Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Wer kann mir `nen Tip geben?

Wer kann mir `nen Tip geben?

Themenstarteram 19. März 2006 um 20:06

Hi Friends,

 

ich bin auf der Suche nach schicke Schuhe für mein Baby, sind gerade noch die Originalen drauf.....

kann mir einer `nen Tip geben, welche Felgen können wohl auf dem Audi schön aussehen?

Bitte keine übertrieben teuren.....bis 800,- Eur kann ich gehen, weiter leider nicht, dürfen auch gerne gute gebrauchte sein, ein Bild häng ich an....

Ähnliche Themen
34 Antworten

Frauen :)

Immer nur eins im Kopf ......Schuhe :D :D :D

Schon mal bei E**y geschaut ?

Themenstarteram 19. März 2006 um 20:15

uuups......hier das Bild

am 19. März 2006 um 20:16

ich finde auf den B4, coupes sehen von RH die AO Phoenix klasse aus. Und sind erschwinglich

Du wirst aber von jedem andere empfohlen bekommen, da der Geschmack ja bekanntlich unterschiedlich ist. Die Phoenix kosten in 17" glaub ich ca. 130€ das Stück

http://www.rh-alurad.de/

Gruß

Pyromane05

am 19. März 2006 um 20:22

suchst du nur felgen bis 800 oder sollen da die reifen schon inkl. sein??

solls mit reifen sein wirst fast gebrauchte nehmen müssen, wenn nur die felgen 800 kosten dürfen kannst beinahe aus dem vollen schöpfen.

welche größe schwebt dir denn vor?

Themenstarteram 19. März 2006 um 20:22

Du hast ein guten Geschmack, sehen wirklich gut aus......

lG

Angela

Themenstarteram 19. März 2006 um 20:25

An dem Fahrzeug ist bis jetzt alles Original, ich weiß nicht wie groß dürfen sie sein ohne das änderungen vorgenommen werden müssen?

800 Eur für die Felgen kann ich ausgeben......Reifen extra.....sollte aber zusammen alles bezahlbar sein, also so günstig wie`s geht......

 

lG

Angela

800 Eur für die Felgen kann ich ausgeben......Reifen extra.....sollte aber zusammen alles bezahlbar sein, also so günstig wie`s geht......

 

lG

Angela

An den Felgen darfst du gerne sparen aber bitte nicht an den Reifen.Da kaufst du besser was vernünftiges da es die einzige Verbindung zur Straße ist. ;)

Hier kannst du auch nochmal schauen

http://search.ebay.de/.../search.dll?...

Themenstarteram 19. März 2006 um 20:39

da geb ich dir recht!!

welche Größe darf ich überhaupt fahren? 17" würde doch schon reichen, ist doch schon ein Unterschied gegenüber 15" oder?

 

lG

Angela

Ja klar 17 Zoll darfst du fahren.18 Zoll geht auch noch aber da kommst du mit deinem Geld nicht aus.

Wenn du die Phonix Felgen in 8 x 17 für 130 Euro bekommen solltest nimm die doch.Ich finde die sehen richtig gut aus auf dem Audi.Dann noch ein Satz Reifen in der Größe 225 45 17 und alles wird gut :D

am 19. März 2006 um 21:00

wie wäre es mit den Orginalen 17 Zoll Boleros ?

die waren auf dem Cabrio "damals" gegen Aufpreis zu bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von e36c4p0

wie wäre es mit den Orginalen 17 Zoll Boleros ?

die waren auf dem Cabrio "damals" gegen Aufpreis zu bekommen.

Die sind auch geil schön schlicht mit dem besonderen etwas :cool:

am 19. März 2006 um 21:12

Hi Angela,

ich habe als Sommerfelgen auch die AO Phoenix von RH, sind echt eigentlich schöne Felgen.

am 19. März 2006 um 22:06

Fahren Kannst du alles was du eingetragen bekommst !!!

Aber 17" Sehen recht gut aus und bekommst du auch gebraucht .

800€ Für Felgen + 800€ für reifen da hast du eine große auswahl an rädern da kommt es auf deinen geschmack an !!

Schau doch mal in der MT-galerie da sind viele unserer autos drauf was dir gefallen würde

am 19. März 2006 um 22:21

Zitat:

18 Zoll geht auch noch aber da kommst du mit deinem Geld nicht aus.

800 euro nur für felgen! da kommt man locker mit 18ern hin. meine 18" SMC Sline 9 Speichen haben 500 euro gekostet (also alle 4). die reifen haben dann nochmals 138 euro / stück gekostet.

welchen lochkreis hat denn dein cabrio?? es gab ja das ein oder andere mit 5x112. wenn deins nen 5er LK hat kann ich dir die Slines nur empfehlen.

in 4x108 finde ich z.b. die Nuvolaris recht schön, oder die A8 Slines. Wobei die eben in 4x108 auch mehr kosten.

in 17" kann ich dir noch die RH Tecnic empfehlen. passen auch sehr gut auf das cabrio.

Deine Antwort
Ähnliche Themen