ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Welche Restaurants in der Autostadt Wolfsburg sind zu empfehlen?

Welche Restaurants in der Autostadt Wolfsburg sind zu empfehlen?

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 11. November 2015 um 17:15

Hallo,

habe jetzt meinen Termin für die Abholung des Sportsvan erhalten.

Gebucht habe ich eine Übernachtung im The Ritz Carlton.

Die Anreise erfolgt mit der Bundesbahn. Ankunft 11:53 Uhr.

Erlebnisführung 16:00 Uhr

Fahrzeugübergabe am nächsten Tag 11:00 Uhr

WerkTour 12:50 Uhr.

Weitere Aktivitäten sind nicht geplant.

Natürlich wollen wir gemütlich zu Abendessen, um den 50,00 Euro Gutschein einzulösen.

Hier aber beginnen die Probleme.

Welches Restaurant ist empfehlenswert? Gepflegt und gutes Ambiente.

Die Beurteilungen im Internet sprechen nicht für die Restaurants in der Autostadt.

Vermutlich entfallen die Restaurants im The Ritz Carlton wegen der hohen Preise.

Beste Antwort im Thema

Mir hat die Currywurst mit Fritten bisher immer geschmeckt, auch wenn da mancher anderer Meinung ist.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Die Pizzeria fand ich als einzigste wo man meiner Meinung essen gehen kann

das ist auch meine Meinung.

Zitat:

@GolfRTDI schrieb am 11. November 2015 um 18:37:33 Uhr:

Die Pizzeria fand ich als einzigste wo man meiner Meinung essen gehen kann

Restaurants im Ritz sind gut, wenn man das Kleingeld dafür hat :-))

Mir hat die Currywurst mit Fritten bisher immer geschmeckt, auch wenn da mancher anderer Meinung ist.

in der tat. kann man nix falsch machen...

Zitat:

@Jacky_Polo schrieb am 11. November 2015 um 19:21:30 Uhr:

Mir hat die Currywurst mit Fritten bisher immer geschmeckt, auch wenn da mancher anderer Meinung ist.

Hi,

hab bislang 2 x die Currywurst mit Pommes dort im "Tachometer" gegessen, muss aber sagen, so sonderlich etwas besonderes ist das auch wieder nicht wie viele hier immer behaupten.

Okay..... die Currywurst ist geniessbar , aber es gibt für meinen Geschmack auch bessere Currywürste als die in der Autostadt.

es geht immer besser...

Ich schließe mich an. Die Pizzeria ist empfehlenswert, obwohl auch die Lagune (Buffet) nicht schlecht ist!

Die Currywurst ist ein Muss, auch wenn ich schon bessere gegessen habe. Die Wurst ist eher eine Bockwurst als eine Bratwurst.

Vom Beefclub war ich persönlich eher enttäuscht. Ich bin ein Freund eines guten Steaks und bereit für ein entsprechendes Preis-Leistungs-Verhältnis zu zahlen. Letzteres stimmt im Beefclub mMn nicht.

Ich war dieses Jahr zum ersten Mal in der Autostadt und wir fanden die Pizzeria nicht toll, weshalb mich die oberen Meinungen etwas erstaunen. Die anderen Lokalitäten haben wir nicht getestet, das hat zeitlich nicht reingepasst.

Den Rest der Guthabenkarte haben wir beim zweiten Tag beim Bäcker verprasst x)

Wir waren im Tachometer und nebenan in der Abholerwelt, unten im Empfang auch, war alles gut. Pizzeria: 45 Minuten, und das war nur die Wartezeit auf den Tisch. In der City 10 Minuten zu Fuß das Vapiano und rechts daneben ein Burgerladen. Viel Spass und guten Appetit!

Hallo Wahl01,

wenn du nicht in der Autostadt essen möchtest, kannst du ganz bequem über die Autostadtbrücke Richtung Innenstadt gehen. Kurz im Outled anhalten die Frau glücklich machen und dann weiter geradeaus gehen. Nach wenigen Metern kommen einige Restaurants (Vapiano, Eat with Heard, italienisch, asiatisch, ...).

Viel Spaß beim abholen des neuen Fahrzeugs.

am 12. November 2015 um 8:58

Japp, die Pizzeria total überfüllt, Bedienung total genervt, total ungemütlich, Pizza naja, der Hunger hat sie rein getrieben, aber gut ist anders.

Würde dort nur noch mal unter Androhung von Gewalt essen. Tachometer ist auch eher gewöhnlich, wie eine Imbissbude. Schnitzel trocken, Pommes labberig, Wurst auch nicht besser als beim Imbiss um die Ecke, und die tolle VW Sauce ist m.M.n. auch nix Besonderes.

Kulinarisch keine Glanzleistung, besser woanders essen gehen, wenn du darauf Wert legst.

ich war schon 10 -12 mal in der Autostadt und uneingeschränkt empfehlen kann ich den Beef Club und das Restaurant Chardonnay, absolut top !!!

Tachometer mit der Currywurst geht, wenn man die eher bockwurstartige Wurst mag.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Welche Restaurants in der Autostadt Wolfsburg sind zu empfehlen?