ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Was glaubt ihr?? Springt er noch an!

Was glaubt ihr?? Springt er noch an!

Themenstarteram 9. Januar 2010 um 17:53

Hallo alle mit einander!!Mein Fahrzeug steht jetzt genau 5 Wochen in der Garage.In der Garage sind auch schon seit geraumer Zeit minus Temperaturen !!ob er da noch Anspringt??Werde es nächsten Dienstag sehen.

Beste Antwort im Thema

Sorry aber:

Was hast Du davon, wenn hier 999 Leute sagen er springt nicht an und 997 sagen er springt an .... ??? Langeweile läßt das Gehirn anspringen , man sieht es mal wieder ...

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Hi,

5 Wochen sind schon verdammt lang für ein modernes Fahrzeug. Die ziehen halt auch im Ruhemodus recht viel Strom.

Aber die Batterie ist ja noch net so alt vielleicht hast du Glück.

Gruß Tobias

am 9. Januar 2010 um 18:59

Zitat:

Original geschrieben von Fazer 01

Hallo alle mit einander!!Mein Fahrzeug steht jetzt genau 5 Wochen in der Garage.In der Garage sind auch schon seit geraumer Zeit minus Temperaturen !!ob er da noch Anspringt??Werde es nächsten Dienstag sehen.

Fährst Du auch nicht im Winter? Bin bei meinem auch mal gespannt ob er noch anspringt,mal sehen.

Hi,

habt ihr Strom in der Garage,dann würde ich euch einen Erhaltungsgerät empfehlen. Kostet net viel und hält die Batterie fit. Vor allem beugt man Problem vor die beim Batteriewechsel oder beim Fremdstarten. Ich hoffe das die aktuellen Modelle da net mehr so kritisch sind. Beim W203 ging da als schon mal ein Steuergerät über den Jordan wenn man die Batterie gewechselt hat.

Gruß Tobias

am 9. Januar 2010 um 20:16

Prost,

wette 'ne 0,5er Büchse 30 Cent-Lidl-Assi-Bier, dasz Dein bestes Stück net losgeht!

nix für ungut...drück Dir die Daumen!

am 9. Januar 2010 um 20:22

Zitat:

Original geschrieben von OttoDiCatania

Prost,

wette 'ne 0,5er Büchse 30 Cent-Lidl-Assi-Bier, dasz Dein bestes Stück net losgeht!

nix für ungut...drück Dir die Daumen!

Ich halte dagegen, ich sage es klappt.

Wenn ich gewinne, kannst Du das Assi Bier aber behalten, ich trinke dann lieber auf eigene Kosten ein richtiges Bier.:D

am 9. Januar 2010 um 20:22

Hallo Fazer01,

genau die gleiche Frage stelle ich mir auch täglich, da ich im Winter wenig fahre und das Auto nun auch schon seit über 2 Wochen (und vermutlich auch noch etwas länger) in der Garage steht. Bin mal gespannt.

@ Turbotobi28

Da ich auch in der Nähe meiner Garage keinen Stromanschluss habe, nutzt mir so ein Erhaltungsgerät wohl auch nicht wirklich etwas. Schade :)

Gruß Simone9009

Der springt schon an, mach dir da mal keine Sorgen.

Gruß

wiso fahrt ihr im Winter nicht? habt ihr ein Zweitauto?

am 9. Januar 2010 um 20:40

Zitat:

Original geschrieben von Karsti_A3

wiso fahrt ihr im Winter nicht? habt ihr ein Zweitauto?

Jop Geschäftsauto. Dann brauch ich auch nich extra Winterreifen.

am 9. Januar 2010 um 20:40

Zitat:

Original geschrieben von Karsti_A3

wiso fahrt ihr im Winter nicht? habt ihr ein Zweitauto?

Ja :D

am 9. Januar 2010 um 20:44

Zitat:

Original geschrieben von Simone9009

 

Da ich auch in der Nähe meiner Garage keinen Stromanschluss habe, nutzt mir so ein Erhaltungsgerät wohl auch nicht wirklich etwas. Schade :)

Gruß Simone9009

Dafür gibt es doch ein Notstromagerät.:D

Sorry ich konnte nicht anders...:cool:

am 9. Januar 2010 um 20:58

Zitat:

Original geschrieben von teddy7500

Zitat:

Original geschrieben von Simone9009

 

Da ich auch in der Nähe meiner Garage keinen Stromanschluss habe, nutzt mir so ein Erhaltungsgerät wohl auch nicht wirklich etwas. Schade :)

Gruß Simone9009

Dafür gibt es doch ein Notstromagerät.:D

Sorry ich konnte nicht anders...:cool:

Gut, dass Du mit das sagst. :D:D:D:D

Wieso ein Notstromaggregat, die haben doch alle einen Zweitwagen - hoffentlich mit Starthilfekabel......:D

Ich hoffe nur, dass mein Zweirädriges Gefährt anspringt. Normalerweise fahre ich das ja immer aber bei den jetzigen Wetterbedingungen geht natürlich nichts. Für den Sommer hoffe ich dann, dass die C-Klasse es schon einige Tage ohne gefahren zu werden aushält und das werden bei gutem Wetter so einige Tage, denn der Roller bringt mich nicht nur schneller ans Ziel sondern ich habe auch keine Parkplatzprobleme etc. pp.

am 9. Januar 2010 um 23:31

warum baust die batterie net aus ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Was glaubt ihr?? Springt er noch an!