ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Wann kommt endlich der Dachgrundträger

Wann kommt endlich der Dachgrundträger

Themenstarteram 3. April 2007 um 9:46

Ich warte schon seit einem halben Jahr auf diesen sch*** Dachgrundträger. Hat jemand ne Ahnung wann der endlich mal lieferbar ist?

Und wenn, wie soll der montiert werden? Die Leisten am Fenster scheint mir nicht so stabil zu sein, um einen Dachgrundträger daran zu befestigen?!

Gruss Norman

www.nice-toy.de

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 3. April 2007 um 10:04

das würd mich auch gern interessieren.

So gesehn ist es gut daß es im sauerland kaum Schnee gab - braucht somit die snowboards nicht dauernt in die Karre schmeißen *g*

Zum Thema Zubehör kann ich nur sagen: Vergesst es!

Ich warte seit über einem halben Jahr auf graue Gummimatten für den TT. Audi muß sich ein paar ganz tolle Zulieferer ausgesucht haben, die nicht in der Lage sind, die Artikel zu liefern. Bei den Matten ist ein Liefertermin immer noch nicht angegeben.

Beim Dachträger besteht also ebenfalls Grund zur Annahme, dass es mal wieder länger dauert.

Angeblich (hahaha) soll er ab April 2007, sprich seit vorgestern lieferbar sein.... (laut Ingolstadt / Audi Partner). Man habe wohl Probleme mit der "Abstimmung" des Dachgrundträgers. Was wollen die denn damit machen? Tieferlegen? MR? Oder vielleicht bieten die dann noch nen S-Line-Träger an mit 19''-Schrauben oder Audi Indiv. Lack an.... ;-)

Aber gut zu wissen, dass noch ein paar mehr TT-driver auf nen Träger warten...

cheers Zeus

Themenstarteram 3. April 2007 um 12:26

hehe...gut beschrieben :D

der hat den Bremstest mit 75 kg aufm Dach nicht bestanden...deswegen dauert das so lange :(

Gruss Norman

Einerseits ist dir die Optik so wichtig und dann willst du mit nem Dachträger rumfahren?

Wenn ich mein Auto tieferlegen würde dann würd ichs nicht auch noch als "Packesel" benutzen, sonst hast evtl. nicht lange freude an den Federn! Die H&R in meinem alten TT sind nämlich ziemlich in die Knie gegangen.

Wieso, das hat doch auch ´n guten Effekt so´n Träger.

500 kg auf´s Dach gepackt und schon schmeißt du die H&R Federn in den Bach !!! ;)

Das ist innovativ !

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Wieso, das hat doch auch ´n guten Effekt so´n Träger.

500 kg auf´s Dach gepackt und schon schmeißt du die H&R Federn in den Bach !!! ;)

Das ist innovativ !

Gruß Olli

Oder man nimmt nur 250 kg und kriegt die Flunder so noch ein bisschen tiefer. ;)

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Wieso, das hat doch auch ´n guten Effekt so´n Träger.

500 kg auf´s Dach gepackt und schon schmeißt du die H&R Federn in den Bach !!! ;)

Das ist innovativ !

Gruß Olli

Ach jetzt versteh ich! Die Federn sind von gestern. Jetzt verbindet man Nutzen mit resultierender Optik?!? :D

Themenstarteram 3. April 2007 um 15:05

So langsam entwickelt sich dieses Forum zum Kindergarten!

Müsst ihr jedesmal ein Thema mit euren Sarkasmus versalzen?

Macht langsam echt kein Spaß mehr hier...immer die gleichen dummen Witze.

Leben und leben lassen. Der eine steht auf Serie, der andere auf Tuning!!!! Aktzeptiert es und fangt nicht immer wieder wie die kleinen Mädchen an zu zicken!!!

Norman

Themenstarteram 3. April 2007 um 15:07

Und noch was....wenn die Federn oder das Fahrwerk kaputt geht...dann kauf ich mir halt ein neues! Hab da kein Problem mit...ehrlich...also lasst mich mal machen, denn ich bin mit den Federn durchaus happy!

Und nen Snowboard auf dem Dach find ich zudem geil!

 

Norman

Klar ist der TT mein "Packesel"! ;-)

Drei Fahrräder müssen drauf, und die gehen - leider :-( - nicht mehr hinten rein...

achso und ne 500 liter Dachbox hab ich auch noch...

cheers zeus ;-)

am 3. April 2007 um 16:16

ich geb playstation recht - auch ein schönes auto kann praktisch sein - und mit skikoffer fährt ja auch selten jemand mit 20"...

Zitat:

Original geschrieben von Zeus275

Klar ist der TT mein "Packesel"! ;-)

Drei Fahrräder müssen drauf, und die gehen - leider :-( - nicht mehr hinten rein...

achso und ne 500 liter Dachbox hab ich auch noch...

cheers zeus ;-)

Dann solltest Du auf den Diesel TT mit Anhängerkupplung warten. ;)

hmm...

diesel? - nein!

AHK? - warum nicht... ;-) (da gabs doch mal früher diese runden Wohnwagen aus der DDR, das würde vielleicht sogar optisch passen... hahahahaha)

;-)

cheers zeus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Wann kommt endlich der Dachgrundträger