ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. welchen auspuff

welchen auspuff

Themenstarteram 7. März 2007 um 23:59

hallo leute,

ich brauche langsam einen sportauspuff, ich habe ich in ebay umgeguckt aber ich finde nicht passendes bis 200 euro.

jezt habe ich einen bei atu gefunden ich finde ein auspuff sollte genau so aussehen aber wie ist der von der qualität her meint ihr?

macht der einen guten klang?

http://www.atu.de/.../artikel_detail.html?...(E36/3B/3/B/M3B/M3/B)&tbez=320%20I%2024V%20(BJ11/21)

könnt ihr mir einen in ebay empfählen?

Ähnliche Themen
49 Antworten
am 8. März 2007 um 1:05

die gehen schon, klang is auch ok. aber was für mich halt gar nicht geht is das die endrohre alle A.t.u eingraviert haben....

spar dir lieber noch nen monat 200€ an und kauf dir was gescheites, aber wenns günstig sein soll tuts der atu auf jeden fall.

am 8. März 2007 um 4:52

Die Sound-Maschine für sportliche Fahrer.

Geben Sie Ihrem Fahrzeug eine unverwechselbare Optik und einen kernigen Klang mit einem Sport Auspuff.

:D

Ich würd lieber noch ein bischen bei ebay suchen da findet sich bestimmt noch was. Ein gebrauchter tuts ja auch. Ich hab für meinen von Reuter Motorsport (Eisenmann) ja auch nur 120€ incl. Versand bezahlt. Und der besteht komplett aus Edelstahl und ist noch top.

Mfg Frank

Also bevor ich mir son ATU Schrott kaufen würd,nehm ich lieber nen IMASAF Sport ESD,für das gleiche Geld.

Da steht dann wenigstens kein ATU auf den Endrohren:D

Ich hab nen Sport-ESD von BOSI dran. Klingt nicht schlecht, aber wenn du einen richtig sportlichen, tiefen, kernigen Sound willst, dann hol dir einen von Bastuck oder von Eisenmann. Liegen bei eBay so bei 300 - 600 Euronen.

am 8. März 2007 um 10:42

Ein Kumpel von mir hat das Teil auf seinem Polo, ich sage nur Hölle. Ich war sehr angenehm überrascht. Wir haben alle 4 Wochen sonen kleinen markenoffenen STammtisch, und der Bastuck von einem anderen e36 Fahrer am 2.0l ist leise dagegen, hört sich aber schöner an.

Ich meine man könnte es ja mal ausprobieren, und sich noch 2 andere Blenden kaufen. Das ATU darauf würde mich stören.

PS: Die Anlagen von FK (auch wenn da vieles Schrott ist) sind auch nicht so zu verachten, ist evt vllt. mal eine Alternative zu Eisenmann, G-Power, Bastuck & Co...

Wo bei ich in alleine wegen dem Rost eine Edelstahlanlage vorziehen würde!

am 8. März 2007 um 10:57

Lauter als der BASTUCK???? Ich finde der Bastuck kitzelt schon manchmal an den Nerven. Gerade dann wenn en Mädel mitfährt und man sich normal mit ihr unterhalten will...

Das ATU würd mich auch stören. Aber man kann ja andere Enrohre dranmachen oder halt Blenden.

mfg Matthias

PS: Ich dachte der ATU wäre Edelstahl-sorry, der Link ging bei mir nicht aber ne Kumpel mit nem 323i hatte sich mal informiert.

Ich habe "nur" einen IMASAF (2x76) und da fährt schon auf langstrecke keiner auf der rückbank bei mir mit wegen dem brummen.

Also ich kann da ganz ehrlich nicht klagen, im gegensatz zu meinen nachbarn.... :D

tja hättest du nen 323ti hättest meine anlage haben können ;)

am 8. März 2007 um 13:09

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Ich habe "nur" einen IMASAF (2x76) und da fährt schon auf langstrecke keiner auf der rückbank bei mir mit wegen dem brummen.

Also ich kann da ganz ehrlich nicht klagen, im gegensatz zu meinen nachbarn.... :D

Wie lang bzw. wieviele KM hat der schon runter? Meiner ist jetzt bei so ca. 3000 KM und ist einfach nur dezent brummig :)

am 8. März 2007 um 13:14

Ich hab meinen seit Winter 2005/06 drunter, wo mir mein e34 kaputt gefahren wurde! :( Seitdem ca 12000 km gefahren, der Imasaf wird nur etwas lauter, wenn der Motor ordentlich warm ist, zB nach der Bahn. Ich finde das ist eher ein Optik- und Familien ESD, kein KlangESD!

am 8. März 2007 um 13:17

wenn du nen 320cab fährst wie es in deiner sig steht,

also sag ich wie immer:

"Boysen" rules!

von meiner seite absolut empfehlenswert.

gib mal bei ebay "boysen e36" ein, da wirst du fündig.

mfg Stephan

Da fällt mir ehrlich gesagt nur das hier dazu ein;)

 

Ich empfähl dir Eisenmann:D:p

am 8. März 2007 um 13:55

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Da fällt mir ehrlich gesagt nur das hier dazu ein;)

 

Ich empfähl dir Eisenmann:D:p

zaziki duftbaum cooooole sache ;)

 

äh der threadersteller schrieb was von 200 euro max.

also eisenmann und bastuck sind wohl nicht umbedingt preisswert oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen