Was für ein Command Modell habe ich (NTG1, NTG2) ???
Hallo Benz Freunde,
ich würde gerne wissen was für ein Autoradio in meinem Benz (W211, Baujahr 03/05) verbaut ist.
Ich weiß nur es ist ein Command APS mir 6,5" Bildschirmdiagonale.
kann mir bitte jemand verraten wie ich herausbekomme ob es sich um ein NTG1, NTG2, etc. handelt.
1000Dank im Voraus.
Grüße
Beste Antwort im Thema
Leute,
lasst gut sein.
Der TE kann (will) die "Suche" nicht benutzen, ist "IT Spezi", weiß aber nicht wo er die DVD reinstecken soll, fragt nach illegalen Quellen für seine Updates, beleidigt hier Leute, die ihm helfen wollen, ich fasse es gerade alles nicht.....
Gruß,
Thomas
Ähnliche Themen
76 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 320CE-ler
Hallo Benz Freunde,
ich würde gerne wissen was für ein Autoradio in meinem Benz (W211, Baujahr 03/05) verbaut ist.
kann mir bitte jemand verraten wie ich herausbekomme ob es sich um ein NTG1, NTG2, etc. handelt.
1000Dank im Voraus.
Grüße
NTG1. Aber die Suche haette dir gezeigt dass vor 2 oder 3 Tagen erst dieselbe Frage gestellt wurde. NTG1 bis 2008. nur fuer den Fall dass gleich wieder einer Morgen fraegt
Tausend Dank.
Ist es denn wirklich so daß ich nur die Mercedes Benz Navigations DVD Version 11.0 einlegen muss und das
Autoradio dated die Software automatisch ab? Wenn ja, wo lege ich die DVD rein? Vorne am Autoradio oder
hinten im Kofferraum in das Laufwerk?
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Mackhack
Zitat:
Hallo Benz Freunde,
1000Dank im Voraus.
Grüße
NTG1. Aber die Suche haette dir gezeigt dass vor 2 oder 3 Tagen erst dieselbe Frage gestellt wurde. NTG1 bis 2008. nur fuer den Fall dass gleich wieder einer Morgen fraegt
Zitat:
Tausend Dank.
Ist es denn wirklich so daß ich nur die Mercedes Benz Navigations DVD Version 11.0 einlegen muss und das
Autoradio dated die Software automatisch ab? Wenn ja, wo lege ich die DVD rein? Vorne am Autoradio oder
hinten im Kofferraum in das Laufwerk?
Grüße
Ja es ist so. Es kommt aber darauf an welche Version Du jetzt in Gebrauch hast. Baujahr 2005 ist entweder die Version 4 oder 5 gewesen. Da kann es sein, dass Du einer neuere Version, z.B. 7 oder 8 dazwischen schieben mußt. Hier waren aber auch einige User da hat es auch so geklappt. Versuche es einfach. Wenn es nicht klappen sollte, kannst Du die DVD die jetzt drin ist wieder einlegen, die funktioniert dann wieder.
Zur 2. Frage, die DVD kommt in den Rechner der im Kofferraum ist.
Zitat:
Ja es ist so. Es kommt aber darauf an welche Version Du jetzt in Gebrauch hast. Baujahr 2005 ist entweder die Version 4 oder 5 gewesen. Da kann es sein, dass Du einer neuere Version, z.B. 7 oder 8 dazwischen schieben mußt. Hier waren aber auch einige User da hat es auch so geklappt. Versuche es einfach. Wenn es nicht klappen sollte, kannst Du die DVD die jetzt drin ist wieder einlegen, die funktioniert dann wieder.
Weil nicht nur das Kartenmaterial auf der DVD ist sondern auch Software fürs Navi... ??
Laut MB Bln. einfach austauschen (bei mir: 5.0 gegen 11.0) - fertig.
Hallo
Wenn du NTG 1 Comand hast, dann musst du die CD hinten im Kofferraum in den Navi-Rechner einschieben !
MfG
Du glaubst es kaum, er hat das NTG1.
Hatte ich aber oben schon geschrieben.
Ich weis, war auch ne Feststellung keine Frage
Zitat:
Original geschrieben von MB-vi0Xx
Hallo
Wenn du NTG 1 Comand hast, dann musst du die CD hinten im Kofferraum in den Navi-Rechner einschieben !
MfG
Wenn er ne CD in den Navirechner schiebt passiert nichts
Zitat:
Ich weis, war auch ne Feststellung keine Frage
Nur um mal festzustellen, dass deine Feststellung falsch ist.
Was soll an der Feststellung falsch sein, dass er NTG 1 hat und ein Navi-Rechner im Kofferraum ? das es eine DVD sein soll, oder wie :-/
Zitat:
Was soll an der Feststellung falsch sein, dass er NTG 1 hat und ein Navi-Rechner im Kofferraum ? das es eine DVD sein soll, oder wie :-/
Zitat:
Hallo
MfG
Nein aber dass du gesagt hast dass er eine "CD" reinstecken soll. Es ist aber eine DVD. Kleiner aber feiner Unterschied von sagen wir knapp 4 GB
...
aber nicht vom Aufbau, wo eigentlich der Bestandteil der Frage sich drauf bezieht !!
Aber damit du deine Befriedigung hast !!! Mackhack du hast Recht, mein Fehler... es ist natürlich eine DVD wie konnte ich :-D
Zitat:
...
aber nicht vom Aufbau, wo eigentlich der Bestandteil der Frage sich drauf bezieht !!
Aber damit du deine Befriedigung hast !!! Mackhack du hast Recht, mein Fehler... es ist natürlich eine DVD wie konnte ich :-D
Das hat nix mit Befriedigung zu tun, aber ich sehe sonst schon den nächsten sinnlosen Post hier: "Hab "CD" im Navi im Kofferraum und geht nix MB-vi0Xx sagte doch... Sorry aber auf deinen Sarkasmus hin musste ich jetzt kontern.
Zitat:
Zitat:
...
Das hat nix mit Befriedigung zu tun, aber ich sehe sonst schon den nächsten sinnlosen Post hier: "Hab "CD" im Navi im Kofferraum und geht nix MB-vi0Xx sagte doch... Sorry aber auf deinen Sarkasmus hin musste ich jetzt kontern.
Und ich wundere mich, das er meine Musik Cd´s im Kofferraum nicht abspielt
Zitat:
Original geschrieben von NormanMB
Zitat:
Und ich wundere mich, das er meine Musik Cd´s im Kofferraum nicht abspielt
Der war gut! Aber ich kann den noch toppen. Hier in USA denken die Amis immer sie könnten DVD Filme auf Ihrem US Spec COMAND gucken wenn sie eine DVD hinten einwerfen. Kein Scheiß!