ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Was ist das für ein Steuergerät?

Was ist das für ein Steuergerät?

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 8. September 2022 um 14:31

Hallo alle zusammen kann mir einer bitte genau sagen was ist das für ein Teil wozu dient es vielen Dank für die Hilfe im Voraus. (A2229009917)

Steuergerät
Steuergerät
Ähnliche Themen
20 Antworten

Was steht denn auf dem Etikett?

A222 deutet auf ein Teil für die S-Klasse hin.

 

Btw. Der Thread-Titel ist ja mega aussagekräftig;)

Themenstarteram 8. September 2022 um 14:45

steuergerät vollständig controll unite.complete calculator compl unidad de control

Themenstarteram 8. September 2022 um 14:45

Das ist mein erstes Mal dass ich hier bin und ich kenne mich sehr wenig damit aus

Zitat:

@E350123 schrieb am 8. September 2022 um 16:31:43 Uhr:

Hallo alle zusammen kann mir einer bitte genau sagen was ist das für ein Teil wozu dient es vielen Dank für die Hilfe im Voraus. (A2229009917)

Das ist das Steuergerät für die Telefonanlage; sitzt in der Mittelkonsole.

Super Thread-Titel.

Zitat:

@Austro-Diesel schrieb am 8. September 2022 um 19:12:12 Uhr:

Super Thread-Titel.

Das nimmt leider zu.

Alle sind irgendwie neu und schreiben ihren ersten Fred! Meine Fresse, wie das nervt, nicht die Frage an sich aber kann man keinen aussagekräftigen Titel wählen.

Das Niveau sinkt hier scheinbar, wenn man es nicht mal schafft, einen gescheiten (Gruß aus BaWü) Titel zu wählen.

Themenstarteram 9. September 2022 um 7:43

Einfach lächerlich

Zitat:

@E350123 schrieb am 9. September 2022 um 09:43:31 Uhr:

Einfach lächerlich

Nicht ganz so. Wenn die Suchfunktion genutzt wird führt das ganz schön in ein „Wirrwarr“. Aber sachlich sollten wir alle sein. :)

Zitat:

@220Ede schrieb am 9. September 2022 um 10:35:13 Uhr:

Zitat:

@E350123 schrieb am 9. September 2022 um 09:43:31 Uhr:

Einfach lächerlich

Nicht ganz so. Wenn die Suchfunktion genutzt wird führt das ganz schön in ein „Wirrwarr“. Aber sachlich sollten wir alle sein. :)

Bei solchen Überschriften kann die Suchfunktion ja nur noch "Wirrwarr" liefern.

Viele Stunden verbringe ich damit, die Threadtitel sinnvoll neu zu texten, die -- entschuldigt die direkte Formulierung -- schlichte Faulheit so mancher Threadersteller kann ganz schön zehren. Egal ob Groß-/Kleinschreibung, Inhalt oder einfachste Regeln des deutschen Satzbaus. Wer es nicht besser kann, der kann's halt nicht, ein Fehler kann schon mal passieren, aber diese Bequemlichkeit ist das, woran wir untergehen werden.

Recht hast Du!

Ich bin auch nicht fehlerfrei aber in der Regel lese ich meine Beiträge noch Mal durch, bevor ich sie abschicke.

Gerade am Smartphone wird man schnell ungewollt zum Legastheniker. ;)

Themenstarteram 9. September 2022 um 16:34

Geht’s euch noch gut was denkt ihr wo ihr seit auf eine Prüfung Fakultät Einfach nur lächerlich was ihr da schreibt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Was ist das für ein Steuergerät?