ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Welche ALus auf w202

Welche ALus auf w202

Themenstarteram 21. Dezember 2008 um 13:02

Hallo

hab vor mir für meine w202 neue Alus zu kaufen. Im moment fahre ich 16 Zoller im AMG Style. Könnt ihr mir Bilder mit mit euren ALus auf nem w202 schicken. Dachte so an Rondel Typ 85, MAM MT1 oder RH zw3. Bin mir da aber noch unsicher...

MFG

mister-vmax

Beste Antwort im Thema

Ich Fahre 17 er AMG

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
am 21. Dezember 2008 um 14:01

Hallo, 

 

ich stehe vor der gleichen Entscheidung.

Brauche für den nächsten Sommer auch einen

neuen Satz Alufelgen.

 

Bei mir fällt die Auswahl vermutlich auf die 

Rial DF.

 

Hir noch ein Bild von der Felge.

 

Vielleicht gefällt sie dir!

 

Liebe Grüße

Simon

Hallo

Also ich hatte auf meinem W202 Keskin Kt4 in 18 Zoll

Die Rondell sehen schick und edel aus, haben was von AMG. Hat nicht auch das Safetycar dieses Design drauf?

Die MAM sind in meinen Augen potthässlich, egal welche Farbe - zumal die Tropfenform auf beiden Seiten unterschiedlich wirkt.

Die RH find ich schon fast langweilig. Sieht mehr nach aufgemotztem Kleinwagen aus. Die würde ich auf einen Polo schrauben.

Und, bitte nicht übelnehmen Alex, aber das UY-Design (hat glaub ich BBS bekanntgemacht) in allen Variationen hat ja nun auch bald jeder ;)

Zitat:

Original geschrieben von _RGTech

Die Rondell sehen schick und edel aus, haben was von AMG. Hat nicht auch das Safetycar dieses Design drauf?

Die MAM sind in meinen Augen potthässlich, egal welche Farbe - zumal die Tropfenform auf beiden Seiten unterschiedlich wirkt.

Die RH find ich schon fast langweilig. Sieht mehr nach aufgemotztem Kleinwagen aus. Die würde ich auf einen Polo schrauben.

Und, bitte nicht übelnehmen Alex, aber das UY-Design (hat glaub ich BBS bekanntgemacht) in allen Variationen hat ja nun auch bald jeder ;)

Also ich find die RH Felgen ganz ok.

Hab auf meinem W202 auch welche drauf...

Warum sollte ich dir das übel nehmen?

Das Auto ist schon lange samt Felgen verkauft.

Ich habe den Satz damals für 200 € erstanden, wer würde da nicht zuschlagen???

Und... bitte nicht übel nehmen, aber wer Rondell fahren will, kann auch direkt die gesamte Bremsanlage verkaufen, da das die Hausmarke von ATU ist und weder von Qualität noch von der Verarbeitung zu empflehen ist.

Mir wurde mehrfach davon abgeraten.

Auf unsere jetztigen C-Klasse haben wir RH in AMg design

Leider nur so ein schlechtes Bild

Sind auch nur 17 Zoll

Auf meiner E-Klasse habe ich übrigens Rial Nogaro.

Auch wieder in dem langweiligen UY-Design :-)))

In 18"

Themenstarteram 21. Dezember 2008 um 16:30

Zitat:

Original geschrieben von alex-kn84

Hallo

Also ich hatte auf meinem W202 Keskin Kt4 in 18 Zoll

Also die find ich natürlich auch nicht schlecht macht echt was her auf nem w202.

Zitat:

Original geschrieben von alex-kn84

Und... bitte nicht übel nehmen, aber wer Rondell fahren will, kann auch direkt die gesamte Bremsanlage verkaufen,

da das die Hausmarke von ATU ist und weder von Qualität noch von der Verarbeitung zu empflehen ist.

Da sieht man das du alles glaubst was man dir erzählt, die Hausmarke von A.T.U. heißt ALUETT

Rondell ist nichts schlechtes, viele Orginalfelgen werden von Rondell produziert (siehe VW, BMW u.s.w.)

A.T.U. verkauft die nur, aber die verkaufen auch RH Felgen...

MfG Nico

Ich fahre Brabus B2 und find die sehr geil.

Keskin ist in meinen Augen ein billiger Nachbau (wenngleich auch teuer;-) ) von MAE, welche sich auch sehr gut machen. Die Crownjewel sind echt schön.

Zitat:

Original geschrieben von Nicod78

Zitat:

Original geschrieben von alex-kn84

Und... bitte nicht übel nehmen, aber wer Rondell fahren will, kann auch direkt die gesamte Bremsanlage verkaufen,

da das die Hausmarke von ATU ist und weder von Qualität noch von der Verarbeitung zu empflehen ist.

Da sieht man das du alles glaubst was man dir erzählt, die Hausmarke von A.T.U. heißt ALUETT

Rondell ist nichts schlechtes, viele Orginalfelgen werden von Rondell produziert (siehe VW, BMW u.s.w.)

A.T.U. verkauft die nur, aber die verkaufen auch RH Felgen...

MfG Nico

ich glaube bestimmt nicht alles.Ich kann nur sagen dass mir die Rndell für meinen e430 nicht empfohlen worden, auf Grund dessen.Von 2 unabhägigen Reifenhändlern.

Vielleicht vertu ich mich auch, und die haben Rondell nur mit Aluett verglichen aber gut sollen die nicht sein.

klar, dass ATu auch RH vertreibt, du bekommst auch die Aluett außerhalb von atu

MAE hochglanzverdichtet

Also wenn man ne spoilerung hat dann auf jeden fall 18 zoll,,,,

und die wo ohne spoilerung fahren empfehle ich 17 zoll kommt bulliger....

bitte keine atu felgen oder so für einen benz....

und übrigens verkaufe ich die bbs felgen die auf den bild drauf sind mit bereifung....könnt euch ja melden...

Zitat:

Original geschrieben von chrischiwolf

Brabus

die Felgen gibt es auch in selber Optik von Mercedes für die E-Klasse, ich komm nur grad nicht auf den Namen

Deine Antwort
Ähnliche Themen