ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was Meint Ihr Zum Preis ?

Was Meint Ihr Zum Preis ?

BMW 3er E36
Themenstarteram 18. August 2011 um 23:36

Guten Abend.

 

Ich Wollte Mal Fragen Ob Ich Ihn Für 3990€ Weg Bekommen Würde oder hier jemanden finde der mir das abkauft ?

Das Auto Hat Orginal 67000TKM Drauf El.Fensterheber El.Schiebedach Sitzheizung Automatik Getriebe.

Beste Antwort im Thema

Mach fotos von der seite mit eingeschlagenen rädern.

Wähle einen Guten Hintergrund

Auto immer sauber fotografieren ggf auto polieren.

Schmeiss persönliche sachen raus wie duftdäume ,duftsprays,flaschen usw.

Fußmatten raus oder neutrale rein grade bei so alu dingern.

Reifen mit silkon am RAND einsrpüchen damit die schön neu wirken

wenn der Lack nicht der beste ist nasser lack sieht viel besser aus.

und natürlich viele bilder aber woher alles störnde entfernen und sauber machen :)

Das sind so tips die ich dir geben kann.

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten
Themenstarteram 18. August 2011 um 23:41

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v44q2jus2yuq

EDIT: verlesen :P

Also ihregend wie wirkt das angebot auf mich nicht überzeugend

Tuh erstmal mehr bilder rein für mich wirken wenig bilder immer so das du was zu verstecken hast.

Bei son km stand solltest du das auch nachweissenkönnen weil sonst wirkt der eher gedreht.

Der Preis ist auch wie ich finde zu hoch setz ihn mal bei 3500€ an mit VB das du so auf 3000-3200 landest

am 18. August 2011 um 23:49

Wirste never bekommen.

Das einzigste richtig Positive ist Laufleistung aber sonst? ist das ein ganz normaler E36.

Will dir dein Auto nicht schlecht reden sieht echt sauber und Gepflegt aus, aber fast 4000 euro für ein 15 jahren alten bmw der nur ein 4 Zylinder ist, und kein leder hat (nur als beispiel) wirse niemals sehen.

Ich denke eher so 2500 wenn du glück hast.

PS: Nimm diese albernen Fußmatten raus. Passt eher zu nem 3er Golf aber net zu deinem Auto ;)

Themenstarteram 18. August 2011 um 23:55

Zitat:

Original geschrieben von Black Bmw 318

Wirste never bekommen.

Das einzigste richtig Positive ist Laufleistung aber sonst? ist das ein ganz normaler E36.

Will dir dein Auto nicht schlecht reden sieht echt sauber und Gepflegt aus, aber fast 4000 euro für ein 15 jahren alten bmw der nur ein 4 Zylinder ist, und kein leder hat (nur als beispiel) wirse niemals sehen.

Ich denke eher so 2500 wenn du glück hast.

2500€? da würd ich ihn weiterhin behalten anstatt zu verkaufen hat wirklich echte 67000tkm drauf was meint ihr ?

Ich Wollt Auf Ein C 220 Cdi Automatik Umsteigen Aber 2500€ klingen mir jedoch viel viel viel zu wenig

Themenstarteram 18. August 2011 um 23:58

Paar Weitere Bilder

am 18. August 2011 um 23:58

ISt nur ne Limo kein leder, keine Klimaautomatik, Automatik getriebe beim 318 auch eher unvorteilhaft.

Leider nichts besonderes.

Wärs ein Cabrio oder wenigtens Coupe sähe es besser aus. Aber so naja.

Kann dich aber verstehen hab auch ne 318 Limo die weg soll und geb den auch nicht ab für den Preis den er wohl noch Wert ist ;)

Aber warte mal ab was andere dazu sagen ;)

Themenstarteram 18. August 2011 um 23:59

Zitat:

Original geschrieben von e36-Fan46

Paar Weitere Bilder

Also ich hab meinen 323i limo ohne leder aber mit Klima und viel elektrisch halt für 3500€ gekauft der hate 170000 km runter aber der hat auchn super eindruck gemacht es kommt auch viel darauf an

Themenstarteram 19. August 2011 um 0:02

Zitat:

Original geschrieben von Black Bmw 318

ISt nur ne Limo kein leder, keine Klimaautomatik, Automatik getriebe beim 318 auch eher unvorteilhaft.

Leider nichts besonderes.

Wärs ein Cabrio oder wenigtens Coupe sähe es besser aus. Aber so naja.

Kann dich aber verstehen hab auch ne 318 Limo die weg soll und geb den auch nicht ab für den Preis den er wohl noch Wert ist ;)

Aber warte mal ab was andere dazu sagen ;)

Ich Bedanke Mich Bei Dir Nochmal, Der Preis 2500€ Ist Für Mich Viel Zu Wenig Für Ein Auto Der Grade Mal 67000Tkm drauf hat naja mal sehen was andere dazu sagen

Themenstarteram 19. August 2011 um 0:03

Zitat:

Original geschrieben von jensrtg

Also ich hab meinen 323i limo ohne leder aber mit Klima und viel elektrisch halt für 3500€ gekauft der hate 170000 km runter aber der hat auchn super eindruck gemacht es kommt auch viel darauf an

Stimmt Der Erste Eindruck Ist Auch Eigentlich Der Optik ;) 323i ist ya auch was ganz anderes als ein 318i kann man auch garnicht vergleichen ;)

am 19. August 2011 um 0:05

Genau. Und wenne Glück hast, findest einen Liebhaber der dir auch was mehr zahlt. Sieht ja echt sehr gut erhalten aus, vor allem von innen und der Motor.

Meiner sieht etwas anders aus der Motor :D

Hat aber auch fast 200 TK mehr drauf ;)

Themenstarteram 19. August 2011 um 0:07

Zitat:

Original geschrieben von Black Bmw 318

Genau. Und wenne Glück hast, findest einen Liebhaber der dir auch was mehr zahlt. Sieht ja echt sehr gut erhalten aus, vor allem von innen und der Motor.

Meiner sieht etwas anders aus der Motor :D

Hat aber auch fast 200 TK mehr drauf ;)

Puuuuh 200TKM :O naja die e36 sind grade so günstig egal ob 316i oder 328i

Themenstarteram 19. August 2011 um 0:10

Zitat:

Original geschrieben von jensrtg

EDIT: verlesen :P

Also ihregend wie wirkt das angebot auf mich nicht überzeugend

Tuh erstmal mehr bilder rein für mich wirken wenig bilder immer so das du was zu verstecken hast.

Bei son km stand solltest du das auch nachweissenkönnen weil sonst wirkt der eher gedreht.

Der Preis ist auch wie ich finde zu hoch setz ihn mal bei 3500€ an mit VB das du so auf 3000-3200 landest

Für 3700-3500€ Würd Ich Ihn Verkaufen Schmerzgrenze, Aber Mehr Geht Nicht Anstonst Würd Ich Ihn Selber Fahren.

Mach fotos von der seite mit eingeschlagenen rädern.

Wähle einen Guten Hintergrund

Auto immer sauber fotografieren ggf auto polieren.

Schmeiss persönliche sachen raus wie duftdäume ,duftsprays,flaschen usw.

Fußmatten raus oder neutrale rein grade bei so alu dingern.

Reifen mit silkon am RAND einsrpüchen damit die schön neu wirken

wenn der Lack nicht der beste ist nasser lack sieht viel besser aus.

und natürlich viele bilder aber woher alles störnde entfernen und sauber machen :)

Das sind so tips die ich dir geben kann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was Meint Ihr Zum Preis ?