschädigung zu zahlen. Wichtig ist mir zu erwähnen: Ich verdiene bei Youtube keinen Cent. Das ganze ist ein Hobby.

Ideal wäre Raum Hamburg, ich fahre notfalls aber auch etwas weiter.

Würde mich freuen, wenn das jemand möglich machen würde. Natürlich kann der Besitzer, wenn er mag, auch seine Meinung dazu im Video sagen - muss er aber natürlich nicht. Auch werden Kennzeichen etc. unkenntlich gemacht.

Danke

Sascha

Ähnliche Themen
8 Antworten

Falls Du bereit bist, bis zum Ruhrgebiet zu fahren, so könnte ich mich dazu bereit erklären.

Hallo Sascha,

habe mir dein Video angeschaut. Das sieht wirklich übel aus und ist kein Vergleich zu meinem S214.

Mein Auto würde in Dresden zur Verfügung stehen.

Auf ein solches Video würde ich mich freuen.

@Saschaotb, wie ich gemerkt habe, bin ich seit dem angesprochen Video einer deiner Abonnenten. In keiner deiner Frage kann ich dir helfen, fahre weder einen W/S 214 noch wohne ich im Norden. Aber dein Video hat mir sehr gut gefallen und ich kann vieles nachvollziehen. Wenn du einen Wagen bekommst und das Video dazu erstellt hast, wäre es schön das hier zu verlinken. Viel Glück bei deiner Suche

Meld dich mal bei mir. Wohne in Seevetal.

Habe den als T Modell mit AMG Line.

Außen
Innen
Themenstarteram 7. Mai 2024 um 13:42

@alle: Vielen Dank erstmal - es freut mich, dass meine Anfrage wohlwollend aufgenommen wurde - da war ich mir jetzt nicht so sicher. Youtuber, auch wenn ich nur ein ganz kleiner bin, sind ja nicht überall gern gesehen ;)

@discimus : Besten Dank! Ich bin tatsächlich hin und wieder im Ruhrgebiet - das wäre also ne Option gewesen. Da sich inzwischen aber jemand aus der näheren Umgebung gemeldet hat, versuche ich es natürlich erst dort ;)

@mdockdd : Danke fürs Angebot - ja, ich bin wirklich auch irritiert gewesen, wie schlimm es wirklich ist. Das hatte ich so nicht erwartet.

@aschb : Freut mich zu hören! Ich tue was ich kann!

@froggorf : Ha, sogar einer meiner wenigen Abonnenten hier ;) Wie gesagt, ich will eigentlich gar nicht vorrangig Autos machen, aber grundsätzlich fände ich einen "ehrlichen" Auto-Kanal schon nett. 95% der Kanäle bekommen Einladungen von den Autoherstellern - und die bleiben bei kritischen Tönen dann eben aus, entsprechend wird absichtlich sehr viel übersehen.

@Sanftwut : Seevetal ist genial! PN kommt - Danke Dir! :)

....sehr informatives Video. Ich hatte überlegt, von Mercedes E auf BMW 5 umzusteigen. Die Freude [am Fahren] ist mir nun vergangen. Da gefällt mir mein 213 deutlich besser.

Freue mich auf das zum 214.

Gibt es Neuigkeiten, hat es schon geklappt?

Ansonsten wäre ich am 29.05. in der Nähe von Lübeck oder am 06.06./07.06. bei Rostock/Schwerin

Allerdings ein S214 T-Modell

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W214
  7. W214 für kurzes Video in Norddeutschland gesucht