ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Wann wirds endlich wämer?

Wann wirds endlich wämer?

Themenstarteram 24. Februar 2006 um 10:13

Damit man seine Arbeiten am Auto beenden kann?

Hab hier noch 3m² Bitumen die in die Türen wollen und der neue Ausbau muss auch noch gemacht werden und da ich keine Garage besitze muss das alles draussen erledigt werden.

Was habt noch vor wenns wieder warm genug ist?

 

 

ps. Hans ist das O.F.I.C selbstklebend?

Ähnliche Themen
30 Antworten

Kofferraum dämmen, Kofferraumausbau komplett neu machen,

Türpappen entklappern, HT in Spiegeldreicke spachteln...und nen neues ETON-Stüfchen :)

Ich hab nur keine Ahnung wann ich das alles machen soll :D

plan für sommer 2006 ->

- hinter seitenteile dämmen und eventuell auch das dach

- endlich mein dvd radio kaufen und einbauen damit ich endlich meinen tft nutzen kann :)

- kofferraum fertig machen, LEDs müssen rein und kiste muss mit filz bezogen werden

- rückfahrkamera endlich einbauen und funktionstüchtig machen

- seitenleisten weg"cleanen"

so, das wärs :) is ja alles in einem tag erledigt :D

am 24. Februar 2006 um 10:18

bei uns scheint schon schön die sonne :) und mom. bastel und probier ich verschiedene sachen durch die aber nich so die welt sind.

aber ich hoffe bald ein packet zu bekommen und dann wird richtig geschraubt :D

ich bekomm auch bald Attacken wenns nciht wärmer wird...

aber dieses WE gehts los.. erst mal noch die Profile auf Herz und Nieren testen..

und dann nächste Woche müßte meine SPL Dynamics S-7006 kommen damit meine Front vollaktiv an einer Amp läuft und meine beiden Audiobank rausfligen und Platz für meine 5 Kondensatoren machen..

Hab schon alles hergerichtet.. nur das wird ne fick arbeit die 5 Löcher genau zu schneiden damit die Caps in der Reserveradmulde verschwinden..

am 24. Februar 2006 um 10:21

Zitat:

Original geschrieben von A3 Armageddon

fick arbeit die 5 Löcher

tztztz :D:D:D:D

gut wenn man nur den Satz lest ist schon doof..

aber 5 Löcher :-)

Also ich bin noch unschlüssig wat ich mache entweder gehts wieder los mit LALA und Auddo oder ich stoße alles ab und kauf mir wieder nen Motorrad,...............

Themenstarteram 24. Februar 2006 um 11:08

Achja muss mir noch nen neuen Himmel besorgen und neu beziehn aber das kansch zum glück drinne machn :D

Und die großen Löcher in den Türn mach ich mit dünnen MDF zu und verkleb das mit PU Leim ;)

moin,

Neues FS kommt rein, hts inne A-säulen, verkabelung im K-Raum mal anständig machen, türen so dämmen, das da auch volle performance kickt und neuen sub + gehäuse, das wird dann wohl nen schöner K-Raumausbau :)

bei uns scheint auch schon seit 3 tagen, gelegentlich die sonne, wenn man in der sonne steht is sogar teilweise recht warm :D

gruß Eddie

am 24. Februar 2006 um 11:20

Servus!!!

Geplant ist:

*Kofferraumausbau endlich machen,

*Endstufe für Frontsystem kaufen,

*eventuell DVD......

Zum Thema kalt.... gestern 3 Stunden bei 0°C. Im freien. Brrrrrrrr....

Mfg Stocki

am 24. Februar 2006 um 11:48

Zitat:

Original geschrieben von Stocki022

Zum Thema kalt.... gestern 3 Stunden bei 0°C. Im freien. Brrrrrrrr....

hier zeigt sich mal wieder der wahn :D

bei mir gibts eigentlich komplett "einmal neu bitte"

ne neue Bat. evtl Kinetik HC2000

neue Frontamp: SPL Dynmics S-7006 (vollaktiv)

neue Woofer. XXX :-) evtl mal nen 46er

die Türverkleidung muss runter und nochmal neu befetigt werden, evtl mit querstrebe an Türrahmen verschrauben

und die HT endlich in die A-Säule.

Das einzige was bleibt ist das Radio und ein Teil der Kabel

bei mir muss dringend eine neue batterie + ne größere LiMa rein .

kofferraum noch mehr dämmen wäre auch nicht schlecht.

 

morphe

mister hooki,

ja. das kannste auch kalt verkleben, ich hab meins ohne fön bei 5° geklebt, dann musst du das aber voll mit de fingernägel andrücken. hol dir einfach so n gasbrenner, mit offener flamme dann kurz drüber auf die bitumenseite dann klebt das so extrem und is so geschmeidig musste aufpassen dass das nich wie klebeband mit sich selber verbabbt. das bekommst nimmer auseinander.

mfg carauDDiohanZZ

Deine Antwort
Ähnliche Themen