ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Wann steigt ihr auf den ASTRA H um?

Wann steigt ihr auf den ASTRA H um?

Themenstarteram 12. März 2006 um 18:58

Hallo,

mich interessiert, ob hier schon der ein oder andere mit dem Gedanken spielt, sich einen Astra H (oder sogar Vectra C) zuzulegen? Zum Beispiel als jungen Gebrauchten oder als Neuwagen.

Also, wie sieht´s aus?

Ähnliche Themen
67 Antworten

ich denk nie hat keine schöneform denke als nächstes ist nen mercedes dran!

So weit wirts bei mir niemals kommen^^

Der einzige Astra der mir gefällt is mein G

der alte gefiel mir noch nie

am neuen hab ich noch weniger gefallen

am 12. März 2006 um 19:14

Ich wohl auch nie. Den mag ich nicht leiden.

Höchstens den Astra TwinTop. Der ist schick!

am 12. März 2006 um 19:20

Erstmal die Kinderkrankheiten weg dann evtl. nen GTC

Oder nen schönen Facelift Vectra C

cya

am 12. März 2006 um 19:56

gar nicht...vectra-c caravan, passat variant, toyota avensis oder audi a4 avant...astra nicht nochmal...nicht das ich unzufrieden bin...aber die optik des neuen is nich soooo mein fall...also gibts schönere halt :)

am 12. März 2006 um 20:11

Nie.

Die gefallen mir alle nicht.

am 12. März 2006 um 20:23

wenn es wirklich wieder n opel werden sollte, dann den G als OPC oder wenns geld da ist nen vectra c facelift... sonst sind die alle hässlich ^^

Re: Wann steigt ihr auf den ASTRA H um?

 

Zitat:

Original geschrieben von hoetilander

Zum Beispiel als jungen Gebrauchten oder als Neuwagen.

Bist Du zufällig Verkäufer bei Opel? :D ...dieser Satz klingt irgendwie so.

Also einen Astra H würde ich mir ebenfalls aus Optik-Gründen nicht kaufen. Am besten sieht der immer noch als GTC aus.

Wenn die Kohle mal wieder für nen BMW reicht dann werd ich mir wahrscheinlich auch wieder einen kaufen.

Themenstarteram 12. März 2006 um 20:47

*grins*

Die Frage find ich gut. Nee, bin als EDV-Trainer für einen Finanzdienstleister tätig.

Warum ich gerade diese "jungen Gebrauchten" anspreche? Finde gerade die Jahreswagen preislich sehr attraktiv. Und vielleicht hat sich jemand mit dem Thema bereits intensiv beschäftigt.

Den Astra G bin ich früher hin und wieder gefahren (Eltern) und fand den immer ganz spritzig. Mit dem Vectra GTS, den ich seit knapp 3 Jahren fahre, bin ich gut zufrieden. Aber natürlich bauen auch andere Hersteller schöne Autos. Nur leider sind nicht alle so erschwinglich...

Hab mir gerade den G als "jungen Gebrauchten" zugelegt (01/2003 44.000), der H oder Vectra C gefallen mir von der Optik nicht, wobei ich den cdti Diesel gern hätte :-)

Steini

am 12. März 2006 um 21:02

Mir gefällt der Astra H auch nicht wirklich sonderlich.

Außer das H Twintop. Der sieht genial aus muss ich sagen..

Wenns nochmal nen OPEL wird dann wohl nen Vectra C MY 06 Caravan..

Wobei ich zur Zeit als nächstes Auto zu einem Audi A4 Avant tendiere.

am 12. März 2006 um 21:08

moin

im mai wird es ein clk-cabrio und den g darf meine frau dann weiter fahren , dem h oder vectra c kann ich überhaupt nix abgewinnen

 

gruß

am 13. März 2006 um 6:41

Also ich find den Astra H toll. Aber als ich den im letzten Jahr online konfiguriert habe, mit der 150PS CDTI Maschine und n bisschen was drin, bin ich ja fast vom Stuhl gefallen, was der kostet.

Daraufhin hab ich den BMW als jungen Gebrauchten (3 Jahre) für 20T€ gekauft. Und der hat alles, was mir gefällt.

....

 

Hi,

was seit den Ihr für welche....

NATÜRLICH WIRD DER NÄCHSTE WIEDER EIN OPEL! :D

Die Entscheidung wird bei mir in 2-3Jahren zwischen Astra Twintop und Vectra GTS fallen ;)

MfG Markus

Deine Antwort
Ähnliche Themen