ForumEvoque
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Welche Farbe hat Euer Evoque? Online-Umfrage hier

Welche Farbe hat Euer Evoque? Online-Umfrage hier

Land Rover Range Rover Evoque L538
Themenstarteram 20. Januar 2013 um 12:35

Hallo,

gibt es echt nur die drei Farben die man regelmässig sieht? Gebt einfach die Außenfarbe des gefahrenen - oder bereits bestellten - Range Rover Evoque an...

Hier geht's zur Umfrage...

...und hier zum bisherigen Resultat

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 20. Januar 2013 um 18:04

Interessant. Weiß ganz vorne hätte ich auch getippt aber Rot auf dem zweiten Platz? Ich habe erst einen roten gesehen. Leider erst, nach dem mein Wagen schon da war, sonst hätte ich auch Rot genommen. Das Rot metallic ist wirklich ne tolle Farbe auf dem Evoque.

 

Ich bin gespannt, ob sich der Umfragetrend so fortsetzt.

Zitat:

Original geschrieben von EvoqueClub.de

Interessant. Weiß ganz vorne hätte ich auch getippt aber Rot auf dem zweiten Platz?

Na ja.... bei 26 Teilnehmern (Stand Sonntag, 20.01.2013, 19:30 h) ist das Ergebnis nicht ganz so repräsentativ wie die Hochrechnung bei der Landtagswahl in Niedersachsen zum gleichen Zeitpunkt :D

Ausserdem müsst ihr 1 roten Evoque abziehen. Ich hab mal getestet, ob ich auch ein 2. Mal voten kann.... und: ich kann! Das Ergebnis ist also höchst manipulierbar! (Shame on me!) Glaubt also nie einer Statistik, die ihr nicht selbst gefälscht habt!!! :cool:

Themenstarteram 20. Januar 2013 um 19:33

What? Normalerweise kann man nur einmal voten!

am 20. Januar 2013 um 20:24

Hallo,

meiner ist in Baltic Blue. Ich hab auch nur einmal einen in rot gesehen, gefiel mir super. In blau hab ich ausser meinem noch keinen gesehen :D

Bin wohl ein Sonderling ;)

Grusss Ismin

am 20. Januar 2013 um 20:37

Zitat:

Original geschrieben von ElMiguel

Ausserdem müsst ihr 1 roten Evoque abziehen. Ich hab mal getestet, ob ich auch ein 2. Mal voten kann.... und: ich kann! Das Ergebnis ist also höchst manipulierbar! (Shame on me!) Glaubt also nie einer Statistik, die ihr nicht selbst gefälscht habt!!! :cool:

Pfui !!! :D

 

Aber dann poste doch mal ein paar Fotos im "Mein Evoque" Foto Thread.

Deinen Roten würden bestimmt einige, inkl. mir, gerne mal sehen.

am 21. Januar 2013 um 12:11

Hm, keiner hier mit Colima Lime?

Habe ich hier in der Umgebung schon öfters gesehen, aber dafür leider noch keinen roten in der freien Wildbahn erwischt :-( (rot finde ich auch ars..geil)

Zitat:

Original geschrieben von Neigel81

Hm, keiner hier mit Colima Lime?

Habe ich hier in der Umgebung schon öfters gesehen, aber dafür leider noch keinen roten in der freien Wildbahn erwischt :-( (rot finde ich auch ars..geil)

Gerade wollt ich meinen Senf zu Colima Lime abgeben: Ich hab noch keinen gesehen. MM ist sogar das Orange, mit dem sie den FL2 gelaucht haben, besser angekommen.

am 21. Januar 2013 um 12:41

Geht mir in meiner Umgebung ähnlich.

Hier sehe ich sie nur in weiß oder schwarz.

Dafür bin ich dann mit meinem in rot schon ein Sonderling.

Anscheinend denken eh alle anderen, daß Evoque-Fahrer Sonderlinge sind :D

Um zu sehen, wie rot so wirkt, habe ich mal etwas beigefügt.

Viele Grüße

TE

Themenstarteram 21. Januar 2013 um 12:54

Rot kommt zurück, in jedem Fall. Ob es zum Evoque passt, ist eine andere Sache. Ich habe bislang einen oder zwei rote und einen in dem Colima grün gesehen...

am 21. Januar 2013 um 13:25

Rot und Dynamic sieht nicht schlecht aus.

Rot und Pure / prestige passt nicht. Das grau / silber ist da irgendwie fehl am Platz.

am 21. Januar 2013 um 14:40

Ja, das Rot ist eindeutig die sportliche Variante und passt nur zum Dynamic. Das schöne ist, das es halt kein normales Rot ist sondern ein richtig tiefes mit metallic Partikeln. Sieht sehr edel und heiß zugleich aus. Man muss aber auch sagen, das der Evoque damit ein wenig richtung Mini geht. Besonders wenn man noch das weiße Dach dazu nimmt.

Zitat:

Original geschrieben von tplus

What? Normalerweise kann man nur einmal voten!

Zitat:

Original geschrieben von EvoqueClub.de

Pfui !!! :D

Aber dann poste doch mal ein paar Fotos im "Mein Evoque" Foto Thread.

Deinen Roten würden bestimmt einige, inkl. mir, gerne mal sehen.

Ich... ich schäm mich auch voll, Leute! Bitte verstoßt mich nicht aus eurer netten Evoque-Gemeinde. Ihr seid doch wie Brüder und Schwester! Ich werd auch nie mehr ein zweit' Mal Voten - versprochen!!! Wirklich! Echt. Kein Witz! Ehrenwort. Doch, doch! :D

Mein roter dynamischer Panzer hat derzeit dank des Wetters eher ein "Schmuddel-Grey" auf den Rippen. Wenn die Sonne wieder lacht und ein Besuch in der Waschstraße lohnt, poste ich ihn gerne mal im Thread!

Themenstarteram 24. Januar 2013 um 9:54

Echt nicht mehr in Orkney grey? Die sehe ich andauernd...

Hallo RRE Gemeinde,

ich glaube zu wissen, warum die meisten Evoques in schwarz oder weiß bestellt werden;

weil das Design des Fahrzeuges schon auffällig genug ist; da werden die meisten Käufer wohl mit einer auffälligen Farbe nicht noch eins drauf setzen wollen.

Und weil ich mich nicht zwischen schwarz oder weiß entscheiden konnte, habe ich einfach einen weißen Dynamic mit schwarzem Dach bestellt.

Gruß

degar333

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Welche Farbe hat Euer Evoque? Online-Umfrage hier