ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Wer hat bei Golf 7 HL Sitze in Alcantara ?

Wer hat bei Golf 7 HL Sitze in Alcantara ?

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 3. August 2013 um 13:43

Wer hat bei Golf 7 HL Sitze in Alcantara ? Wenn ja, könnt Ihr Bilder reinsetzen ?

Danke.

Beste Antwort im Thema

Gernchen! Ich beteilige mich mit Shetland.

+1
21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Gernchen! Ich beteilige mich mit Shetland.

Img2977
Img2982
Img2986
+1

Zitat:

Original geschrieben von Sunlion

Gernchen! Ich beteilige mich mit Shetland.

Selbst fotografiert?

Ja, sind eigene Fotos.

Du hast echt Talent! Sehr schön gemacht :)

am 3. August 2013 um 14:25

Wow, grade mit Ambientebeleuchtung sieht Shetland richtig Klasse aus! Passt wohl auch super zum Pacific Blue.

Jetzt fehlen nur noch Bilder von Alcantara in Quarzit und Titanschwarz...

Ich selbst war leider etwas zu feige und hab mich fürs Schwarz entschieden...kommt hoffentlich im September.

Naja, ich bin da so reingewachsen. Gelernter Fotograf bin ich nicht, aber ich fotografiere trotzdem schon seit 30 Jahren, die letzten 15 auch beruflich, besonders Produktfotografie und Bildbearbeitung. Die Bilder oben sind aber nur so auf die Schnelle entstanden, also bitte nicht als Maßstab für meine Fähigkeiten nehmen. Mit größerem Aufwand geht das noch viel besser. ;)

Zitat:

Original geschrieben von BremsAssistent

Wow, grade mit Ambientebeleuchtung sieht Shetland richtig Klasse aus!

Ich gehe abends immer noch mal 'ne Runde um den Block und schaue nach meinem Liebling. Und nur um diesen Anblick zu genießen, nehme ich dann immer den Autoschlüssel mit und lasse die Lämpchen kurz angehen. ;)

Trotzdem sehr schön! Muss man ja auch mal sagen ;)

Hier meine Sitze in Alcantara titanschwarz - bedingt durch den Blitz wirken sie allerdings etwas heller als in Wirklichkeit.

Img-4032
Img-4033
Img-4034
+2

@Sunlion - danke für die Fotos.

Genau die gleiche Farbkombi interessiert mich nämlich auch (Shetland und Pacific blue).... und werde ich mir auch bestellen :)

am 4. August 2013 um 7:51

Hier ein paar Bilder von einem Highline mit Alcantara Quarzit, gesehen bei einem Münchener Händler.

Das ist meine Wahl... am 18.8. ;-)

Gibt es eigentlich beim Golf 7 HL irgendeine Möglichkeit, kein Leder in irgendeiner Form zu bekommen? Also Sitze nur mit Stoffbezug? Von der Ausstattung tendiere ich auch zum HL, aber Leder will ich überhaupt nicht haben. Auf die Pflege hab ich überhaupt keinen Nerv.

Der HL hat doch keine Ledersitze...

Also ist Serie beim HL ganz normal Stoffbezug *überall*, also Sitz, Seitenwangen und eben sonst überall? Das wäre beruhigend.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Wer hat bei Golf 7 HL Sitze in Alcantara ?