ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. was tun sprach zeus! Neu oder den alten weiter fahren?

was tun sprach zeus! Neu oder den alten weiter fahren?

Themenstarteram 17. Januar 2007 um 10:48

so nun hat mich die kiste ja wegen dem noch immer nicht reparierten xenon geärgert!

ich möchte eigentlich sowieso auf einen benziner umsteigen da ich seit diesem jahr nicht mehr viel fahren muss und mein wagen ja jetzt schon knapp 89000 km auf der uhr hat.

nun bräuchte ich ratschläge von euch. ich habe gedacht das ich meinen golf verkaufe und das geld auf mein konto lege und dann den neuen auf ca. 4 jahre privat lease.

nun habe ich die konfiguratoren angeschmissen und ich komme aber leider immer auf um die 400 euro im monat!

soviel bin ich nicht bereit zu zahlen.

ich habe eigentlich an 300 bis max.350 euro im monat für die rate gedacht.

was wäre empfehlenswert?

meine favoriten sind der Audi TT 2.0, der Audi S3, R32 und der BMW 325i Coupe. Diese liegen immer bei knapp über 400 euro!

eher würden der GTI und ein gut ausgestatteter Audi A3 1.8TFSI in meine vorgegebene rate passen.

gibt es von euch tipps bzw. anregungen zur fahrzeugwahl?

vielen dank

Ähnliche Themen
34 Antworten

Da musst du zum Händler gehen, die Preise im Konfigurator werden ja anhand des Listenpreises gemacht. Beim Händler is da schon noch was drin ;)

Also ein S3 oder R32 wären sicherlich seeeeeeehr fein :)

Themenstarteram 17. Januar 2007 um 11:34

ja deswegen sind die beiden mit dem TT meine absoluten favoriten! gerade beim R32 und S3 müsste ich ja zu meinem jetzigen keine abstriche vom platz her machen.

hatte im konfigurator 10% prozent mit reingerechnet! weiss nicht wieviel da noch geht. :(

Am besten einfach mal zum :) und ein Angebot holen...kannst ja sagen, wieviel du maximal bereit bist zu zahlen und dann siehst ja was da geht :)

Themenstarteram 17. Januar 2007 um 11:55

ja klar. das habe ich so auch vor.

konnte ja vorher auch schon erfolgreich wegen eines firmenwagens verhandeln.

nur das ich da jetzt nicht komplett in die falsche richtung gehe.

am 17. Januar 2007 um 14:15

Einfach den GTI nehmen.

Fahrspass pur und das mit Abstand beste Preis/Leistungsverhältnis deiner genannten Fahrzeuge.

Hallo

Fahre den GTI ein super Auto sehr empfehlenswert

der S3 ist aber auch nicht schlecht aber halt teurer

Themenstarteram 18. Januar 2007 um 9:00

habe mich gestern beim freundlichen umgesehen. habe mich eigentlich schon fast entschieden. es soll ein A3 mit dem neuen 1.8 TFSI motor werden. jetzt muss ich nur noch etwas verhandeln.

bin mir aber immer noch nicht 100% sicher ob ich es machen soll. zerbreche mir darüber schon seit tagen den kopf!

Ich hab auch länger überlegt ob ich meinen (64.000km) hergeben soll...der hatte auch des ein oder andre Problem....

Aber jetzt freu ich mich auf meinen neuen :)

am 18. Januar 2007 um 11:08

Wo ist der Konfigurator ??

Kilometerleasing ohne Anzahlung zu solch niedrigen Preisen ??

Ihr mein den VW Konigurator und den von Sixt ?

Bei VR Leasing wird ein Rabatt von ca. 14,50 % intern zugrunde gelegt, da kommst Du mit einem Golf V FSI 1.6 aber schon locker auf 300 Brutto ohne Anzahlung bei 3 jahren

Laufzeit und max. 60.000 km

Habe grad mal gecheckt .... VW Leasing ist sogar bei ebenfalls 14,50 % Rabbat teuretr wie VR Leasing

Ps.

" meine favoriten sind der Audi TT 2.0, der Audi S3, R32 und der BMW 325i Coupe. Diese liegen immer bei knapp über 400 euro! "

Wo haste denn diese niedrigen Raten ausgerechnet ohne Anzahlung ?

Themenstarteram 18. Januar 2007 um 13:14

also die raten sind ohne anzahlung bei 12500 km und 4 jahren!

bekomme sehr gute konditionen! deswegen kaufe ich ja jetzt auch vielleicht schon den 2.wagen innerhalb von 3 monaten! ;)

der tt ist übrigens im leasing gar nicht so teuer! liegt glaube ich an dem besseren restwert.

aber es gibt ein grund warum der TT, S3, R32 und GTI jetzt doch rausfallen.

die fallen alle optisch zu sehr auf! ist mir gestern im autohaus noch stärker klar geworden. deswegen lieber einen normalo Ambition fahren. die 160 ps reichen mit sicherheit auch.

probleme macht mein wagen zwar aber ich denke es ist noch alles im rahmen. habe nur angst das es ab jetzt immer mehr werden wie bei meinem A3 vorher. und das muss nicht sein.

Zitat:

Original geschrieben von Spritti-A3

probleme macht mein wagen zwar aber ich denke es ist noch alles im rahmen. habe nur angst das es ab jetzt immer mehr werden wie bei meinem A3 vorher. und das muss nicht sein.

Genau diese Gedanken hat ich auch.... ;)

Themenstarteram 18. Januar 2007 um 13:29

und natürlich brauche ich keinen diesel mehr!

werde von 35000 - 40000 km im jahr auf gerade einmal

knapp 12000 km kommen!

und dadurch ist selbst bei einem leasing wo ich jeden monat die raten zahlen muss, dass auto fahren billiger als vorher!

ach so der TT würde mich in vernünftiger grundaustattung knapp 400 euro kosten im monat! und + sportpaket ca. 430!

am 18. Januar 2007 um 13:40

Hast immer noch nicht gesagt , wo Du das ausrechnest ?

Welchen Anbieter nutzt Du ?

Ich habe R+V Leasing Gewerbe genommen

mit online rechner

Ja ich denke bei Audi im Konfigurator halt....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. was tun sprach zeus! Neu oder den alten weiter fahren?