ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Was haltet ihr von diesen krassen Scheinwerfern???

Was haltet ihr von diesen krassen Scheinwerfern???

Themenstarteram 2. Juni 2003 um 11:37

Wie findet ihr die???

Es steht ausser Frage das das keine Xenon sind da beim 3´er verboten aber das kommt der Xenon-Optik des 4´ers schon ziemlich nahe.

Posted doch mal eure Meinung. Die Scheinwerfer sind von In-Pro und kosten 259Euro wenn ich richtig gelesen habe.

Grüsse

Oberfranke

Ähnliche Themen
47 Antworten
Themenstarteram 2. Juni 2003 um 11:37

Wie findet ihr die???

Es steht ausser Frage das das keine Xenon sind da beim 3´er verboten aber das kommt der Xenon-Optik des 4´ers schon ziemlich nahe. :D

Posted doch mal eure Meinung. Die Scheinwerfer sind von In-Pro und kosten 259Euro wenn ich richtig gelesen habe.

Grüsse

Oberfranke

am 2. Juni 2003 um 11:43

in welchen deiner 4 !!!! threads soll man denn antworten???!!!

Themenstarteram 2. Juni 2003 um 11:45

Hab den Mod´s schon geschrieben das sie 3 löschen sollen. War keine Absicht! *schäm*

am 2. Juni 2003 um 11:49

naja optik geht so aber vielleicht gibts da ja dann serienmässig Blinker mit drin ;)

 

//edit und verboten is Xenon ja nich beim dreier wenn ein Hesteller mal nen komplettes Kit rausgeben würde ... träum träum

am 2. Juni 2003 um 11:51

Sieht ziemlich dämlich aus... vor allem wird das gleich wieder ein paar hundert prolos dazu bewegen, sich xenon-brenner in den golf zu murksen.

PS: wenn Du auf Senden klickst, warte bis der Browser bei 100% angekommen ist. Wenn dann nix passiert, kannst Du nochmal raufdrücken.

Themenstarteram 2. Juni 2003 um 11:54

Näheres steht ja leider nicht dabei :( Davon abgesehen sind die ja momentan eh nicht Lieferbar.

am 2. Juni 2003 um 11:57

und Musterleuchten zum ablichten hatten se ja auch noch nihc ma gehabt ...arm arm

Themenstarteram 2. Juni 2003 um 11:57

Hab den Mods schon bescheid gegeben das sie die überflüssigen drei löschen! Sorry, war keine Absicht!

am 2. Juni 2003 um 12:00

da hat wohl jemand nen nervösen zeigefinger hä?

:)

zum thema: is wie immer geschmackssache, ich find sie garned mal so schlecht....auf jeden fall besser als die standart-scheinwerfer

Themenstarteram 2. Juni 2003 um 12:04

Jaja, der Zeigefinger :D

Mir gefallen sie auch ganz gut.

@Daedalus

Was die Sache mit den Xenonbrennern angeht kann ich nur sagen: Es ist mittlerweile hinreichend bekannt das das Verboten ist. Wer sich das einbaut und erwischt wird, dem wünsch ich die volle Härte unserer Polizei ohne irgendeine Rücksicht.

Themenstarteram 2. Juni 2003 um 12:36

Ein "Dankeschön" an die Moderatoren. Passiert bestimmt auch nie wieder *schäm* ... versprochen :)

Naja , dass Bild sieht irgendwie total künstlich aus, und wurde sicherlich mit photoshop derb bearbeitet.

Man muss die mal in natura am golf montiert sehen, um ein klares urteil abgeben zu können.

kann mich aber irgendwie net so recht mit der bläulichen optik anfreunden,...

Und was soll man sich genau unter CELIS- positionsleuchten vorstellen, Standlicht wie bei den normalen 4er look mit Led oder was?

Themenstarteram 2. Juni 2003 um 12:59

CELIS-Positionsleuchten ... keine Ahnung. Bei In-Pro gibt es nur dieses eine Bild ohne grossartige Beschreibung. Vielleicht gibts da ein extra Standlicht dafür denn wenn man nach dem Aussehen der Scheinwerfer geht dann sind da zwei Blinker drin.

am 2. Juni 2003 um 13:56

volle härte der polizei? xenon am G3 verboten? häh?!

wieso sind bitte xenon scheinwerfer am G3 verboten?! mit 'ner scheinwerfer-reinigungsanlage und automatischer leuchtweitenregelung (alr) kannste dir xenon scheinwerfer auch auf 'ne vespa schrauben.

der gesetzgeber schreibt für xenon-leuchtmittel nur diese zwei sachen vor. in der stvzo steht ja nicht "... nicht am dreier golf ..." :D

gruß -

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Was haltet ihr von diesen krassen Scheinwerfern???