ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. welche AUSPUFF komplettanlage auf GOLF 3 GTI?

welche AUSPUFF komplettanlage auf GOLF 3 GTI?

Themenstarteram 17. Februar 2004 um 19:04

hi,

ich brauch dringend eine komplettanlage ab kat für meinen golf 3 GTI ...welche könnt ihr mir da empfehlen? ausser BASTUCK... ich hätte gerne was lautes (natürlich nicht so laut wie BASTUCK)... und die endrohre sollten gerade sein und nicht so DTM zeugs ;O)

danke euch schon ma ;)

 

ciao döör neuni

Ps. TÜV gutachte sollte unbedingt dabei sein... und er darf wie gesagt nicht so laut sein wie bastuck...sonst bekomm ich bloß wieder stress beim TÜV ;o)

Ähnliche Themen
40 Antworten

Hartmann

Eisenmann

G-Power

N.A.P

Jetex-Fortex

etc... ober benutz doch mal die geliebte Suchfunktion :D

MfG

namd!

also ich würde sagen, eine Jetex anlage reicht für deine verhältnisse allemal!

wenn dus halt nicht zuuu laut haben willst!

hab auch eine drunter. bei ebay für 360 euro gekauft. direkt von DTS! listenpreis liegt bei knapp 700 euro.... :)

war also ein echtes schnäppchen!

und wurde nicht enttäuscht! fährt sich super! willste es mal ruhiger angehen lassen, ist das auch kein problem! wenn dus dann mal lauter möchtest .. kräftig aufs gas und am 3000 upm macht sich dann ein kleines gewitter bemerkbar! also genau das richtige! :) für mich jedenfalls!

bastuck , wie du schon gesagt hast, ist mir persönlich auch zu laut! .. aber, jedem das sein..

hoffe ich konnte helfen..

MfG

HeadUnits

headunits in deiner signatur steht ja g3 gti?!

hattest du nicht den 16v auf vr6 umgebaut?!

nimm supersprint,damit machst du nichts falsch

wie der Neuni hat seine Bastuck nicht mehr?! Hast sie überhaupt montiert oder war sie dir im rohen Zustand schon ZU laut? ;) :D

 

Jetex Fortex

Hartmann

am 17. Februar 2004 um 21:04

re

 

Also ich kann dir Remus emphelen, hab ich am GTI ab kat, ist net zu laut und der klang ist schön dumpf

 

an meinem 60ps renner habe ich nen remus esd, das teil brüllt da ohne ende, aber wenn du nen gti mit MSD VSD und ESD hast, und das alles von remus verbaust hört sich das schön an!

kein gti hat einen vsd serienmäßig,nichtmal der 16v

am 17. Februar 2004 um 21:54

Ich kann Dir HArtmann und Jetex empfehlen, beide nicht zuu laut, aber dafür sehr tiefer und sonorer Klang!

Hallo.

Nimm HARTMANN ab KAT.

Könnte Dir auch eine Supersprint Anlage anbieten. Ein MSD Type R und ein Edelstahl ESD im VIPER Design. Ist in einem top Zustand. Hat nur einen Sommer gelaufen und liegt seit längerem über den Winter in der Garage ;)

Grüßle

Themenstarteram 18. Februar 2004 um 6:15

@freaxster: mir iss sie nicht zu laut....das iss der klang den ich gesucht hab....aber erklär das mal dem tüv...ich bekomm sie nicht eingetragen...iss schon ab werk zu laut gewesen...ich hätte zwar jemanden gefunden der sie mir einträgt, aber dann erlischt meine BE...

und @EINER: ich hatte Supersprit drauf ;) will ich nicht mehr...ich verkauf auch MSD und ESD Viper ;)

hhmmm viele raten mir zu HARTMANN... mal sehen ob ich da was finde ;o) da ich bis jetzt nur so ein hässliches ENDROHR gesehen hab von hartmann...

ciao döör neuni

Zitat:

kein gti hat einen vsd serienmäßig,nichtmal der 16v

meiner hatte aber einen

 

und warum soll bastuck zu laut sein ?

 

gut wenn man im sommer auf der bahn war und dann durch die stadt oder so fährt isses ein bissel pervers aber ansonsten finde ich die nich zu laut

Hat überhaupt ein G3 einen VSD ab Werk?

@Neuni

Hatte Bastuck-Anlage, war laut, aber geil ;)

Nur ist die Passgenauigkeit nich so toll.

Will mir jetzt auch ne Hartmann holen.

Hat vielleicht jemand ein Soundfile, GTi mit Hartmann?

Themenstarteram 18. Februar 2004 um 8:01

was haltet ihr von einer FK komplett anlage ab KAT? hat die zufällig jemand drauf? ...ich hab über die suche nichts gefunden... die suchmaschine sagt immer das FK ein zu kurzes suchwort iss...

also:

wie hört sich FK an? laut? oder eher nur heiße luft? was ich suche iss laut wenn ich aufs gas gehe...

danke schon ma...ich hoffe ihr könnt mir schnell rat geben...

ciao döör neuni

ok leute ich plan das ned. ich dachte immer ein golf 3 bis 90 ps hat eine kombination aus VSD und ESD

also diesem teil hier :

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. welche AUSPUFF komplettanlage auf GOLF 3 GTI?